• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In Cousine verliebt..

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, irgend jemandem muss ich einfach davon erzählen...

Ich war gerade mit meiner Cousine im Urlaub, sie hat uns mit meiner Tante vor 3 Wochen besucht und hat mich spontan eingeladen mitzukommen. Dazu muss ich sagen dass ich meine Cousine seit mindestens 5 Jahren nicht mehr gesehen habe und nie viel mit ihr zu tun hatte.
Jedenfalls haben wir uns super verstanden, ich habe noch nie ein Mädchen getroffen mit dem ich mich so gut unterhalten konnte, nicht mal mit meiner Freundin, wir sind stundenlang am kamin gesessen und haben geredet, und dann ist es eines Abends passiert dass wir uns gegenseitig zu nahe gekommen sind, allerdings hatten wir kein sex weil ich das nicht wollte. Ich bin jetzt so hin und hergerissen.
Als ich meine Freundin zuhause wieder gesehen habe war alles ganz anderst und ich musste nur an meine Cousine denken, und dann hat sie mir noch eine SMS geschickt dass sie gerne noch länger mit mir im Urlaub geblieben wäre und dass sie mich vermisst. Was soll ich denn mache ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich bin schon 21 und sie 19 nur zum dazusagen.
Schreibt mal was ihr darüber denkt...danke
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du aber eine Freundin ja? Ich würde mir dann an deiner Stelle erst mal über meine Gefühle klar werden, liebst du deine Freundin immer noch, oder liebst du deine Cousine.
Sollte es so sein, ist das eigentlich kein Problem, da ihr ja keine blutsverwandte ersten Grades seit, dürft ihr ja eine Beziehung führen. Nur was eure Familie dazu sagt, ist eine andere Sache.
Ich würde mir an deiner Stelle aber noch ein bisschen Zeit lassen, damit du nichts überstürzt.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe eine Freundin, ja. Auch schon fast 2 Jahre, aber jetzt ist alles anders, weil ich mit ihr nie so reden konnte wie mit meiner Cousine. Aber im Moment bin ich einfach nur durcheinander und ich kann jetzt nicht sagen dass ich meine Freundin nicht mehr liebe. Aber meine Cousine hat mich so fasziniert und ich sie anscheinend auch.
Aber es ist unmöglich dass wir zusammenkommen, das würde unsere Familie niemals tolerieren. Ich bin nur gerade so durcheinander und weiß nicht was ich machen soll.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Da du so durcheinander bist, unternimm zunächst einmal gar nichts. Belass es so. Auch wenn du dich momentan eher zu deiner Cousine hingezogen fühlst, vielleicht ist es ja auch nur so eine kleine Schwärmerei (bitte jetzt nicht falsch verstehen :loch: )
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Verständlich, dass deine Gefühle jetzt grad total durcheinander sind. Am besten ist, du wartest erst mal ab und tust gar nichts, bis sich deine gefühle wieder etwas geordnet haben. vielleicht hat dich die sache mit deiner cousine auch nur ziemlich durcheinander gewürfelt, aber das muss ja noch nicht zwangsläufig heißen dass du jetzt richtig in sie verliebt bist... ich würde jetzt vorerst mal nichts tun sondern erst mal abwarten, und früher oder später wirst du dann schon merken ob du noch mit deiner freundin zusammen sein willst oder nicht... aber du darfst dir jetzt nicht zu viele gedanken drum machen, das bringt dich nur noch mehr durcheinander

Grüßle
Jeanny
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Denke auch das abwarten jetzt das beste wäre, ist ja auch erst ein paar Tage her, und es kann durchaus sein dass es nur eine Schwärmerei ist, oder ein Traum oder eine Wunschvorstellung..
Wahrscheinlich haben wir uns echt zulange nicht mehr gesehen und es ist mit uns durchgegangen ...
Aber danke euch trotzdem, hat mir echt geholfen
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ähm also mal von der biologischen seite gesehen wenn du sieh heiraten würdest wären eure kinder naja ich glaub du weisst was ich sagen will aber im grunde isses eins der schwerste liebesgeschichten die du habn kannst du bist verknallt in deine cousine deine familie hält nicht zu dir ich würd sagn wenn du sie liebst vergess sie jetz is noch zeit dafür
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
@ ich halt
naja, ich würd nich gleich den teufel an die wand malen...
Jarusch hat ja selbst gesagt, dass er gar nicht sicher ist, ob er wirklich verliebt ist. er is halt ziemlich durcheinander und unsicher wegen der sache, aber vielleicht is das alles gar net so wild
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ich wollt ja nur mal in die zukunft spitzeln :grin:
ich mein muss den deine freundin / freund immer der beste partner zum reden sein ich glaube in wenigen fällen ist das so
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ich mein muss den deine freundin / freund immer der beste partner zum reden sein ich glaube in wenigen fällen ist das so

----> was meinst du denn damit ??

:ratlos: bin vielleicht grad etwas schwer von begriff aber ich versteh den zusammenhang grad net so ganz :ratlos:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ich glaube was "Ich halt" (*g*) sagen will ist, dass es durchaus sein kann dass man sich mit anderen Leuten/Freunden besser über gewisse Themen unterhalten kann wie mit der eigenen Freundin bzw. dem eigenen Freund.
Das Problem ist halt nur das ich das Gefühl habe das bei ihr alles passt und das wir so viele Gemeinsamkeiten haben, die ich bei meiner Freundin nicht sehe, oder im moment nicht sehe. Ist halt einfach ne scheiß situation. Über heiraten und Kinder kriegen mach ich mir sowiso keine gedanken :cool1: , aber mal ganz generell ein Problem dürfte es vom biologischen nicht sein weil früher sind in den Dynastien ja auch immer cousins und cousinen verheiratet worden, aber das tut hier jetzt nichts zur sache. Fakt ist es ist ne be*** situation.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ja, also vom biologischen standpunkt gesehn ist das glaub ich nicht so das problem..... das sind ja wohl eher andere dinge. naja aber wie gesagt, ich würd mir da jetzt nich so n großen kopf drum machen. wart ab, in ner woche sieht alles vielleicht schon ganz anders aus!

grüßle
Jeanny
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
oh, ich kenn das, ich war auch mal in meinen Cousin verknallt, da war ich allerdings 12!! :grin:

ich denke mal, du solltest es lassen, und versuchen sie zu vergessen! vielleicht ist es bei dir auch eher der reiz nach dem verbotenen, weil du ja weißt, dass ihr eigentlich niemals zusammen kommen könnt!

werd dir erstmal klar darüber, wie sehr oder ob du deine freudin noch liebst!
und unternimm jetzt bloß nichts unüberlegtes!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hallo Jarusch,

ich kann dir leider auch nichts anderes raten als meine Vorredner. Unternimm erstmal gar nichts und versuch rauszufinden, zu wem du dich wirklich hingezogen fühlst. Und falls du dich doch für deine Cousine entscheiden würdest, dann lass dir gesagt sein, dass Cousin und Cousine durchaus vom Gesetz her ganz legal was miteinander haben dürfen. Sie dürften auch heiraten und es besteht eigentlich auch keine Gefahr einer Behinderung eines Kindes wegen Inzest...

Also erstmal abwarten, das wird schon alles wieder, auch, wenn es im Moment nicht so aussieht.

Die Kleine:engel:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
is echt nich sonne klasse situation aber wird schon wieder!!

würd mich echt fragen was meine eltern sagen würden wenn ich in meine cousine verknallt wär ???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
würd mich echt fragen was meine eltern sagen würden wenn ich in meine cousine verknallt wär ???

ich weiß ja nich, aber ich würds ihnen einfach nicht sagen!?!?
zumindest nich in jarusch's situation....
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
naja ne versteckte beziehung is au fürn arsch!!!!!!!!
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Original geschrieben von ich halt
naja ne versteckte beziehung is au fürn arsch!!!!!!!!

Stimmt! Zumal ich nicht glaube, dass man das wirklich so geheim halten kann, dass es keiner merkt. Vorallem nicht, wenn es öfters Familientreffen etc. gibt. Irgendjemand merkt es immer!
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
jop und was is das du kannst sie nich bei dir daheim ham und mit ihr in eim bett schlafen nebn ihr aufwachn würd mir fehlen
also trotz aller liebe würd ich das nich eingehen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren