In den eigenen Mund wichsen

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
und ich frage mich jedes mal, wenn ich diesen thread sehe, wie viele jungen/junge männer das bisher probiert haben udn wie lustig sie wohl dabei aussahen... :blablabla

und was für missgeschicke passiert sind (umgefallen und was gebrochen, ins eigene auge gewichst oderso) :grin:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
und ich frage mich jedes mal, wenn ich diesen thread sehe, wie viele jungen/junge männer das bisher probiert haben udn wie lustig sie wohl dabei aussahen... :blablabla

und was für missgeschicke passiert sind (umgefallen und was gebrochen, ins eigene auge gewichst oderso) :grin:

hat juliaB das denn auch inzwischen schon von ihrem Freund abverlangt um sich von der humorvollen Situation des Augenblicks de facto zu überzeugen? LG DocB
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
DrBingo schrieb:
hat juliaB das denn auch inzwischen schon von ihrem Freund abverlangt um sich von der humorvollen Situation des Augenblicks de facto zu überzeugen? LG DocB

:grin: auch ne idee.

aber der zeigt mir nen vogel und sagt, dass er viel lieber in meinen mund kommt...
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt mir viel zu kompliziert und stressig, von daher ... kein interesse.
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Wo Bitte ist da ein akrobatischer Akt? OK Jemanden der nichmal seinen kleinen freund beim pinkeln sehen kann weil sein Bauch im weg ist wirds glaub ich nicht gelingen... Wir reden daher nicht von selbst einen blasen sondern sich selbst in den Mund zu spritzen! ABER Mit der richtigen technik ist es kein prob! Habe schon in unzählig in anderen Threads gelesen das Männer selbst mal gekostet haben... ich finde es in gar keinem Fall abstoßend...und kann daher den threadersteller ganz gut verstehen...
 

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
pirastro schrieb:
Hallo,

mir kam der Gedanke mal, weil meine Frau es nicht mag wenn ich in ihren Mund komme. Sie sagt, es schmeckt bitter und ist so schleimig. Nach dem Motto, Erfahrung macht klug, und mute keinem zu, was du selbst auch nicht möchtest, wollte ich es mal selbst probieren, die Lust darauf schwand aber mit dem Abspritzen. Also habe ich mal beim Wichsen ne KErze gemacht und es dann in meinen Mund gespritzt, war schon ziemlich geil, auch wenn ich es nicht oft mache (ist auch so unbequem). Habs meiner Frau mal erzählt und sie gefragt, ob sie es mal sehen möchte oder mir sogar dabei behilflich sein möchte (so als Alternative, z.B. wenn sie ihre Tage hat), sie ist aber nicht darauf angesprungen, schade. Wie ist es bei Euch ?

lass dir doch noch 1-2 rippen rausoperieren dann kannste dir auch noch einen blasen :grin:
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Sachen gibts. Auf die Idee wär ich ja nie gekommen.
Ich hab auch absolut kein Interesse daran es auszuprobieren
 
D

Benutzer

Gast
Ne, hab da irgendwie ne Abneigung vor das dirkekt i den Mund zu spritzen. Kosten ist ja evt. ok aber da ist ne Blockade.

evil
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wildchild schrieb:
*sich bildlich vorstell*

Ich hab's schon bildlich vor Augen, wie eine Ladung Sperma unter
hoher Anspannung in die Luft geschossen wird, sich mittlerweile über
Kopfhöhe befindet, immer langsamer wird bis sich nach Erreichen des
Höhepunktes der Senkflug einstellt. Und all dies stets aufmerksam beobachtet
von dem Hormonschützen, der seinen Kopf bereits leicht nach hinten fallen
lässt und den Mund öffnet xD

hahaha... omg :grin: ...
lol geil :grin:
ok also jetzt definitiv - ich würd bloß noch anfangen zu lachen wenn ich wem dabei zusehen/helfen sollte :grin:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Dr.evil schrieb:
Ne, hab da irgendwie ne Abneigung vor das dirkekt i den Mund zu spritzen. Kosten ist ja evt. ok aber da ist ne Blockade.

evil
seh ich auch so ... wenn mein schatz wollte, das ich es probiere, dann nur aus ihrem mund, nachdem sie geblasen hat
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
interessieren würde mich der Anblick schon mal, aber sexuell anregen wahrscheinlich nicht!
 
C

Benutzer

Gast
Faszinierend, da gibt es 20.000 Threads in denen irgendwelche Kerle am jammern sind, weil SIE einfach nicht schlucken will, das ist aber auch gemein von ihr wie kann sie nur ???

Und nun das :
Ne, hab da irgendwie ne Abneigung vor das dirkekt i den Mund zu spritzen. Kosten ist ja evt. ok aber da ist ne Blockade.
Immer wieder schön u sehen, wie man sich alles so hindreht, wie's ihm am besten passt. :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren