• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In den Mund spritzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer Gast
  • #1
An alle Mädels im Forum.

Da sich hier ja einige beim Blasen in den Mund spritzen lassen und auch schlucken hätte ich dazu mal ne Frage.

Laßt ihr euch auch nach dem GV (Vaginal/Anal) in den Mund spritzen oder
immer nur beim Blowjob?
 
B
Benutzer23249  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich persönlich nur beim blowjob. beim gv möcht ich schon dass er in mir kommt. sonst "fehlt" mir da irgendwie was.. ne andere sache ist es wenn man halt den gv unterbricht und mit ov weitermacht..
 
R
Benutzer6861  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich lass mir auch nach dem gv in den mund spritzen. gibt halt tage, da ist es geiler so, ein anderes mal hab ich es lieber, wenn er beim gv normal in mir kommt... mal so, mal so. :cool1:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmmm also normal kommt er dann ja in mir, warum sollte ich ihn also dann im Mund kommen lassen?! Kapier deine Frage nicht ganz^^ Ansonsten danach, wenn man dann halt weitermacht, klar warum nicht? Da ist mir das ziemlich egal, ob da nun noch nen bisserl Flüssigkeit von mir dran ist oder nicht^^
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich lasse mich generell immer gerne anspritzen.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
bisher nur beim blasen
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bisher hat er mir auch nur beim Blasen in den Mund gespritzt.
Aber nach dem GV hab ichs doch eher lieber, dass wenn er nicht in mir kommen
wollte, dass er dann auf meine Brüste spritzt.
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei mir passiert das manchmal beim Blasen, wenn ich nicht rechtzeitig merke, dass er kommt.
(Hatte ich grade letzte Woche wieder, Hmmmm, lecker)
Ich hab es nämlich eigentlich lieber, wenn er ausserhalb meines Körpers kommt.
Ich sehe so gerne zu, wenn es kommt. :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Immer....in jeder erdenklichen Lage... :smile:

evi
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #10
Also ich schlucke ja nicht.
Aber wenn, würde ich wenn wir Sex haben auch trotzdem lieber haben, dass er in mir kommt, weil ich dieses Gefühl sehr mag :drool:
 
D
Benutzer11742  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo!
Kann dazu eigentlich nicht viel sagen, da ich bei meinem jetzigen Freund noch nicht geschluckt habe und mit dem vorigen keinen GV hatte... Ob ich es machen würde? Hmm...ich weiß es nicht, also extra jetzt nicht, aber wenns kommt, dann kommts :zwinker:..
Viwlw Grüße
 
N
Benutzer9276  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hmm, also extra rausziehen nur dass er mir in den Mund spritzen kann machen wir nicht. Ist aber schon vorgekommen, dass wir erst gevögelt und dann oral weitergemacht haben. :smile:
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Diotima schrieb:
Also ich schlucke ja nicht.
Aber wenn, würde ich wenn wir Sex haben auch trotzdem lieber haben, dass er in mir kommt, weil ich dieses Gefühl sehr mag :drool:
*zustimm* und überhaupt finde ich Sperma schlucken ekelig und "Angst" hab ich davor auch nen bissel und das immer wieder
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #14
Also ich lasse mir auch nach dem GV in den Mund spritzen und nicht nur
beim blasen selbst.

Gruß

bjgirl
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
also in den Mund eigentlich nur beim blasen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer28171  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nach dem GV in den Mund spritzen kommt öfter vor.
nach dem blasen auch
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ich mache auch beides. Ist auch von der Tagesform abhängig.
 
B
Benutzer196051  (44) Ist noch neu hier
  • #18
Hallo!
An alle Damen! Ich will weder die Moralkeule schwingen noch spiessig sein. Aber manches soll doch unter einem selbst und dem/der Parter/in bleiben. Ich meine - klar, ich bin seit August 2008 mit meiner Partnerin zusammen. Wir lieben uns sehr, da Liebe, aber auch Vertrauen, Einfühlsamkeit, Verständnis und totale Offen- und Ehrlichkeit zwischen uns herrscht!
[Geschichten entfernt, die doch nur unter dir selbst/deiner Partnerin bleiben sollten]
[Moralkeule entfernt]

Schönen Tag noch und Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Welcher Mann wird denn davon „geil“, wenn er liest „also in den Mund nur beim Blasen“? Also da zuckt bei mir ja noch nicht einmal die Augenbraue … von irgendwas weiter unter ganz zu schweigen.

Und wieso holst Du für Deine Ansprache (die wohl eher dazu geeignet ist, jemanden aufzugeilen als die Posts der Userinnen hier) ein 17 Jahre altes Thema wieder hoch?
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #20
Etliche Männer wixen/wichsen sich einen und machen Sachen, wenn sie eure Zitate und Geschichten lesen!
Klar, besonders bei diesem 17Jahre alten Thread, den niemand gefunden hätte, wenn Du ihn nicht rausgekramt hättest. :tentakel:

Sollte sich tatsächlich ein Kerl dazu jetzt einen runterholen, soll er sich dann bei Dir bedanken?
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Ich glaub nach 17 Jahren kann der Thread auch mal zu. :tentakel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren