• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In den eigenen Mund wichsen

P
Benutzer31592  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

mir kam der Gedanke mal, weil meine Frau es nicht mag wenn ich in ihren Mund komme. Sie sagt, es schmeckt bitter und ist so schleimig. Nach dem Motto, Erfahrung macht klug, und mute keinem zu, was du selbst auch nicht möchtest, wollte ich es mal selbst probieren, die Lust darauf schwand aber mit dem Abspritzen. Also habe ich mal beim Wichsen ne KErze gemacht und es dann in meinen Mund gespritzt, war schon ziemlich geil, auch wenn ich es nicht oft mache (ist auch so unbequem). Habs meiner Frau mal erzählt und sie gefragt, ob sie es mal sehen möchte oder mir sogar dabei behilflich sein möchte (so als Alternative, z.B. wenn sie ihre Tage hat), sie ist aber nicht darauf angesprungen, schade. Wie ist es bei Euch ?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
..es würde definitiv an der Kerze scheitern!
 
N
Benutzer24695  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
würde ich nie und nimmer machen...ka warum aber irgendwie graust es mich davor sowas zu machen.....:zwinker::grin:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #4
@ piastro

Bist wohl ein kleiner Akrobat!?! Ist aber bestimmt ein Bild für die Götter! :grin:

Ist es nicht einfacher sich hinzusetzen, Oberkörper nach vorne, Kopf über den Schwanz und dann in den Mund spritzen?
 
J
Benutzer23824  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
what the hell!?!?! :downunder :kotz: :downunder :kotz:
es scheint nichts zu geben, was es nicht gibt.
höre zum ersten mal von sowas, und es wird sicher nicht ausprobiert.
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sachen gibt´s.... :tongue:
Ich stell mir dass grad vor..... Was für eine akrobatische Meisterleistung! :grin:

Das hätte man(n) sich auch einfacher machen können: z. B. einfach mit dem Finger probieren! :zwinker:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also für sowas wär ich eindeutig nicht gelenkig genug, außerdem glaub ich jetzt nicht, dass mich das antörnen würde, wenn ich da so verrenkt wär :smile:
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
*sich bildlich vorstell*

Ich hab's schon bildlich vor Augen, wie eine Ladung Sperma unter
hoher Anspannung in die Luft geschossen wird, sich mittlerweile über
Kopfhöhe befindet, immer langsamer wird bis sich nach Erreichen des
Höhepunktes der Senkflug einstellt. Und all dies stets aufmerksam beobachtet
von dem Hormonschützen, der seinen Kopf bereits leicht nach hinten fallen
lässt und den Mund öffnet xD

hahaha... omg :grin: ...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
ich glaub, ich müsste voll lachen...
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich glaub, das Zeug landet dann überall, nur nicht im Mund... Außerdem kann man es auch anders probieren, wenn einen der Geschmack so interessiert... ohne dabei Kunststücke zu machen.
Da es bei dir geklappt hat, Gratulation, aber ich kann auch ohne das leben.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich habe es schon gemacht, aber es bringt nicht viel. Der Stolz dass man es kann überwiegt die Lust bei Weitem! Und Ananas Aroma kann ich auch direkt von der Ananas geniessen, und erst noch am Tisch.
 
G
Benutzer27248  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
*lach* Und jetzt suche ich nur noch einen Mann der es schafft, sich selber einen zu blasen :bandit:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Marilyn Manson? *weglach*
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bei den meisten leuten hätte ein einfaches "nein, bin zu ungelenk" wohl gereicht.

Ich find die Idee, dass rauskriegen möchte was er seiner Freundin da zumutet ziemlich töfte und kann nur sagen respekt.- und das es ein unterschied ist sperma in den mund gespritzt zu kommen oder ne menge zu probieren, das ist wohl klar... da müßte man eigentlich nicht großartig diskutieren.

LG DocB
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hab ich noch nie gemacht und habe auch keine Lust es irgendwann zu machen.
Das ist irgendwie eklig.
Würde auch meiner Freundin nicht assistieren, was soll das bringen? :grrr:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer31592  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
@DrBingo

vielen Dank !!!

ist wirklich ein großer Unterschied, ob man etwas davon vom Finger/aus der Muschi leckt oder die ganze Ladung in den Mund bekommt.......(glaubt mir !! :zwinker: )
 
G
Benutzer Gast
  • #19
ICh hab's mal probiert... war naja... soi okay halt, nicht unbedingt etwas das ich öfter machen will.
 
R
Benutzer Gast
  • #20
Noch nie auf DIE Idee gekommen! :confused:

Werde es auch nie tun, da mich der Gedanke überhaupt nicht anmacht, aber Jedem das Seine.

whis_vampir.gif
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #21
und ich frage mich jedes mal, wenn ich diesen thread sehe, wie viele jungen/junge männer das bisher probiert haben udn wie lustig sie wohl dabei aussahen... :blablabla

und was für missgeschicke passiert sind (umgefallen und was gebrochen, ins eigene auge gewichst oderso) :grin:
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
JuliaB schrieb:
und ich frage mich jedes mal, wenn ich diesen thread sehe, wie viele jungen/junge männer das bisher probiert haben udn wie lustig sie wohl dabei aussahen... :blablabla

und was für missgeschicke passiert sind (umgefallen und was gebrochen, ins eigene auge gewichst oderso) :grin:

hat juliaB das denn auch inzwischen schon von ihrem Freund abverlangt um sich von der humorvollen Situation des Augenblicks de facto zu überzeugen? LG DocB
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #23
DrBingo schrieb:
hat juliaB das denn auch inzwischen schon von ihrem Freund abverlangt um sich von der humorvollen Situation des Augenblicks de facto zu überzeugen? LG DocB

:grin: auch ne idee.

aber der zeigt mir nen vogel und sagt, dass er viel lieber in meinen mund kommt...
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #24
Klingt mir viel zu kompliziert und stressig, von daher ... kein interesse.
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wo Bitte ist da ein akrobatischer Akt? OK Jemanden der nichmal seinen kleinen freund beim pinkeln sehen kann weil sein Bauch im weg ist wirds glaub ich nicht gelingen... Wir reden daher nicht von selbst einen blasen sondern sich selbst in den Mund zu spritzen! ABER Mit der richtigen technik ist es kein prob! Habe schon in unzählig in anderen Threads gelesen das Männer selbst mal gekostet haben... ich finde es in gar keinem Fall abstoßend...und kann daher den threadersteller ganz gut verstehen...
 
F
Benutzer15806  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
pirastro schrieb:
Hallo,

mir kam der Gedanke mal, weil meine Frau es nicht mag wenn ich in ihren Mund komme. Sie sagt, es schmeckt bitter und ist so schleimig. Nach dem Motto, Erfahrung macht klug, und mute keinem zu, was du selbst auch nicht möchtest, wollte ich es mal selbst probieren, die Lust darauf schwand aber mit dem Abspritzen. Also habe ich mal beim Wichsen ne KErze gemacht und es dann in meinen Mund gespritzt, war schon ziemlich geil, auch wenn ich es nicht oft mache (ist auch so unbequem). Habs meiner Frau mal erzählt und sie gefragt, ob sie es mal sehen möchte oder mir sogar dabei behilflich sein möchte (so als Alternative, z.B. wenn sie ihre Tage hat), sie ist aber nicht darauf angesprungen, schade. Wie ist es bei Euch ?

lass dir doch noch 1-2 rippen rausoperieren dann kannste dir auch noch einen blasen :grin:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #27
Sachen gibts. Auf die Idee wär ich ja nie gekommen.
Ich hab auch absolut kein Interesse daran es auszuprobieren
 
D
Benutzer Gast
  • #28
Ne, hab da irgendwie ne Abneigung vor das dirkekt i den Mund zu spritzen. Kosten ist ja evt. ok aber da ist ne Blockade.

evil
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
wildchild schrieb:
*sich bildlich vorstell*

Ich hab's schon bildlich vor Augen, wie eine Ladung Sperma unter
hoher Anspannung in die Luft geschossen wird, sich mittlerweile über
Kopfhöhe befindet, immer langsamer wird bis sich nach Erreichen des
Höhepunktes der Senkflug einstellt. Und all dies stets aufmerksam beobachtet
von dem Hormonschützen, der seinen Kopf bereits leicht nach hinten fallen
lässt und den Mund öffnet xD

hahaha... omg :grin: ...
lol geil :grin:
ok also jetzt definitiv - ich würd bloß noch anfangen zu lachen wenn ich wem dabei zusehen/helfen sollte :grin:
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Dr.evil schrieb:
Ne, hab da irgendwie ne Abneigung vor das dirkekt i den Mund zu spritzen. Kosten ist ja evt. ok aber da ist ne Blockade.

evil
seh ich auch so ... wenn mein schatz wollte, das ich es probiere, dann nur aus ihrem mund, nachdem sie geblasen hat
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
interessieren würde mich der Anblick schon mal, aber sexuell anregen wahrscheinlich nicht!
 
C
Benutzer Gast
  • #32
Faszinierend, da gibt es 20.000 Threads in denen irgendwelche Kerle am jammern sind, weil SIE einfach nicht schlucken will, das ist aber auch gemein von ihr wie kann sie nur ???

Und nun das :
Ne, hab da irgendwie ne Abneigung vor das dirkekt i den Mund zu spritzen. Kosten ist ja evt. ok aber da ist ne Blockade.
Immer wieder schön u sehen, wie man sich alles so hindreht, wie's ihm am besten passt. :grrr:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "In den eigenen Mund wichsen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren