• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In Anus abspritzen

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe soeben zu einem anderen Thema geschrieben und wollte mal wissen, ob Ihr es ebenfalls kennt, macht oder interessiert seid....

Wir finden es beide sehr erregend, wenn er meinen Anus ausgiebig beim Doggy mit dem Daumem massiert, meist nicht eindringend, und er, wenn er kommt, seine Eichel gegen meinem Anus presst und in meinem Po kommt. Es wird dann schön warm ohne das viel gedehnt wird oder Vorbereitung benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Nee, machen wir nicht. Wenn wir Analsex haben, dann kommt er in meinem Po, sonst eben nicht. 🤷🏻‍♀️
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Mache ich auch nicht, sondern so wie bei Spiralnudel Spiralnudel ✌️☝️
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #4
Kommt bei uns hin und wieder mal vor. Nicht nur mit dem Daumen oder 1-2 Finger bei Doggy etwas dehnen, sondern auch mal ein Plug der bei Doggy drin bleibt oder eine Analkette.
Wenn man die dann langsam rauszieht, bleibt der Muskel ja meist noch eine kurze Zeit geöffnet. Wenn es dann zeitlich passt und ich drauf spritze, läuft es natürlich rein.
Sieht optisch ganz geil aus.
Aber ist nur mal ab und zu eine Variante.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Hier auch ein Nein.
Beim AV ja, sonst nicht.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #6
Ne, machen wir auch nicht.
Zudem mag ich es auch nicht sonderlich, wenn Mann in meinem Po kommt
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #8
Darf ich fragen warum?
Geht es grundsätzlich um die anale Stimulation, oder speziell das Kommen im Po?
Sowohl als auch. Ich mag weder gerne Analsex, noch wenn er darin kommt.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich habe soeben zu einem anderen Thema geschrieben und wollte mal wissen, ob Ihr es ebenfalls kennt, macht oder interessiert seid....

Wir finden es beide sehr erregend, wenn er meinen Anus ausgiebig beim Doggy mit dem Daumem massiert, meist nicht eindringend, und er, wenn er kommt, seine Eichel gegen meinem Anus presst und in meinem Po kommt. Es wird dann schön warm ohne das viel gedehnt wird oder Vorbereitung benötigt.
Darf ich fragen, was dir das gibt?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich Spritz nur in den Anus wenn ich drin bin oder auf den Arsch abspritze und dann ein Teil davon in den Anus kommt
 
Alex12
Benutzer185248  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Den Anus mit den Fingern zu massieren, find ich super aber eher nicht in Doggystellung sondern, wenn ich oben bin.
Ansonsten hatte ich noch nie Sperma im oder am Po, da ich nur mit Kondom verhüte und mir der Spaß damit leider verwehrt bleibt.
Würde ich anders Verhüten würde ich alles ausprobieren, was Sperma und mein Po angeht. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Darf ich fragen, was dir das gibt?
Darfst Du! Natürlich hat er etwas mehr davon, da ich meist schon gekommen bin. Es ist halt eine Spielerei, wie alles beim Sex...Diggy kommen einige vaginal oder damach auf dem Po, Rucken, Schamlippen...ihn erregt es zusätzlich, da der Anus ein wenig Druck ausübt und ich tue ihm den Gefallen und kann nicht sagen, dass es mich in irgendeiner Weise stört, beeinträchtigt oder gar nicht erregt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Mein Freund kommt beim Analsex im Po, sonst nicht.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #14
Darfst Du! Natürlich hat er etwas mehr davon, da ich meist schon gekommen bin. Es ist halt eine Spielerei, wie alles beim Sex...Diggy kommen einige vaginal oder damach auf dem Po, Rucken, Schamlippen...ihn erregt es zusätzlich, da der Anus ein wenig Druck ausübt und ich tue ihm den Gefallen und kann nicht sagen, dass es mich in irgendeiner Weise stört, beeinträchtigt oder gar nicht erregt.
Aber wieso dann nicht richtig analsex?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Haben wir so noch nie gemacht. Beim Analsex kommt er aber schon regelmäßig in mir.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Nein, so kenne ich das nicht.
Klar beim Analsex tief in mich oder nach dem Analsex auf das leicht "offene" Loch wichsen oder nur in die Pofalte, das ja, aber so wie du das schilderst nicht.

Ich glaub auch nicht, dass er davon kommen könnte, klingt irgendwie umständlich.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Also wenn’s dazu kommt dann am liebsten eher tief rein, weil eben das eigtl das starke gefühlt ausmacht, also bei uns
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #20
Er kommt immer in meinem Po
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Wenn er nur mit dem Daumen dehnt muss er aber einen ganz schön großen Daumen haben, damit der Schließmuskel überhaupt so weit geöffnet bleibt, damit das Sperma überhaupt rein kommen kann, wenn er nur dagegen spritzt.
Auf so eine Idee kam ich auch noch nicht, gefällt mir auch nicht, entweder dringt er ganz in mich ein und spritzt in mich oder eben gar nicht.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Macht mein Freund auch nicht ... entweder nimmt er mich von hinten und kommt dann oder eben nicht
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Nein, so haben wir das auch noch nie gemacht. Beim Analsex kommt er meistens in mir. Wenn wir Vaginalsex haben und er auf meinen Po kommt (was nicht oft vorkommt, da wir andere Stellen bevorzugen), dann eben flächig oder auf den Plug und nicht gezielt von außen in den Po. Wüsste auch gar nicht ob das ohne weiteres funktionieren würde.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Wüsste auch gar nicht ob das ohne weiteres funktionieren würde.
Ob man dazu funktiinieren sagen kann...keine Ahnung. Es ist aber gar nicht so kompliziert, wie hier oftmals vermutet....

Wir haben Doggy Sex. Manchmal kommt er in mir, manchmal zieht er ihn raus und spritzt auf den Rücken, Po...und manchmal wichst er ihn nach dem Vaginalverkehr presst die Eichel beim Kommen auf den Anus. Warum, wieso und blablabla....weil es Sex ist und es eben jedesmal anders ist, bzw. erregt.

Ich habe vielleicht dann keine Lust auf anal, liebe es aber, wenn sein warmes Sperma meine Spalte füllt
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich finde anal nur dann schön ,wenn er in meinem Po kommt.Ich liebe dann die Abspritzbewegungen.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #28
Wenns bei uns mal zu Analsex kommt, dann komme ich (und ist ihr auch lieber) am liebsten tief drin - ist bei Vaginalsex aber auch so :thumbsup:
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
er kommt immer in meinem Po und ich liebe das sehr.Ich spüre die Abspritzbewegungen ganz intensiv.Am liebsten habe ich ,wenn er ganz tief in mir kommt.
 
C
Benutzer186290  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich persönlich empfinde es manchmal so, als würde mein Schwanz abgedrückt wenn ich im Po einer Dame komme. Das ist dann gefühlt so, als wenn nicht alles so rauskommt wie es soll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren