In der Öffentlichkeit heißmachen

B

Benutzer

Gast
Mein Freund ist sexuell sehr leicht erregbar, was ich ziemlich scharf finde. Nun kann es passieren, das ich in der Öffentlichkeit nicht die Finger von ihm lassen kann. Es reicht wenn ich ihm außen (nicht in der Hose) in den Schritt packe und kurz massiere, also wirklich nur so 20 sec und dann kommt er schon. Das habe ich letztens im Kino gemacht, und auch bei anderen Gelegenheiten ist mir das schon passiert. Ist das normal das ich sowas mache oder wie findet ihr das???
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt das erste was mir einfiel war:
Ist seine Ausdauer auch sonst so...gering?:ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
Ja er ist nicht wirklich ausdauernd, aber er hat ne flinke Zunge:grin:
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das oook! und sowas :herz: in der öffentlichkeit zu machen, find ich auch super.. hab nichts dagegen!
ach und ich find das normal was du machst, ich kann meine finger von meinem freund auch nicht lassen :drool:

wie siehts denn mit seiner ausdauer im bett aus, kommt er auch schon nach 20sec? :ratlos: ?

PrinzessinPerle:!_alt:
 
B

Benutzer

Gast
Naja, also nicht ganz nach 20 sec aber viel länger wohl nicht, aber dafür hat er andere Vorzüge.
Ich weiß halt net ob des in Ordnung ist, dadurch das des so schnell geht ist das ja schon fast wie ne Vergewaltigung er kann ja nicht wirklich etwas tun.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
das solltest du doch am besten mit deinem freund klären, ob er diesen "übergriff" ganz geil findet oder sich hilflos und überrumpelt fühlt, weil er sich eben nicht wehren kann... ist auch ne form von machtspielchen, was ja reizvoll sein kann.

manche finden das cool und geil, anderen wäre das vielleicht zu heftig "in der öffentlichkeit". wenn ihr beide das gut findet und kein "zeuge" sich gestört fühlt und was gegen euch unternimmt, dann ist da doch kein problem?
 
B

Benutzer

Gast
Naja ab und zu meint er schon das er es nicht will. Aber mich machts halt wirklich an, wenn er mir indem Moment quasi 2sexuell ausgeliefert" ist...
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
ui nach 20 sec schon? das aber ziemlich schnell....

naja zum eigentlichen thema:ja,find das auch ganz geil wenn n mann so leicht errebar is aber zum kommen würd ich ihn net bringen in der öffentöichkeit....heißmachen ja und dann eben zu hause zu ende bringen!:zwinker: hat für mich den größeren reiz!!
 
B

Benutzer

Gast
Er kommt ja schon so früh das da mit heißmachen nicht wirklich viel ist...
 

Benutzer48240  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm also geschaft das ich komme hat sie noch nicht aber wenn es andauernt wäre würds mich ankotzen

geil ist es aber in der öffentlichkeit und mache es ja auch bei ihr :grin:

nur einmal haben wir es übertrieben da sind wir gerade durch berlin gefahren und dann musst ich anhalten weil sie schon zu rattig war und ich eigendlich auch
meine die verkehrssicherheit will man ja nocht gefärden :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
Naja, aber es muss ihm doch gefallen, sonst würde er doch nicht so schnell kommen... Ich kann des halt net lassen, des törnt mich total an:grin:
 

Benutzer30466 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich weiß nicht ob das so toll ist wenn man im Kino in seiner Hose kommt und so dann nach Hause laufen muß.

Ansonsten ist sowas in der öffentlichkeit echt nicht schlecht.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ähm, wenn er schon sagt, dass er das nicht immer toll findet und dass er das auch mal NICHT will...dann würd ich mich an deiner stelle da mal beherrschen und NICHT ausnutzen, dass er dir ausgeliefert ist.

"ich kanns nicht lassen" ist doch da eher nur ne ausrede. würde er dir ungefragt die brust begrapschen und sagen "ich kanns nicht lassen, ich find das geil", fändest du das dann unbedingt so super?

und selbst, wenn du halt auf so ein bisschen "treiben" in der öffentlichkeit stehst: wenn er diese art der übergriffe NICHT mag, ist das zu respektieren.

und an seiner stelle würd ich dir wohl mal "auf die finger kloppen" bzw. einfach deine hand festhalten.

du meinst, ihm müsste es gefallen, er kommt ja? etwas kurz gedacht, sorry...

ähm, dass grad bei jungen und leicht erregbaren männern der penis da zum teil ein eigenleben führt und bei entsprechender stimulation dann eben mit erektion und kurz später ejakulation reagiert, ist dir aber doch wohl klar?

und seine reaktion aufs anfassen so auszunutzen, find ich nicht okay! dir gehts ja darum, dass DICH das heißmacht...

vielleicht solltet ihr da schon vereinbaren, dass er klar signalisieren kann, wenn er NICHT will - und dass du dich daran dann auch hältst. "stoppwort" halt. ist auch bei bdsm-spielereien üblich.

du magst es, dass er dir ausgeliefert ist, dass kann ich schon etwas nachvollziehen - aber wirklich wehren kann er sich gegen seine erektion nicht, wenn du ihm erstmal in den schritt gefasst hast. daher solltest du da schon vorsichtig sein und dieses spielchen nicht zu oft machen.
 

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, aber es muss ihm doch gefallen, sonst würde er doch nicht so schnell kommen... Ich kann des halt net lassen, des törnt mich total an:grin:
Wenn er kommt, muss das ja nicht heißen, dass es ihm gefällt...

Das ist scharf an der Grenze zur sexuellen Gewalt. Wenn ihr ausführlich darüber gesprochen habt und er das OK findet, dann geht das in Ordnung.

"Naja ab und zu meint er schon das er es nicht will." Sagt er das nur so nebenbei? Dann traut er sich nicht, richtig nein zu sagen. Das gleiche gibts doch auch bei Frauen, die 'es' über sich ergehen lassen...
 
B

Benutzer

Gast
Mhm... stimmt ist wirklich nicht in Ordnung, da er sich ja wirklich nicht wehren kann. Muss wohl in Zukunft da ein bißchen zurückhaltender sein.
 

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
das ist bei mir so ähnlich! ich bin total schnell geil zu kriegen, zwar nicht nach 20 sek. aber so nach 2 minuten "härtester arbeit" meiner freundin :zwinker:

allerdings handhaben wir das so, das sie mich vorher oral befriedigt bevor wir zusammen schlafen, dann gehts länger!
 
B

Benutzer

Gast
Hab mit ihm drüber gesprochen... er hat gemeint manchmal findet es er es schön und manchmal nicht... vorher fragen ist ja auch doof und wenn ich mal anfange ist es dann auch schon zu spät. Blöde Situation!
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
kann ich mir ja garnet vorstellen,das das so schnell geht!also ich würde es dann an deiner stelle lieber lassen,weil sowas kann auch für ihn peinlich werden!
 
B

Benutzer

Gast
Ja es geht wirklich so schnell. Wieso sollte peinlich für ihn werden?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren