In den doofen Nachilfe-Lehrer verliebt

Benutzer105130 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi

Ich bin nicht die Beste in der Schule und daher hat mich meine Mutter zu Schülerhilfe geschickt. Das fand ich jetzt nicht so toll, deshalb hab ich mich natürlich geweigert und zwar biss zu dem Moment, in dem ich zur Tür rein gezogen wurde und auf den nächstbesten Stuhl plaziert worden bin.
Da drehe ich mich also nichtsahnend um und wer sitzt neben mir?
Der absolut perfekteste Mann, den ich bis dato gesehen hatte!
Hellbraune, lange Haare, grüne augen und Wimpern bis zum Himmel. Hab die gesamte Zeit nicht mehr gemacht, als ihn sinnlos anzustarren.

So, jetzt das Problem: Er ist 27 und wie gesagt, mein Nachhilfe-Lehrer. Darf er als dieser überhaupt mit mit zusammen sein (hab nämlich das Gefühl, das er das garnicht sooo schlecht fände)??
Oder gefährdet er damit seinen Beruf?

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Er sollte tunlichst die Finger von dir lassen und wenn er auch nur halbwegs professionell ist, dann wird er das auch machen. Wie kommst du denn darauf, dass "er das garnicht sooo schlecht fände"?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Deine Mutter bezahlt dir die Nachhilfe nicht, damit du deinen Lehrer anschmachtest, ihm vielleicht schöne Augen machst und dir eine hoffnungslose Beziehung mit ihm ausmalst, sondern weil du schlechte Leistungen in der Schule bringst.

Wenn dieser Mann nur einen Funken Verstand hat, wovon ich jedoch felsenfest ausgehe, dann lässt er sich nicht mit einer Schülerin ein - und schon gar nicht mit einer, die gerade mal 15 Jahre alt ist.
Und verstehe seine möglicherweise nette, liebenswürdige und einfühlsame Art nicht falsch und interpretiere zu viel hinein ...er will dir etwas für die Schule beibringen und das gehört zu seinem Job.
Also vergiss es, dass er dir zu mehr als guten Noten verhelfen möchte, über die er sich mehr freut als über eine allzu schwärmerische Nachhilfeschülerin.
Sollte es jedoch soweit gehen, dass du dich gar nicht mehr konzentrieren kannst, dann muss dir Mami einen
70 jährigen, pensionierten Professor mit Glatze und dickem Bauch suchen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren