in beziehung selbstbefriedigung?

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
also mein ex hats trotzdem noch gemacht... wieso auch nicht?

B

Benutzer

Gast
Selbstbefriedigung gehört zu (m)einem Sexualleben dazu - egal ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch völlig normal, sich auch während einer Beziehung selbstzubefriedigen. Egal ob Mann oder Frau :smile:)

Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit schlechtem Sexleben zu tun. Auch wenn man, ein erfülltes Sexleben hat, kann man sich selbstbefriedigen. SB ist kein Indiz für schlechten Sex :tongue:

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wie du , wenn du die SUFU benutzen würdest,:angryfire herausfinden würdest, Ja beide geschlechter machen SB auch in einer beziehung. Die einen mehr die anderen wenniger. das ist dann immer von der jeweiligen persöhnlichkeit abhängig.
Du sprichst mir aus der Seele was die SuFu angeht.

Und was spricht dagegen auch in einer erfüllten und glücklichen Partnerschaft SB zu machen?:ratlos:

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, wo ist das Problem?

Seh da auch kein Problem...zumal man sich ja vielleicht auch nicht jeden Tag sieht:ratlos:
Sich die SB gegenseitig zu verbieten ist doch eigentlich nur dämlich und grenzt für mich an Selbstgeißelung:grin: (und durchhalten kann mans auf Dauer eh nicht:tongue: )

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund betreibt keine SB, auch davor nur selten (bis auf das wilde alter von 13-16 ^^), und ich vielleicht 1mal die woche :zwinker:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
wir sehen uns zur zeit fast nur am wochende und unter der woche legt er schon auch selbst hand an. warum auch nicht? er soll sich schließlich nichts aufsparen...
ich selbst brauchs nur selten, im schnitt vielleicht einmal im monat.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ja sicher. und das machen auch "sogar" Mädels, mein Freund ist schließlich nicht immer da und zweitens haben Beziehung und SB für mich NICHTS miteinander zu tun.

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
klar mach ichs, egal ob ich in einer beziehung bin oder nicht. Ich finds ok solange das sexleben mit dem partner nicht darunter leidet. kann doch auch nix dafür wenn ich abends einsam und allein in meinem bett lieg und mich die lust überkommt :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren