In beste Freundin verliebt!!

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist leider auch wahr.

Ich versuche es ab jetzt ein bisschen eindeutiger zu machen. Ich geh bald wieder mit ihr auf die Eisbahn. Wär nett, wenn noch ein bisschen Tipps eurerseits kommen würden, ansonsten wünscht mir Glück

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
es sind genau die vier oben genannten Alternativen möglich wobei die vierte absolut unwahrscheinlich ist wenn es sich tatsächlich um deine beste Freundin handelt. Die erste Alternative ist jedenfalls die momentane Situation und auch die schlechteste.

Kevin89 schrieb:
Wär nett, wenn noch ein bisschen Tipps eurerseits kommen würden, ansonsten wünscht mir Glück
du schreibst du bist extrem schüchtern, demnach wird dir vieles sicher nicht ganz leicht fallen.
Wenn ihr Eislaufen geht - lauft ihr dann Hand in Hand eure Runden? wenn nicht ist das schonmal ein sehr guter Anfang - nimm ihre Hand dreh ein paar Runden mit ihr. Schau ihr ab und zu in die Augen lächle sie an - lass sie fühlen wie glücklich du in ihrer Anwesenheit bist.
Nimm sie beim Abschied in den Arm - erwähne nochmal das es dir sehr gefallen hat und du sowas gerne wiederholen möchtest
Sag ihr das du sehr gerne in ihrer Nähe bist und dir im Moment nichts schöneres vorstellen könntest...

Du musst sie ja nicht gleich küssen oder ihr sagen das du sie liebst (Liebe würde ich eh das falsche Wort nennen - Liebe entwickelt sich).

Ist sie eigentlich auch schüchtern? bzw. hatte sie schonmal nen Freund?:ratlos:

Ich finde die Idee mit einem Brief immer besser - gerade weil du etwas schüchtern bist - du kannst dir bei einem Brief die Worte genauestens überlegen und ich denke sowas würdest du auch gut hinbekommen.
Ansonsten eben langsames herantasten - wie oben beschrieben

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm. Sie ist nicht so schüchtern und hatte auch schon einen Freund.

Das mit Händchenhalten find ich ne gute Idee und in die Augen schauen mach ich auch schon.

Das werd ich mal in die Tat umsetzten beim nächsten Mal. Umarmen und Abschiedsküsschen machen wir jedes Mal und da geht bei mir echt die Sonne auf. Ist es aufdringlich, wenn ich ihr mal ein Kompliment mache. Sie hat die schönsten Augen die ich jemals gesehen habe. Könnte sie das falsch verstehen?

Benutzer70134 

Verbringt hier viel Zeit
Ja also wenn du ihre Augen wirklich schön(oder wie du es sagst die schönsten die du je gesehen hast) findest dann sag es ihr! Warum auch nicht?!

Dann halt dich mal ran:zwinker:

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das mach ich wenn wir uns das nächste Mal treffen. Mal schauen wie sie reagiert :smile:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Umarmen und Abschiedsküsschen machen wir jedes Mal und da geht bei mir echt die Sonne auf.
schau so schüchtern biste doch gar net... also halt dich ran und berichte mal wie es ausgeht...

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Also, es ist nun rausgekommen, aber nicht so wie ich es wollte.

wir waren so im Chat und haben geredet. Da fragt sie plötzlich:"Bist du verliebt?"
Was sollte ich da sagen? kann doch nicht nein sagen, das wäre gelogen. Also hab ich "Ja" gesagt.
Da kam von ihr:"In mich?"
Da wurde mir grad heiss und mein Herz raste so wie noch nie zuvor.
Natürlich musste ich ihr die Wahrheit sagen, also sagte ich wieder "Ja". Sie hat dann gesagt, dass sie jetzt offline gehen will. Das konnte ich voll verstehen. Ich ging ebenfals. Eine Stunde später bekomme ich ne SMS von ihr, wo drinn stand, dass sie nur noch geweint hat, wo ich es ihr gesagt habe und dass sie mich nicht verlieren will. Ich hab dann geschrieben, dass ich auch Tränen gehabt habe und dass ich sie immer Lieben werde. Hab diese Nacht kein Auge zugemacht, denn ich wusste, dass es NIE MEHR so wie früher sein wird, da sie wahrscheinlich nicht das selbe fühlt.

Und mir geht es echt beschissen.

Das ist die Situation, echt zum Kotzen

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
das ist ja mal echt dumm gelaufen per Chat - aber sie hat es wohl geahnt und wollte wohl selbst die Initiative übernehmen.:geknickt:

Ihrer Reaktion nach zu urteilen tat es ihr wohl auch leid so wie es gekommen ist.

Hmm siehst du sie in nächster Zeit? Vielleicht wäre es besser du sprichst mal direkt mit ihr - noch ist zumindest eure Freundschaft nicht verloren.

Benutzer52518 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid für dich, dass es so dumm gelaufen ist. Ich denke trotzdem, dass es so besser ist. Sie weiß jetzt, woran sie ist, und du hast ihr die Wahrheit gesagt, das finde ich großartig von dir!

Du kannst nicht wissen, wie es sich jetzt weiter entwickelt. Mach ihr aber jetzt keinen Druck, aber gib trotzdem nicht auf. Schließlich ist sie die Liebe deines Lebens...

faust

Benutzer61433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
oh das tut mir echt leid:cry:

aber ihr müsst jetzt erstam in ruhe noch ma drüber reden würd ich sagen alos persönlich udn nich im chat:kopfschue

Benutzer57199 

Verbringt hier viel Zeit
lal .. ich fass es nicht ..

mir ging es exakt genau so.. das kam dann dummerweise über msn raus. Draus geworden ist nichts,aber zum Glück blieb die Freundschaft erhalten.

Hoffe es geht bei dir besser aus. :smile:

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Ou, das tut mir leid für dich

Ich werde nicht aufgeben, vielleicht entwickelt sich irgendwann doch noch was

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen

Ich hab ein Problem

Die beste Freundin, in die ich verliebt bin, möchte mich heute Abend treffen und alles ausdiskutieren was sie und mich angeht.

Wie soll ich das alles angehen. Ich hab keinen Plan, bin völlig unerfahren und sehr schüchtern dem anderen Geschlecht gegenüber, vor allem die, die ich Liebe!

Bitte helft mir
Habt ihr Ratschläge oder Tipps für mich?

Danke im Vorraus

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Hätte dir gerne früher geantwortet war aber arbeiten...:schuechte

Wichtig ist das du ihr gegenüber einfach ehrlich bist ohne ihr was vorzulügen, ohne zu übertreiben usw.:smile:

Schreib doch mal wie es ausging bzw. was ihr diskutiert habt.:smile:

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben es verschoben, wir waren einfach noch nicht bereit dazu. Vor allem ich nicht. Ich brauch noch ein bisschen Zeit. Ich hab einfach keine Ahnung wie ich es genau angehen soll. Bin ja extrem schüchtern.

Wie soll ich anfangen?

Ich weiss es auch nicht :cry:

Ich möchte ihr wirklich gerne sagen, was sie mir bedeutet, aber es will einfach nicht gelingen:geknickt:

Könnt ihr mir die Angst etwas nehmen?
Mit Tips und Ratschlägen?

Benutzer61433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
man bissu süss:schuechte

sry .........aba............die muss dich doch wollen verdammt..........

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Kevin89 schrieb:
Ich möchte ihr wirklich gerne sagen, was sie mir bedeutet, aber es will einfach nicht gelingen :ratlos:
hast du mal dran ihr evtl. einen netten Brief zu schreiben mit allem drin was du ihr eigentlich sagen willst?:smile:
Wäre doch schade wenn sowas an der Schüchternheit scheitern würde.:schuechte
Ein persönliches Gespräch wäre zwar noch besser als ein Brief, aber ein gut geschriebener lieb gemeinter Brief kommt dem persönlichen Gespräch doch sehr nahe.

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
hehe, danke @ Nirvanagirlie *rotwird*

also was den Brief angeht, kann ich vergessen, hab mir gestern den Daumen gequetscht. Tut höllisch weh. Mit links kann sie es dann wohl kaum lesen :smile:

Ich werde es ihr dann wohl sagen müssen. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, nehme ich meinen ganzen Mut zusammen. Es muss einfach endlich raus!

Benutzer52518 

Verbringt hier viel Zeit
Das wichtigste an der ganzen Sache hast du schon hinter dir. Sie weiß es.

Wie du das Gespräch angehen sollst? Zuerst etwas Small-Talk, lockert die Stimmung, und dann sagst du so was wie:

"Also, naja, ich hab gemerkt, dass ich mehr, als nur Freundschaft empfinde. Ich fühl mich in deiner Gegenwart unheimlich wohl..."
Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Ein paar Komplimente, und vielleicht ein paar Witze. Versuch du selbst zu sein, auch wenn du schüchtern bist. Du schaffst es. Sie gehört dir!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren