• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In den Mund onanieren

H
Benutzer86302  Benutzer gesperrt
  • #1
@ Mädels: habt ihr euch schon mal in den Mund onanieren (wichsen) lassen? Also der Typ onaniert und spritzt dann am Ende in eurem Mund ab?

@Jungs: habt ihr schon mal einem Mädel in den Mund "gewichst"?


Wie gefällt es euch? Oder würdet ihr das nicht machen?
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
ja, recht neutral.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ja, war gut.
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Würd ich wieder mit mir machen laßen, wenns der typ wert ist.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ja da finde ich ist jetzt also wirklich nix dabei und auch nix aussergewöhnliches
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nee, noch nich
fänds auch fies, da ich nen Ekel vor Sperma hab.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #7
Hört sich ziemlich langweilig an nur den Mund hinzuhalten. :ratlos:
Neee nix für mich.
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Ja habe ich schon öfters gemacht und ist ganz ok, als Abwechlsung darf man das gerne mal machen. :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
nein, nie gemacht und kein interesse.
 
E
Benutzer83833  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Steh nicht auf Sperma in meinem Mund und deswegen hatte ich das bisher auch nicht und ich kann auch weiterhin darauf verzichten.
 
C
Benutzer70589  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hab ich noch nicht da meine Freundin es absolut eklig findet und gar nich drauf steht. Ich würde aber sehr gerne mal :tongue:
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich steh total drauf, weil ich es mir dann richtig schön selber machen kann und ihn gut im Griff habe :zwinker:

Und wer sagt das Frau nur den Mund offen hinhalten soll?
Ein wenig mehr Fantasie...es gibt ja noch ne Zunge und zwei Hände, die frei sind :tongue:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Kommt hin und wieder vor, da es mir (und auch ihm) gefällt.
 
C
Benutzer85990  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
@Jungs: habt ihr schon mal einem Mädel in den Mund "gewichst"?nein, aber mir selber


Wie gefällt es euch? Oder würdet ihr das nicht machen?Es lohnt sich nicht, aber es musste mal gemacht werden :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #53
Meinem Freund würde es niemals einfallen neben mir zu liegen und zu wichsen:ratlos: wenn ich ihn küsse(oral verwöhne) dann schlucke ich schon das sperma aber so...ne wa.:smile:
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
@ Mädels: habt ihr euch schon mal in den Mund onanieren (wichsen) lassen? Also der Typ onaniert und spritzt dann am Ende in eurem Mund ab?
klaro, find ich manchmal ganz witzig :zwinker:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #55
@ Mädels: habt ihr euch schon mal in den Mund onanieren (wichsen) lassen? Also der Typ onaniert und spritzt dann am Ende in eurem Mund ab?
Ja, ist eine schöne Abwechslung und wir finden das beide sehr geil. :drool:

Liebe Grüße.
 
S
Benutzer86259  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
J
Benutzer87594  (34) Benutzer gesperrt
  • #57
Mehrfach gemacht, aber für mich nichts besonderes.
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #58
Ja, hat mir gefallen. Ich helf auch gern tatkräftig mit. :engel:
 
S
Benutzer88995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Also eigentlich hab ich kein Interesse dran

Zumindest wenn ich quasi nur den Mund hinhalten soll. Gegen tatkräftiges Mithelfen etc ist ja nichts einzuwenden - aber so passiv da rum zu liegen und dann sein Sperma zu schlucken kann ich mir eigentlich nich vorstellen - da ich mir eh besseres vorstellen kann als Sperma im Mund zu haben..
Jedem das seine, aber ich kann grad nur schwer nachvollziehen was daran geil ist :zwinker:
Aber jeder hat da ja seine eigenen Vorlieben, also ist das schon ok
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
das muss man dem partner doch selber überlassen... aber schlecht is das nich:zwinker:
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
hmm, also ich seh da keinen Reiz, wenn mein Freund selber onaniert und mir dann nur in den Mund sprizt.
Also, dann mach ich doch lieber dabei die Handarbeit oder Mundarbeit. Aber nur so zugucken und wenn er dann das Kommando gibt mit dem Mund hingehen fänd ich jetzt für mich nicht so prickelnd und wüsste auch nicht was der Mann daran so toll fänd. Ist doch schöner, wenn die Frau mehr dran teil hat.
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
ja, durchaus nachvollziehbar:smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Mir macht alles Spaß, was Abwechslung ins Sexleben bringt und deshalb mag ich es auch gerne, wenn er seinen Schwanz in die Hand nimmt, ihn bearbeitet und mir letztendlich in den geöffneten Mund spritzt.
Das heißt ja noch lange nicht, dass ich da immer untätig und wie ein Brett herumliegen muss...während er sich einen runterholt, kann ich zeitgleich viele Dinge an ihm vornehmen (ihn küssen, streicheln, mit den Eiern spielen/an ihnen lecken, zusammen ein wenig gemeinsam seinen Schwanz massieren, sein Poloch bearbeiten u.s.w. oder einfach jede Regung beobachten und schauen, was er mit sich und seinem Körper so anstellt) oder mich einfach mit meinem Körper beschäftigen, so dass er gleich eine geile Wichsvorlage erhält...

Noch mehr Kick gibt es mir jedoch, wenn er ziemlich dominant auftritt...das heißt er benützt mich (ggf. gefesselt) gezielt für sein Vorhaben, dirigiert, befiehlt, fordert...lässt die passenden Worte fallen, zieht mit der freien Hand an meinen Haaren, um den Kopf nach hinten zu neigen, spreizt mit den Fingern meine Lippen auf, während ich dann vor ihm knieend und mit geöffneten Mund auf seine Ladung warte und wir hinterher vielleicht noch geile Spermaspiele veranstalten...ich kann verstehen, wenn es Männer gibt, denen das gefällt...mir gefällts ja selber. :drool:
 
M
Benutzer89323  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Ja, ist ganz gut.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
ich find's total erregend. :drool: und mach's mir dabei selbst. sehr, sehr schöner anblick... ich liebe es zu sehen, wie er seinen schwanz bearbeitet. muß allerdings öfter darum bitten, weil er halt lieber von mir verwöhnt wird. und trotzdem...:engel: es ist toll!
 
E
Benutzer89368  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Super !

Meine Frau liebt es,wenn ich ihr in den Mund Spritze und schluckt alles runter.Ab und zu laden wir uns sogar noch ein Paar ein und sie schluckt auch noch seinen Saft runter.Sie ist dann so richtig geil.:drool:
 
M
Benutzer89323  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
hab ich schon öfter gemacht und ich finds eigentlich ganz gut :tongue:
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "In den Mund onanieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren