• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"In den Senf getaucht"?

I
Benutzer Gast
  • #1
Was heißt das?

In Eis am Stiel 4: Hasenjagd sind Benny, Bobby und Momo bei der Bundeswehr und der Arzt hat, als er Benny untersucht hat, gesagt: "In der letzten Zeit mal öfters in den Senf getaucht?"
"Nein."
"Wird in deiner Familie öfters in den Senf getaucht?"
"Nein. Auch nicht."
"Tuts weh?"
"Nein."
"Ok. Der nächste."

Ich hab keine Ahnung was damit gemeint sein soll.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Weiß nicht, vielleicht hatte er sich den Arsch nicht richtig abgeputzt?! :grin: :ratlos:
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wir sagen zu Mädels dies mit jedem machen Senftöpfchen, weil jeder seine Wurst mal reinhängt. Vielleicht kommts ja daher?
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
@*BlackLady*

Nein, nein, das war wie er seinen Penis untersucht hatte
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ach so! :grin: Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was es sein könnte. Wenn es um eine Frau ginge, würde ja das passen, was stubi gesagt hat, aber so...
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
warum soll das nicht stimmen? gerade sein penis untersucht wurde könnte er ja meinen dass er oft bei "leichten" mädchen war ("in den senf getaucht") und sich irgendwas eingefangen hat... oder so....

ach, man müsste den film gesehen haben, vielleicht ist es aus der story ersichtlich :ratlos:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Mit leichten Mädchen meinst du Prostituierte?

Wär wirklich gut wenn jemand den Film gesehen hätte. Hab da nämlich noch eine zweite Frage, die kann aber nur jemand beantworten der den Film gesehen hat.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
1, ja, die meine ich

2, ich hab den film vor ca einem jahr gesehen... also versuchs mal :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
kenn die filme auch...ziemlich gut soga:smile:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Später im Film, wie Benny und Rena allein in dem Bundeswehrzelt waren und Rena Benny die Hose runtergezogen hat hat sie gesagt "Du bist ein verdammter Lügner!" und ist weggelaufen. (Er nackt hinterher :zwinker:)

Aber warum Lügner? Hat er gesagt er hat ein Riesending? Das wusste sie doch schon wenns so wäre weil sie ja zu dem Zeitpunkt schon bereits miteinander geschlafen hatten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren