In den Mund kommen - Gefühl

Benutzer65374 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebes Forum,

mich würde es interessiere, was es für ein Gefühl ist, wenn ein Mann in euren Mund kommt!

Wie fühlt es sich an?

LG snej:smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schmecken tu ich ja erst was, wenn ich schlucke. Vorher nehm ich höchstens die Konsistenz wahr und die find ich nicht besonders.
 

Benutzer65374 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber was ist es für ein Gefühl?

Feucht und warm, wie fühlen sich die "Spritzer" an?

LG
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
naja man spürt halt das spritzen..und dann schmeckt man den salzigen geschmack vom sperma
ist eigentlich ganz geil das gefühl
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
du kannst es dir ja vorstellen. :ratlos:

klar ist es feucht und warm. :kopfschue

die konsistenz ist in der tat "komisch" :engel: ...

schmecken tut es ganz unterschiedlich... von leicht salzig über neutral, bis süss...

aber nie eklig.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Eklig.
Bitter und schleimig, nichts, was ich im Mund haben möchte.
 
M

Benutzer

Gast
Ich mag es, wenn mein Partner in meinem Mund kommt. Fühlt sich auf jedenfall warm und feucht an. Vom Geschmack her ist es nicht immer gleich. Mal salzig, aber manchmal auch bitter. Aber nie schlimm oder eklig.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Es fühl sich so an, als würde dir jemand zu warme Sprühsahne - die in der Dose nicht gut genug geschüttelt wurde - in den Hals sprühen. :grin: Oder aber von der Konsistenz her wie zermatschter Wackelpudding ... Hm. ^^ Meistens schmeckt es salzig, manchmal neutral und es gab schon einen Kanidaten, da schmeckte es nicht sonderlich.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Warm, hart und feucht, je nachdem mal mehr, mal weniger stark flüssig und auch der Druck ist unterschiedlich, mal merkt man fast nix, ausser das man den Mund voll hat, mal spürt man richtig einen Strahl gegen den Gaumen:drool:, manchmal kann man es fast nicht ganz fassen oder schlucken:drool: .

Ich fands eigentlich schon immer lecker, bei jedem, eher süßlich neutral.
Auch als mein Mann noch Raucher war, übel war es nie.:zwinker:

Dickflüssig kenne ich es eigentlich nur, wenn er schon sehr lang also 1-2 Wochen nicht mehr abgespritzt hat, das ist dann aber auch nur der erste Schuss.
 

Benutzer71370 

Verbringt hier viel Zeit
Schmecken tu ich ja erst was, wenn ich schlucke. Vorher nehm ich höchstens die Konsistenz wahr und die find ich nicht besonders.


Ich habe zwar keine erfahrung mit spermaschlucken da ich weder bi noch homo bin, aber schmeckt man nicht wenn etwas im mund ist und nicht beim schlucken?? Die Geschmacksnerven sind doch auf der Zunge und net im Hals?????
 

Benutzer83815 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich???
Ich schluck meistens nicht wirklich.dh.ich schmecke ihn kaum.Ich finde es so ziemlich neutral...allerdings ist er oft ziemlich salzieg.Also es haut mich nicht wierklcih vom hocker...Nur ich merke dann wie geil er wird...davon werde ich dann auch oft verdammt rattig:zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habe zwar keine erfahrung mit spermaschlucken da ich weder bi noch homo bin, aber schmeckt man nicht wenn etwas im mund ist und nicht beim schlucken?? Die Geschmacksnerven sind doch auf der Zunge und net im Hals?????
Das, was ich schmecke/wahrnehme, ist zumindest nicht unbedingt lecker.
 

Benutzer81544 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es in diesem Moment die Kontrolle über ihn zu haben. Ansonsten: Warm, glibberig, salzig, leicht bitter - selten Süßlich. Keinesweg eckelig! Mal läuft es, mal spritzts heftiger, mal ists wenig mal richtig viel. Ist immer anders - aber immer ein erlebnis
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ist unterschiedlich - was es natürlich immer ist -> warm
Ansonsten kanns mal sehr dünnflüssig oder dicker sein, meist schmeckt es salzig bis bitter, selten sehr sehr bitter und manchmal auch ganz neutral.. eigentlich schlucke ich ja gern, es gibt aber auch Momente (da muss es wirklich schrecklich schmecken) wo ich es ausspucke. Der Moment selbst wo er kommt find ich wahnsinnig geil... :drool:
 
4 Woche(n) später

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich mag es, wenn mein Partner in meinem Mund kommt. Fühlt sich auf jedenfall warm und feucht an. Vom Geschmack her ist es nicht immer gleich. Mal salzig, aber manchmal auch bitter. Aber nie schlimm oder eklig.
Dem schließ ich mich mal so an :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren