In der Öffentlichkeit heißmachen

M

Benutzer

Gast
Naja ich steh auf so Machtspielchen und hab da nix dagegen, ein andermal revanchiere ich mich eben :engel:
 

Benutzer49085 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also ich fänds ziemlich doof dann ne nasse, klebrige hose zu haben und in der dann den film zuende schauen, bzw heimlaufen darf......fänd ich echt net toll....

aber heiß machen in der öffentlichkeit find ich auch cool
 
3 Woche(n) später

Benutzer22554 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen, an Deiner stelle würde ich das mit voller Absciht machen. Oder vielleicht eine andere Idee, sich extra scharf anziehen (kurzer Rock/Stiefel, eventuell mit nichts drunter, was auch immer Dein Freund besonders geil findet). Und dann alle Register ziehen. Beispielsweise wenn man sich im Bus / Straßenbahn gegenübersetzt, die Beine etwas spreizen und Ihn dann kurz massieren, …
:grin: :grin: :grin:


Ich glaub, ich hab manchmal schon komische Gedanken.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt das erste was mir einfiel war:
Ist seine Ausdauer auch sonst so...gering?:ratlos:
^^

Ähm... ich mach ihn auch gerne in der Öffentlichkeit wild, aber wenn er direkt kommen würde, wär ich nicht so begeistert.
Ist ja echt schön, wenn er ab und an mal so scharf ist, dass er echt schnell kommt, das macht auch richtig Spaß und ist nen schönes Kompliment für eine Frau... aber immer? Nae, danke.
 

Benutzer20425 

Verbringt hier viel Zeit
kann schon mal pasieren, besonders bei einer sexy Frau.
Da siehst Du wie "geil" er auf dich ist :zwinker:
Absicht ist das aber bestimmt nicht.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ja sowas macht spaß,und vor allem sommer kann man das auch mal ausnutzen und weiter gehn ,als bloß ein bisschen heißmachen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren