In affäre verliebt?trotz freund?

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@mausekeks : galt das jetzt mir? wenn ja, dann bitte ich dich nicht so vorschnell zu urteilen- mein freund und ich leben anders und er würde bestimmt nicht schluss machen würde er das wissen- vlt wäre er traurig. aber er weiß dass es für uns beide nicht einfach ist und auch ich würde nicht schluss machen, hätte er eine frau, die ihm das gibt, was ich ihm momentan nicht geben kann, wegen der entfernung- sehr riskant wie wir leben aber wir lieben uns und das wichtigste für uns ist es, dass wir glücklich sind .

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Ruhe^^
Nur für den Fall, dass ihr es noch nich bemerkt habt. Die TS starterin meldet sich gar nicht mehr zu wort. dann braucht ihr euch auch gar nicht zu streiten und man muss sie auch nicht weiter fertig machen. In ihrem Text sprach sie eig davon, ob jmd anders, dass auch schon mal so oder ähnlich passiert ist. ich glaube nicht, dass sie sich hier für ihr Verhalten rechtfertigen möchte. Und schon gar nicht solch verletztende Kritik hören. Wenn man fremdgeht und sich schon solche gedanken macht, weiß man selber, was man falsch macht. man möchte nur die bestmögliche lösung daraus finden und dafür hat sie hier um hilfe gebeten und für nichts anderes. Vllt versuchen wir ihr heir einmal zu helfen, und wenn ihr meint, dass man ihr nicht helfen kann, dann schreibt man am besten nichts mehr dazu. mit anmachen hilft man ihr nämlich auch nicht. LG

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ihr versteht das nicht
1. ich hab nicht gesagt das ich mein freund liebe dafür seh ich ihn zu wenig und lern ihn nicht richtig kennen
2. weiß ich nicht ob ich gefühle für meine affäre habe ich weiß nur das ich es genieße mit ihm zu schlafen und das er etwas hat was mein freund nicht hat...
aber ist auch egal...

aber es hat doch sowieso keinen sinn mit deinem freund,wenn du meinst bei der entfernung kannst du sowieso keine liebe aufbauen.

Benutzer67566 

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal an alle die mir konstruktive kritik und einen rat gegeben haben ein ganzes großes dankeschön.
an alle die mich nur beleidigt haben auf euch hör ich eh nicht...
aber ich gebe zu das ich mich den meinungen an schließen muss das dieses chat achon mal bessere zeiten erlebt hat. man traut sich ja gar nicht mehr seine meinung zu sagen oder sein problem und für mich war das wie hetzen.
aber ich habe eine nette private nachricht erhalten die mir sehr geholfen hat also auch noch mal ein ganz dickes danke an dich :smile:
das thema hat sich also für mich jetzt erledigt ich möchte nur alle warnen die vorhaben etwas ähnliches oder anderes zum fremdgehen hier reinzusetzen... wenn ihr kein gutes selbstbewusstsein habt dann lasst es lieber denn man wird hier wirklich runtegebuttert... außer ein paar ausnahmen natürlich aber die waren doch eher wenig
also danke nochmal
liebe grüße die Konnymausi

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
an alle die mich nur beleidigt haben auf euch hör ich eh nicht...
aber ich gebe zu das ich mich den meinungen an schließen muss das dieses chat achon mal bessere zeiten erlebt hat. man traut sich ja gar nicht mehr seine meinung zu sagen oder sein problem und für mich war das wie hetzen.
aber ich habe eine nette private nachricht erhalten die mir sehr geholfen hat also auch noch mal ein ganz dickes danke an dich :smile:
das thema hat sich also für mich jetzt erledigt ich möchte nur alle warnen die vorhaben etwas ähnliches oder anderes zum fremdgehen hier reinzusetzen... wenn ihr kein gutes selbstbewusstsein habt dann lasst es lieber denn man wird hier wirklich runtegebuttert... außer ein paar ausnahmen natürlich aber die waren doch eher wenig
also danke nochmal
liebe grüße die Konnymausi
Nun du kannst nicht anderen Leuten die Meinung verbieten, das ist die Kehrseite eines Forums (Ja, das hier ist kein Chat...)
Und ich glaube nicht, dass man anhand deines Threads irgendwas über den Zustand hier sagen kann. Aber schwamm drüber, in ner Woche ist das hier vergessen :zwinker:

Benutzer67566 

Verbringt hier viel Zeit
oh entschuldigung... dann halt FORUM... aber ich denke das ist eh schneller vergessen... aber auch egal

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Liebe KonnyMausi,

bei all dem Beschweren über die freie Meinungsäußerung anderer User hier hast Du ganz vergessen, uns darüber aufzuklären, wie Du Dein Problem denn nun zu lösen gedenkst...also: auspacken bitte :smile:

Und: auch wenn manche Kommentare hier vielleicht nicht die angenehmsten und nettesten waren - mit dieser Art von Resonanz hättest Du rechnen müssen. Das gehört nämlich dazu, wenn man wirklich zu seinen Taten stehen möchte: auch Kritik dazu aktzeptieren. Persönlich nehmen musst Du sie ja nicht :zwinker: - und die gewünschte Hilfe hast Du ja dennoch erhalten, oder? Also: dieses Forum nicht so pessimistisch sehen :zwinker:

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, es steht ihr frei, sich über ihr weiteres Vorgehen zu äußern. Besonders mit dem Hintergedanken, dass dann wieder eine Lavine von Vorwürfen über sie kommen würde, egal was sie macht...

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kackt doch einfach auf diese ganzen scheiß Fern"beziehungen"!
Das geht in 80% aller Fälle doch sowieso nur gut, weil man sich bloß alle paar Wochen sieht und somit die Routine umgeht. :cool1:

Eine Beziehung ist das aber nicht, das ist höchstens eine Fickbeziehung mit Gefühlen :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren