In der Öffentlichkeit heißmachen

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
irgendwie erscheint das alles ziemlich unwahrscheinlich... normalerweise sind's doch die mädels, die immer gleich abgehen, wenn mann sie ein bißchen befummelt. und wenn dein freund das bei dir machen würde? und du vor deinen freunden zum orgasmus kommst??

m.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Habt ihrs mal mit einem Penisring probiert ? (wenn er erregt ist, einfach über seinen Penis ziehen)
Das dürfte ihn beim Sex etwas ausdauernd werden lassen.
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es fies, dass du das machst, er kann das nunmal nicht so leicht abstellen. Mein Freund hat das damals "trainiert" und nun kann er kontrollieren, wann er kommt.

normalerweise sind's doch die mädels, die immer gleich abgehen, wenn mann sie ein bißchen befummelt.
das kann ich nicht behaupten
 

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihrs mal mit einem Penisring probiert ? (wenn er erregt ist, einfach über seinen Penis ziehen)
Das dürfte ihn beim Sex etwas ausdauernd werden lassen.

hey das sind unsere geheimnissse :smile:

naja bin zwar keiner der schnell fertig ist aber ne halbe stunde muss doch drinn sein (auch ohne hilfsmittel)

also wenn er nur 20 sec durchhält, dann machst du ihn wohl sehr heis oder er ist einfach nur extrem aufgegeilt

wenn er aber in der öffentlichkeit auch son problem habt müsst ihr wol miteinander trainieren......
 

Benutzer49963  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, ein Mensch ist ab einem Gewissen Grade in der Lage, sich gegen einen Griff in den Schritt zu wehren, wenn er will - er kann ja Deine Hand wegdrücken. Lässt er Dich gewähren, dann übst doch um himmelswillen keine sexuelle Gewalt aus! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich komme ist das meist ein Zeichen, das es mir gefallen hat.
 

Benutzer18421 

Verbringt hier viel Zeit
20 sekunden ist zwar ganz schön schnell, aber find ich nicht schlimm. Ist mal was anderes :zwinker: . Ich fänds auch richtig errengend, wenn mein Schatz das mal machen würde... Ob er das so geil fände, wenn ich das machen würde, weiß ich allerdings nicht :ratlos: .. Nur beim Sex würde mich das etwas stören, wenns so schubdiwub geht...
 
M

Benutzer

Gast
also ich finde das ja fast schon mies. Das macht die Freundin meines freundes auch immer wenn die durch die statd gehen oder sonst wo und er muss dan mit dem ständer in der hose weiter gehen also mir währe das peinlich ^^
 
S

Benutzer

Gast
Ich würde mal sagenn, es kommt drauf an wo man ist! Wenn ich mit meiner Freundin am Abend weg bin und es besteht die Möglichkeit, dass wir uns ins Auto (oder sonst wo hin...) zurückziehen können, dann finde ich es schon sehr prickelnd wenn sie mich ein wenig heiß macht... In der Kindervorstellung im Kino muss das nicht sein.

lg
Julian
 
D

Benutzer

Gast
das sowas biologisch überhauptmöglich ist ich dachte das geht nur bei tieren so :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Hm... ist es es denn aber nicht unangenehm für einen Mann, wenn er dann mit nasser Hose herumlaufen muss?
 
A

Benutzer

Gast
Ich finde es viel schlimmer, wenn du mitten in der Disco stehst und dein Schatz dich so heiss macht, daß dir fast die Hose platzt und du mit nem Ständer durch die Disco rennst. Das ist vielleicht peinlich. :tongue:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Na sooo leicht geht das bei ihm net.
Aber so mal im Kino oder in der Kneipe den anderen mal kurz da anfassen, streicheln, dazu so geile Blicke... Das macht schon verdammt geil, ich persönlich find' das ziemlich scharf.
 
M

Benutzer

Gast
Ich fänds geil wenn ich so schnell kommen könnte :tongue:

Bei mir ist eher das Problem dass sie 5 min rumspielt (auch mehr oder weniger in der Öffentlichkeit) und ich komm nicht, obwohl ich es gerne würde.

:wuerg:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ich fänds geil wenn ich so schnell kommen könnte :tongue:

Bei mir ist eher das Problem dass sie 5 min rumspielt (auch mehr oder weniger in der Öffentlichkeit) und ich komm nicht, obwohl ich es gerne würde.

:wuerg:

na ob das so toll wäre in der öffentlichkeit zu kommen!das gibt doch ne schöne sauerei!:wuerg:

leicht erregbar bin ich natürlich auch!also wenn da meine bf mal kurz ihren hintern an meinem besten stück reibt,macht das schon geil!:tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Ach ich find das keine Sauerei mir ist das egal ich steh über sowas drüber und merken tuts eh keiner und daheim kann sie ja saubermachen :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Nääääääääääääää

Ich auch nicht. Das klebt doch voll. Bah pfui.....
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es total geil sich in der Öffentlichkeit heiß zu machen. Das man beobachtet werden könnte macht einenzusätzlich so scharf das man es kaum bis nach hause schafft, Da muß man schon mal in einem dunklen Waldweg parken weils zu lange dauern würde bis nach hause...:tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Ich finde es total geil sich in der Öffentlichkeit heiß zu machen. Das man beobachtet werden könnte macht einenzusätzlich so scharf das man es kaum bis nach hause schafft, Da muß man schon mal in einem dunklen Waldweg parken weils zu lange dauern würde bis nach hause...:tongue:


Ja das find ich auch ok. Sich mal eben verdrücken, um ne schnelle Nummer zu schieben...klar. Das ist genial.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren