Benutzer181131 (27)

Ist noch neu hier
Ich habe einem Mädchen vor ca. 4 Wochen meine Handynummer gegeben, weil wir uns in der Stadt länger zugelächelt haben (Wir beide sind 27). Sie hat mir auf Whats App geschrieben. Dann haben wir ein Telefonat ausgemacht (45min). Danach haben wir uns 2 mal getroffen. Jeweils (nur) für 4 Stunden, da sie bald Prüfung hat und lernen muss. Sie studiert Medizin & hat bald Ärzteprüfung, weshalb sie nicht zum Abschied umarmt. Wir verstehen uns aber blendend, wobei das thema Liebe & Beziehung nie erwähnt wurde. Übermorgen treffen wir uns noch ein mal & diesmal gehen wir an der Donau spazieren (Davor waren wir immer im Kaffee).

Eig. würde ich jetzt zum Kuss ansetzen. Aber weiß nicht, ob sie bezüglich der aktuellen Lage das ok findet (was ich auch verstehen würde). Überhaupt würde ich gerne über das Thema Beziehung mal reden, aber soll ich das Thema anfangen? Soll ich auf ihre Initiative warten, wie diese auch aussehen mag? Was soll ich tun, um das ganze zu vertiefen bzw. soll ich überhaupt etwas tun?

Benutzer162572 

Verbringt hier viel Zeit
Sie studiert Medizin & hat bald Ärzteprüfung, weshalb sie nicht zum Abschied umarmt.
:rolleyes:
Also wenn sie 2x4 Stunden mit dir verbringt finde ich das etwas lächerlich. Aber gut. In meinen Augen funktioniert das nicht ohne sich auch körperlich näher zu kommen. Wenn sie das nicht will kannst du dir das mMn. in die Haare schmieren.

Überhaupt würde ich gerne über das Thema Beziehung mal reden, aber soll ich das Thema anfangen?
Langsam Tiger. Ihr habt euch zwei Mal getroffen und noch nicht mal umarmt, kennt euch sonst auch nirgendwoher. Darüber reden bzw. sich austauschen kann man ja, aber nicht auf euch zwei gemünzt. Geht ja relativ entspannt und unverbindlich, je nachdem wie das Gegenüber tickt mehr oder weniger detailliert.

Wie kommst du eigentlich dazu, dass du "normalerweise" nach 2 Treffen zum Kuss ansetzt? Bisher scheint ja null körperliche Nähe geherrscht zu haben.

Benutzer180541  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke mal sie wollte keine Umarmung wegen ihrer Prüfung zum Arzt. Wegen Ansteckung? (Ich weis ja nicht ob man bei der Prüfung Kontakt zu Patienten hat oder was auch immer. Null Ahnung)

Und je nach dem, mal von Corona abgesehen, also würden wir nicht in der Situation stecken, wieso nicht?
Mein erstes Treffen mit meinem Date war ca eine Stunde beschnuppern, beim zweiten dauerte es auch nicht länger, wir waren weder Kaffee trinken noch sonst wo toll unterwegs und er küsste mich. Ich fand’s toll!
Beim dritten Mal ging’s auch schon in die Wiesen (ins Bett)
Nicht geplant, kam so, ich fand’s toll.
Aber ob das beziehungsmaterial ist, keine Ahnung.
Ich denke es gibt kein Handbuch wie sollte man es richtig angehen, du musst auf Signale achten und offen reden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren