• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In den Po gespritzt bekommen! Törnt das an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Es scheint ja doch einige Männer zu geben die gern der Partnerin in den Po spritzen nach anal.

Fühlt man das, wenn's reinläuft und wie fühlt sich das an? Ist das ein geiles Gefühl und man genießt das oder eher doch eklig oder so?

Und was danach...behaltet ihr das drin und merkt man das oder läuft's gleich wieder raus bzw. geht ihr gleich auf's Klo damit's rauskommt das Zeugs?

Schreibt ma was. ^^
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich mag das Gefühl genauso, als ob er vaginal in mir abspritzt.
Danach wird wie beim GV n Handtuch drunter gelegt oder mit Papier abgewischt.
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich find's eklig.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich mag das genauso, wie vorn (ich hätt auch wieder enfant zitieren können:grin:) und es fühlt sich auch ähnlich an.

Ich finde es halt schön weil die meisten Männer beim AV extrem geil werden und endlich mal jede Kontrolle verlieren, daher auch völlig konsequent dann in dieser endgeilen Phase auch im Arsch abspritzen ohne rauszuziehen oder sich zu beherrschen.

Ausserdem kann man sich an dem rauslaufenden Sperma auch noch ein Weilchen erfreuen, eine schöne Erinnerung.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Ich habe Analverkehr nur mit Kondom, kenne das Gefühl also (noch?) nicht.
 
E
Benutzer108417  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, das turnt mich an. Und wie!
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Sooo viel fühl ich da nicht, aber ich mag es schon irgendwie :smile: Er findet es aber natürlich besonders geil :grin:
Mir ist es vor allem unterwegs lieber als in der Mumu, dann im Po läuft nix raus, zumindest bei mir.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Finde ich toll!
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hab das schon aktiv und passiv erlebt. man merkt es nicht wirklich wenn er in deinem po kommt. und ich habs immer drin gelassen bis ich nächste mal groß musste......dann war das sperma wieder raus.....
 
I
Benutzer108543  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finde es halt schön weil die meisten Männer beim AV extrem geil werden und endlich mal jede Kontrolle verlieren, daher auch völlig konsequent dann in dieser endgeilen Phase auch im Arsch abspritzen ohne rauszuziehen oder sich zu beherrschen.

Und genau so gehts mir....extremst antörnend...
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich selbst weiss nicht wie sich das anfühlt, da wir Analsex immer mit Kondom haben

Wenn ich daran denke, dass er mir in den Po spritzen würde, törnt mich das ehrlich gesagt nicht an. Der Gedanke, dass etwas in meinem popo reingespritzt wird...?!...nee ;/

Wenns ausversehen i-wie passieren würde oder so, würde ich mitn Tuch wieder alles säubern
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn man mir in den Po spritzt krieg ich Durchfall und zwar nicht zu knapp. Daher törnt mich das nicht an, gibt ne Lümmeltüte drüber und basta. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Ich hatte das schon, mag das aber nicht so. Ich hab so gesehen kein Problem damit, aber es ist einfach unangenehm, wenn es wieder raus will...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
M
Benutzer108921  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mir geht es wie Kerstinku. Ich bekomme auch Druchfall, wenn man mir in den Po spritzt. Deshalb entweder mit Kondom und sonst nicht im Po kommen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #25
Ich finde es halt schön weil die meisten Männer beim AV extrem geil werden und endlich mal jede Kontrolle verlieren, daher auch völlig konsequent dann in dieser endgeilen Phase auch im Arsch abspritzen ohne rauszuziehen oder sich zu beherrschen.
Das!!

Allerdings macht es dabei für mich keinen so großen Unterschied, ob da nun ein Kondom drüber ist oder nicht. Denn das Sperma an sich im Po spüre ich eigentlich nicht, glaube ich (ist ne gute Weile her.... :zwinker: )
 
T
Benutzer Gast
  • #27
....
 
S
Benutzer109250  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich bekomme auch Druchfall, wenn man mir in den Po spritzt. Deshalb entweder mit Kondom und sonst nicht im Po kommen :smile:
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Off-Topic:
Hmm, das würde mich aber interessieren, warum ihr da Durchfall bekommt...:hmm:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Off-Topic:
Hmm, das würde mich aber interessieren, warum ihr da Durchfall bekommt...:hmm:

Na weil es auch nichts anderes als ein "Einlauf" ist, in einem Klistir ist die Menge sogar geringer, als bei einem Spermaschub.:zwinker:

Ist natürlich kein richtiger Durchfall, sondern einfach so das Flüssigkeit einmalig abführend auf den vorhandenen Inhalt wirkt.

Durchfall ist schon was anderes.:zwinker: Umgangssprachlich sagt man halt zu jedem dünnen, schnell abgehenden Stuhlgang oft "Durchfall":zwinker:
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Das hab ich nicht gewusst, interessant zu wissen, dass ein Einlauf nur so eine geringe Menge beinhaltet.
Dann ist das ganze logisch, hab zuerst noch gedacht "Wirkt das Sperma jetzt antibakteriell oder wie?":tongue:
 
S
Benutzer103984  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
OOOOOOH JAAAAAAA, schließlich spritze ich oft genug selbst dabei ab :zwinker: ich spüre es auch im Po, wenn sein Sperma in mich reinschießt, AV ist meist der krönende ABschluss von allem, ich will dann auch wirklich, dass er alles bis auf den letzten Tropfen in mein Poloch pumpt, kann mir dort gar nicht genug reinspritzen:zwinker:
 
K
Benutzer109364  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich habe auch das "Durchfallproblem" dabei. Deshalb stets nur mit Kondom.
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #34
hallo,

also, wenn mein Partner mir in meinen Po spritz spüre ich eigentlich nur das Zucken seines Schwanzes. Eine Zeiitlang kann ich sein Sperma auch drin behalten, aber dann will es auch wieder raus. Zwar läuft es nicht heraus wie aus meiner Muschi, aber nach einer Wild habe ich das Gefühl aufs Klo zu müssen!
 
S
Benutzer114868  (31) dauerhaft gesperrt
  • #35
Für mich ist es ok, wenn er mir in den Po spritzt. Ich spüre da mehr das Zucken und dann ist es halt drin. Hat schon was. Ewig will ich es zwar auch nicht drin behalten. Halt wenn es passt auf Klo gehen. Aber vorher kann man ja noch etwas Spaß haben
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Für mich wäre da a.) die Sorge vor sexuell übertragbaren Krankheiten (in der jetzigen Beziehung natürlich nicht) und b.) die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft beim Rauslaufen. Daher nur mit Gummi, wie sonst auch.
 
F
Benutzer117690  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich spüre es wenn der Mann in meinem Po kommt und mag das Gefühl eigentlich ganz gerne. Meistens behalte ich es dann noch etwas drin, später kann man es ja immernoch auf der Toilette oder mit einem Taschentuch entsorgen. Probleme mit Durchfall oder ähnlichem hatte ich dabei noch keine.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #38
es ist extrem geeeeil
 
T
Benutzer117898  (27) Benutzer gesperrt
  • #39
ich lasse mir gerne in den po spritzen
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "In den Po gespritzt bekommen! Törnt das an?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren