• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in den mund gepinkelt?

0
Benutzer Gast
  • #1
hallo ich bin noch ganz neu hier .. habe schon ein bisschen gelesen und jetzt eine sehr "komische" frage.

ich hatte heute sex mit meinem freund. er mich geleckt, ist über mir gekniet und ich hab seinen steifen schwanz in meinen mund genommen und geleckt. das hat ihn total erregt und ich dachte, dass er in meinem mund kommt. und hab das "sperma" geschluckt. es kam irgendwie in drei "schüben" (ich weiß nicht, wie ich das richtig erklären soll) und es fühlte sich am schwanz auch so an, wie wenn er kommt (also diese kontraktionen und zucken was man da spürt). und besonders beim dritten schub war es echt ganz komisch, weil das "sperma" so total flüssig war und irgendwie anders geschmeckt hat als normal. und dann hab ich mich gefragt, ob es sein kann, dass er mir in den mund gepinkelt hat.
weil gleich danach ist er in mich eingedrungen und ist dann in mir gekommen.
also meine fragen: ist es möglich, dass er in meinem mund ganz normal gekommen ist und der schwanz trotzdem steif geblieben ist? und kann man mit einem steifen schwanz überhaupt pinkeln (ich dachte, das geht gar nicht)?

und ich war irgendwie danach sehr geschockt von der vorstellung, dass er mir einfach so in den mund gepinkelt hat. wir sind noch nicht so lange zusammen und haben auch noch nie über das thema "anpinkeln" geprochen. und ich denk mir, dass das irgendwie schon was ist, über das man zuerst reden sollte, oder? weil das mag ja echt nicht jeder. (ich muss auch sagn, dass ich dieses thema nie erregend fand und es mich jetzt auch nicht erregte, eher abschreckte und verunsicherte.)

ich konnte mit ihm danach auch nicht drüber reden. weil ich ja nicht mal sicher bin, ob er gekommen ist oder mir in den mund gepinkelt hat. und wenn ich ihn dann frage, warum er mir in den mund gepinkelt hat und warum er mit mir nicht vorher geredet hat kommt das doch komisch ..

bitte helft mir, ich kenn mich wirklich nicht mehr aus.
und ich habe auch irgendwie angst davor, wenn ich ihn das nächste mal lecke. wenn er nämlich denkt, dass es mir gefällt würde er es ja wohl wieder machen ... und ich weiß nicht, ob ich das will. (ich mein, es ekelt mich jetzt nicht voll, aber ich finde es nicht geil und möchte mich zuerst auch damit auseinandersetzen und so weiter).

DANKE
eine unsichere 040803
 
M
Benutzer1740  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, ich weiß ja nicht, aber ich glaub nicht das jemand so einfach pipi beim kommen macht. blöd formuliert :zwinker: aber ok,

aber vielleicht war es nur etwas flüssiger weil es die dritte Ladung die er abgelassen hat. Und ich finde, du solltest ihn schon darauf ansprechen, wenn ihr ja ne Beziehung führt, sollte man "über sowas reden" können. finde ich
Langsam und vorsichtig eben.
 
0
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
danke für deine antwort.

aber ich glaub ich hab das nicht richtig/gut erklärt mit den "schüben". also es war nicht so, dass er davor schon 2 mal normal gekommen ist, sondern ganz kurz hintereinander, innerhalb von einer ejakulation kam das sperma oder was auch immer in drei schüben.
und bei den ersten beiden schüben hab ich geschluckt und nicht so wirklich auf die konsistenz geachtet. nur beim dritten mal ist es mir deutlich aufgefallen.

hast du - oder die anderen - einen vorschlag, wie ich ihn vorsichtig darauf anreden könnte? ich hab echt panik davor. und irgendwie auch vor dem nächsten mal sex. irgendwie hat mich das sehr überfordert heute ..

bitte auch noch an alle anderen: schreibt mir biiiitte, was ihr dazu denkt.
dankedankedanke!
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Red es gar nicht an! Er wird Dir bestimmt nicht in den Mund gepinkelt haben. War eher noch die Postataflüssigkeit die hinterher kam. Die ist sehr flüssig. Urin kommt ja auch mit Druck heraus, auch wenn man schnell stoppt, sind es doch ganz andere Mengen mit denen Du es dann zu tuen hättest.
Beobachte also einfach beim nächsten Mal.
 
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also, ich denke, dass es ganz normal Sperma war, ..es ist doch normal, dass es in Schüben kommt (passend zu dem "zucken")
Klar, wenn du schon Angst vor dem nächsten mal hat, solltest du doch mit ihm drüber reden!!
ciao Chris:smile:
 
S
Benutzer24579  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich denke nicht, dass er dir in den mund gepipit hat, denn eigentlich können männer/jungen erst pipi machen, wenn der schwanz nicht hart ist....

jedenfalls ist es bei meinerm freund so, dass er , wenn wir gerade nen bissl rumgefummelt haben oder ähnliches, immer erst wieder schlaff werden muss , damit er auf klo kann....

ich denke mal, dass das sekret dieses mal einfach ein wenig flüssiger war, kann ja mal vorkommen.... vielleicht kam es dir auch nur so komisch vor, weil du davor nicht drauf geachtest hast und es dir erst da aufgefallen ist....

aber wenn es dich nicht in ruhe lässt, dann sprech ihm bei nächsten mal wenn ihr euch seht einfach vorsichtig drauf an und erkläre ihm die situation....
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Nimm in das nächste mal, kurz bevor er kommt, aus dem Mund und mache mit der Hand weiter.
Dann kannst Du alles genau beobachten.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Das geht.
Ich hab schon mal geblasen, so dass er gekommen ist. Er wollt aber gar nicht kommen.
Gleich danach isser in mich eingedrungen und nochmal gekommen.
Alles ist möglich - ... :tongue:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
urin hat doch n sehr starken eigengeruch. ich denke, das hättest du schon bemerkt.

ich stimme mal dreamerin zu :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Also wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen, dass er dir da - wie du dir das ausmalst - in den Mund gepinkelt hat.
Es war vielleicht durch irgendetwas anders... evt. war sein Orgasmus stärker als sonst, weil du ihm so himmlisch einen geblasen hast, oder was weiss ich...

Ich kann mir das mit dem pinkeln nicht vorstellen, weil ich selber, wenn ich gerade "frisch" erregt bin auch bei der vollsten Blase NIE pinkeln könnte!!
Zwar hat das nicht unbedingt was damit zu tun ob "er" gerade steif ist oder nicht - man kann auf mit nem Dicken pinkeln, ist nur etwas anstrengend und schwierig... - aber in so einem Erregungszustand geht das einfach nicht! ;-)

Warte einfach nen entspannten Moment ab und sprich ihn dann mal drauf an, ob irgendwas beim letzten mal anders war, es wäre dir später irgendwie komisch vorgekommen... Musst ja nicht deinen Verdacht direkt aussprechen.

Liebe Grüße!
Der Dr. :winkwink:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
neee...hat er bestimmt nicht....die Konsistenz von Sperma ist halt manchmal fester und manchmal flüssiger...so isses und so bleibts ! :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich denke er hat Dir nicht in den Mund gepinkelt. Die Konsistenz des Spermas verändert sich im laufe einer Ejakulation etwas (erst etwas dickflüssiger, danach dünner). Ich kann mir vorstellen, daß sich damit auch der Geschmack etwas ändert. Also sprich ihn nicht darauf an, es war bestimmt kein Urin.
:grrr:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
CreamPeach schrieb:
urin hat doch n sehr starken eigengeruch.

Das muss nicht sein, wenn er viel getrunken hat und der Harnstoffanteil im Urin gering ist, kann er auch geruchlos wie warmes Wasser sein.

Aber die Menge wäre doch ne komplett andere gewesen. Ich glaube nicht, dass Du die so einfach hätte schlucken können.

Was das funktionelle anbelangt, so ist die Prostata ja eben beim Mann dazu da, die beiden "Kanäle" getrennt voneinander zu halten. Bei Erregung schwillt sie ja an (kann man ja sehr gut tasten, wenn man beim Mann mal im Po nit nem Finger den "G-Punkt" sucht ;-)) und durch dieses Anschwellen drückt sie den Harnleiter zu, da der direkt durch die Prostata durchgeht.

Jeder Kerl wird Dir bestätigen können, dass es so gut wie unmöglich ist, mit ner Morgenlatte zu pinkeln. Kurz vor dem Orgasmus sollte das ein unüberwindbares Hindernis darstellen.

Aber man soll niemals nie sagen - kann ja sein, dass Dein Freund ein anatomisches Phänomen ist. Dann hilft dir nur noch das schätzen: Sperma: 10ml, Urin > 250 ml... und einfach so anhalten kann das such nicht jeder. Ich denke das hättest Du schon gemerkt.

Mit einem Steifen pinkeln und dabei/danach 2 Orgasmen, ich persönlich glaube das überfordert so ziemlich jeden Mann, weil es nämlich auch weh tut.

Außerdem war der Hinweis hier korrekt, dass das auch Prostataflüssigkeit sein kann. Sperma ist ja aus Samenflüssigkeit (durchsichtig und vom Anteil her so wenig, das sieht man nicht (0,001%) und Prostataflüssigkeit (das weiße) sowie aus Produkten anderer Drüsen zusammengesetzt, wird praktisch "live" gemischt. Sperma ist meist etwas dicklicher, wenn es schon ein paar Stunden/Tage auf "Halde liegt". Wenn man(n) aber sehr erregt ist, dann ist die Menge an Ejakulat ja größer als wenn er sich nur normal einen runterholt, Kann sein, dass da einfach "live" noch zusätzlich Flüssigkeit produziert wird, die sich dann mit anstaut, wodurch die größere "Ladung" zu erklären ist.

Diese Menge nimmt dann i.d.R. von Orgasmus zu Orgasmus (hintereinander ab), da der Körper nicht mit dem mischen nachkommt...

So, das mal etwas laienhaft erklärt. Ich persönlich glaube ebenfalls, dass das nur Sperma war und das einfach nur etwas schlecht "gemischt" war. Lass ihn Dir doch einfach mal auf den Bauch spritzen und sieh es Dir an. Dann kommt man der Sache vielleicht auf die Spur.

Du könntest ihn auch, wenn ihr Euch eine Weile nicht gesehen habt, erstmal mit der Hand befriedigen oder in Dir kommen lassen, und ihm erst zum "Nachspiel" oder am nächsten morgen einen blasen, dann sollte die Konsostenz etwas homogener sein, weil das Sperma "frischer" ist...

Ach, Fragen über fragen - also ich glaube das war mit Sicherheit kein Pipi sondern Du hast einfach einen "komischen Schuss" erwischt. Behalte das im Auge (noch wörtlich nehmen *g*) aber mach Dir nicht zu viele Gedanken.

Liebe Grüße, Dave
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
also ich denke auch nicht das er dir in den mund gepinkelt hat, ich denke mal das hattest du auch deutlich rausgeschmeckt.
und was das betrifft das er dann in dir noch mal gekommen ist, bzw. das sein schwanz noch steif war obwohl er schon kam, das ist auch nicht so ungewöhnlich.also bei meinem freund ist das genauso und ist doch auch sehr praktisch für frau! :zwinker:
 
F
Benutzer25088  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also wenn er einen Steifen gehabt hat so wie du es beschrieben hast
dann kann er garnicht pipi machen dat geht nich. sperma is halt manchmal
sehr flüssig und manchmal etwas fester!!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ich kann nur meine Situation zum besten geben und ich kann im erregten Zustand definitiv nicht urinieren...und dass das Sperma mit der Zeit immer flüssiger wird,ist dadurch zu erklären das z.B. nach dem 3-4 mal ejakulieren weniger Spermien als Transportflüssigkeit vorhanden ist!

Man kann es auch anhand einer Zements/Wasser/Schutt Materialbedarf veranschaulichen,für alle die dem Handwerklichem etwas angetan sind!!!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
.^*~Cassini~*^. schrieb:
Ich kann nur meine Situation zum besten geben und ich kann im erregten Zustand definitiv nicht urinieren...und dass das Sperma mit der Zeit immer flüssiger wird,ist dadurch zu erklären das z.B. nach dem 3-4 mal ejakulieren weniger Spermien als Transportflüssigkeit vorhanden ist!

Man kann es auch anhand einer Zements/Wasser/Schutt Materialbedarf veranschaulichen,für alle die dem Handwerklichem etwas angetan sind!!!


er hat ja nicht 3 mal ejakuliert, sonder die eine ejakulation kam in 3 spritzern!!!
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #23
Ich denke, es war Sperma..

-Urin kommt normalerweise nicht in Schüben
-Konsistenz und Geschmack von Sperma kann immer anders sein
-Rest siehe Daves Post

Aber ich würd ihn einfach fragen, frei nach dem Motto "du, das hat irgendwie komisch geschmeckt, kannst du dir das erklären?"
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Naja, ich denke auch nicht das es Urin war, wer pinkelt den seiner Freundin einfach in den Mund? Ausserdem hätte er sich dafür anstrengen müssen wenn er ne latte hat und du hättest es gemerkt, weil es mit ziemlich "viel" druck dann rauskommt.... naja, also das hättest du 100% gemerkt
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
MicrowaveDave schrieb:
Jeder Kerl wird Dir bestätigen können, dass es so gut wie unmöglich ist, mit ner Morgenlatte zu pinkeln. Kurz vor dem Orgasmus sollte das ein unüberwindbares Hindernis darstellen.

...

Mit einem Steifen pinkeln und dabei/danach 2 Orgasmen, ich persönlich glaube das überfordert so ziemlich jeden Mann, weil es nämlich auch weh tut.


ganz genau. ich kann dir sagen, es tut wirklich verdammt weh mit ner MoLa (bzw. ChroMoLa = chronische morgeenlatte :bier: ) aufm klo zu sitzen... hört sich jetz vll. komisch an ("warum muss der depp auch genau dann schiffen wenn er ne latte hat?!") aber ich hatte nur noch 2 minuten bis der bus kam weil ich verpennt hatte und musste wirklich übel aufs klo :zwinker:
wie auch immer, microwavedave (übringens ein verdammt geiler name :zwinker: ) hat völlig recht damit, was er sagt... es is meiner meinung nach höchst unwarscheinlich dass dein typ mit ner latte gepisst hat, und danach bzw. dabei noch 2 orgasmen hatte... es sei denn du hast irgendwas gemerkt dass er sich danach vor schmerzen aufm boden gekrümmt hat oder so? :kopfschue
ich würd ihn auch garnet drauf ansprechen, weils mir eben so dermaßen unwarscheinlich vorkommt... warts doch einfach ma ab, was da noch so kommt!

in diesem sinne, :bier:
bierkasten
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Er hat dir net in Mund gepinkelt! Wer macht sowas ohne davor die Freundin oder Freund zu fragen?

Es waren ganz normale Spermastöße, die aus seinem Penis gekommen sind! Bei manchen kommt alles auf einmal raus und andere haben halt 3-4 Stöße wo es rauskomm und weil es so dünnflüssig war brauchst dir keine gedanken machen! Sperma is net immer dicke wie sau sondern bei jeden mal Unterschiedlich!

Achja, ich kann bei einem harten Pinkeln also ist das auch bei jeden Unterschiedlich :grin:

Nur Bennt das irgentwie kommisch wenn ich mit harten Pinkle :>
 
0
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
danke für eure antworten!

oke, die meinungen gehen auseinander, ob man mit steifem schwanz pinkeln kann oder nicht. aber es war keine morgenlatte und er hat sich danach auch nicht gekrümmt vor schmerzen. und er war auch ganz "normal" was doch auch eher unwahrscheinlich ist, wenn er mir zum ersten mal in den mund pinkel, oder? (denk ich mir jetzt nen tag danach)

und wenn urin so viel mehr ist und außerdem gaanz anders schmeckt wird es wohl sperma gewesen sein ..

und außerdem ist er ein sehr vorsichtiger und rücksichtsvoller typ, also ich glaub nach euren antworten auch nicht mehr, dass er mir ohne fragen in den mund pinkel würde ..

ich glaub, dass ich ihn vielleicht mal ganz vorsichtig drauf anspreche. aber eben nicht so "sag mal, hast du mir gestern in den mund gepinkelt?" sondern eher so ob er im bett irgendwelche "neuen" wünsche hat oder so. mal schaun.

thanx nochmal
040803
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
SchnapzZ-mauzZ schrieb:
ich denke nicht, dass er dir in den mund gepipit hat, denn eigentlich können männer/jungen erst pipi machen, wenn der schwanz nicht hart ist....
Das ist so nicht richtig.
Es ist zwar extrem unangenehm, aber es geht durchaus.

Kann mir aber kaum vorstellen, das beides gleichzeitig geht oder auch nur kurz nacheinander... :grrr:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #29
hat er denk ich mal nicht :smile:

kann er normal nicht...

was sagst denn genau wennst ihn drauf anredest?
stell ich mir lustig vor :zwinker:
 
L
Benutzer23150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Außerdem kommt doch viel mehr als bei einem Samenerguss!
Also sehr unwerscheinlich find ich
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Schon mal auf die Idee gekommen das es Drüsensekret war?

Wenn ein Mann kommt dann spritzt er net nur 100 % Spermien ab :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Mensch, interessant ;-)

Sperma besteht in der Hauptsache aus Drüsensekret... Aber vielleicht sollte man da gar nicht näher drüber nachdenken ;-) Hauptsache es schmeckt *g*

Gruß, Dave
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ob das problem der anfang einer sehr seltsamen wetten dass wette sein koennte ? eher nicht oder ?
 
0
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
beefhole schrieb:
ob das problem der anfang einer sehr seltsamen wetten dass wette sein koennte ? eher nicht oder ?

du denkst an so ne frage wie:

"ich wette, dass ich erkenne, ob mein freund in meinem mund abspritzt oder ob er in meinen mund pinkelt?"

:zwinker:

langsam kann ich meiner situation echt einiges abgewinnen .. mein schatz und ich werden damit noch berühmt *g* .. nur: wie soll ich ihm das beibringen: "duuu wir gehen in ner woche zu wetten, dass ... und dürfen bis dahin keinen sex mehr haben, damit die konsistenz dann passt und ich alles genau erkenn" :grin:
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
naja mit dem geld fuer den titel der wettkoenigen wirst ihn sicher locken koennen ...
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "in den mund gepinkelt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren