in der öffentlichkeit befriedigen

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin berührt mich oft heimlich an meinem besten Stück und da tut sich gleich was. Turnt sie voll an aber so richtig mit allem drum und dran muss ich das nicht haben, sollte es dennoch mal vorkommen würde ich mich nicht dagegen wehren.

Man sollte sich dabei halt nicht erwischen lassen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Gemacht schon, auf Partys (da kannten wir uns aber auch alle näher und es war nicht unüblich, heute schon, wie ich das immer belustigt von Müttern von Jugendlichen oder Twens höre), am Baggersee, Park und am Strand, aber dann auch eher heimlich und geschützt, so das es nur der wirklich erkennen und sehen konnte, der es unbedingt darauf angelegt hat.

Vor Kindern oder unfreiwilligen Zuschauern muss das nun nicht unbedingt sein, halt so halböffentlich.
Zugabteil ist ja eher eine Zwangsgemeinschaft und auch sehr nah, das ist schon heftiger.
 

Benutzer17597 

Verbringt hier viel Zeit
mal klarstellen:
- da saß keiner direkt ggü, oder so!
- Kleidung war komplett an
- kein wildes rumgestöhne oder so
- wer nicht wollte hätte gar nichts bemerkt
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Sowas würd ich nicht wollen, und auch nicht sehen wollen.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
also ich mach sowas gerne bei frauen und beobachte sowas auch gerne - aber es muß so heimlich und unauffällig wie möglich geschehen, auf keinen fall provokant! es ist geradezu teil des spiels, das absolut niemand was merken darf!!


m.
 

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Gemacht schon, auf Partys (da kannten wir uns aber auch alle näher und es war nicht unüblich, heute schon, wie ich das immer belustigt von Müttern von Jugendlichen oder Twens höre), am Baggersee, Park und am Strand, aber dann auch eher heimlich und geschützt, so das es nur der wirklich erkennen und sehen konnte, der es unbedingt darauf angelegt hat.

Vor Kindern oder unfreiwilligen Zuschauern muss das nun nicht unbedingt sein, halt so halböffentlich.
Zugabteil ist ja eher eine Zwangsgemeinschaft und auch sehr nah, das ist schon heftiger.
Genau so mag ich das auch sehr gerne. Wenn einer was mitkriegt, dann nur Bekannte und zB keine Kinder.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
So richtig befriedigt nicht. Aber wenn wir unterwegs waren und in einer bar saßen oder so, dann hab ich "ihn" schon öfter halb unterm Tisch so gestreichelt, dass er fast verrückt geworden ist. :tongue:

... aber natürlich immer so, dass kein anderer etwas mitbekommen hat. Also belästigt gefühlt hat sich nie jemand. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren