In der Öffentlichkeit...

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
ich zeig des schon gern ina öffentlichkeit, aber nicht übertrieben...wie manche die dann wild knutschend an der ampel stehen...bloß leider is mein freud zu schüchtern.. :schuechte
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
naja, ich ZEIG es nicht extra. wir gehören halt zusammen, und wenn wir zusammen unterwegs sind, dann gehen wir schon mal "händchenhalten" oder arm in arm oder sonstwie. auch nicht immer. aber ziemlich oft. und klar wird da auch mal ein kuss ausgetauscht, das finde ich sehr normal. das sind ja keine minutenlange zungenküsse...

ich fühle mich da auch nicht "in besitz genommen" oder so, es ist einfach offensichtlich, dass wir zusammengehören. allerdings geben wir unsere kuss-sehnsüchten durchaus nicht immer nach, beim sport zum beispiel lassen wir das sein - er ist trainer, ich eben eine vom team, und händchenhalten oder küssen müssen wir aufm feld oder in der halle nu nicht unbedingt.

dass wir ein paar sind, verheimlichen wir allerdings nicht.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds sehr schön auch in der öffentlichkeit händchen zu halten und zu küssen und so. aber küssen tut er ncith so gern wenn uns leute sehn :/
was ich nciht mag ist beim essen zu küssen, womöglich noch wenn seine eltern dabei sitzen..da hat er dagegen keine Hemmungen :grrr: oder wenn seine freunde dabei sind DANN komm ich mir wirklich beobachtet vor....
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Händchenhalten und gelegentlich n Küsschen geht klar.
Was ich nicht haben kann is das gegenseitig Sich-Verschlingen in der Öffentlichkeit.. Würde er das versuchen, würd ich ihn schon bremsen.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ping_pong schrieb:
Ich finds schön, wenn mein Freund (auch in der Öffentlichkeit) zeigt, dass wir zusammen sind!

Ja das seh ich genauso.... :verknallt

Aber dieses "auffressen" kann ich gar ned haben.... aber das muss man ja ned in der Öffentlichkeit machen.... haben wir auch noch nie!! Find ich bei anderen "eklig" genug....

:herz: :engel: :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren