In affäre verliebt?trotz freund?

Benutzer50513  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wie bekommt man eigentlich eine affäre? wäre für konstruktive antworten dankbar

Benutzer67011 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde dieses Gehetze auch total ätzend! Kritik ist angebracht, keine Frage, aber warum wird hier immer sofort persönlich auf jeden losgegangen, der sich hier offenbart -und bestimmt nichtum mit "Heldentum" zu prahlen?
Ich würd mich wohl nicht mehr trauen, hier bei einem solchen Thema Hilfe zu suchen, wenn ich von vorneherein weiss, dass ich massivst angegriffen werde. Das kann es doch echt nicht sein

So, back to topic:
KonniMausi, überdenke mal deine Beziehung. Was hast du von deiner Beziehung, Ihr seht Euch jetzt 10 Wochen nicht. Das ist für ne schon länger währende Beziehung wohl nicht das Problem, aber wenn du dich schon so davon "verabschiedet" hast, dass du dich jemand anderem zuwenden kannst, weiss ich nicht, ob das Sinn macht, sie weiterzuführen.

PS: NEIN; DU BIST NICHT DAS ALLERLETZTE! Und er hat auch niemand BESSERES als dich verdient, nur jemand näheres!

Benutzer68702 

Verbringt hier viel Zeit
He Hallo,
ich versteh dich auf einer Seite unheimlich gut, habe auch eine Fernbeziehung seit 4 Jahren und irgendwie ist es zu wenig wenn man sich nur am Wochenende oder noch seltener sieht. Aber du musst auch sehen, was du damit anrichten kannst. Es geht dir zwar für den Moment gut aber was wenn alles rauskommt? Überleg dir das genau. Wenn du nichts mehr an deinem Freund hast ausser was dir jeder andere (deine Affaire) geben kann, lohnt es sich dann und willst deinen Freund dann weiter betrügen?
Alles Gute

Benutzer49666 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Freund Schluss machen und versuchn, mit der Affäre zusammenkommen. Für diese Lösung muss man ja nu wahrlich kein Gehirnakrobat sein, oder?

B

Benutzer

Gast
Jetzt mal was netteres:
Wenn du dich in der Gegenwart deiner "Affäre" so wohl fühlst, ist das zwischen euch doch mehr als nur Sex. Ich würde mit ihm mal mehr privat unternehmen, wenn du dich so gut mit ihm verstehst, solltest du vielleicht mit ihm mehr anfangen und mit deinem Noch-Freund dafür Schluss machen.
Wenn du dich schon so wohl bei nem anderen fühlst, brauchst du ihn doch nicht wirklich, du siehst ihn doch eh kaum. Ihm nur die ganze Zeit was vorzuspielen, wäre nur unfair und es macht dich ja nciht glücklich, sonst hättest du das hier ja schließlich nicht als Problem für dich geschildert...
LG Breezerlili

Benutzer61415 

Verbringt hier viel Zeit
einmal ist eimal zuviel aber noch zu entschuldigen.

dreimal ist scheiße und hat nichts weiter als verachtung verdient.

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Man seid ihr toll hier....

Mehr als "wo die liebe hinfällt" kann ma da wohl ned sagen.
Tu was du für richtig hältsd. aber beziehung aus gewohnheit oder verpflichtung taugt nix.

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Ich finde dieses Gehetze auch total ätzend! Kritik ist angebracht, keine Frage, aber warum wird hier immer sofort persönlich auf jeden losgegangen, der sich hier offenbart -und bestimmt nichtum mit "Heldentum" zu prahlen?
Ich würd mich wohl nicht mehr trauen, hier bei einem solchen Thema Hilfe zu suchen, wenn ich von vorneherein weiss, dass ich massivst angegriffen werde. Das kann es doch echt nicht sein
Les bitte genauer, bevor du von "Hetzerei" schreibst. Hier hetzt sie niemand auf, wie schon gesagt,
Schließlich gilt fremdgehen noch heute in unserer Gesellschaft als geächtet, da kann man nicht erwarten das sie Sympathien erhält...

Das ist nunmal so in nem Forum, man kann auf der einen Seite jede Hilfe der Welt kommen, auf der anderen Seite muss man auch mit Kritik rechnen.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ihr versteht das nicht
1. ich hab nicht gesagt das ich mein freund liebe dafür seh ich ihn zu wenig und lern ihn nicht richtig kennen
2. weiß ich nicht ob ich gefühle für meine affäre habe ich weiß nur das ich es genieße mit ihm zu schlafen und das er etwas hat was mein freund nicht hat...
aber ist auch egal...

Ich denke hiermit hast du dir schon selber die Antwort auf deine Frage gegeben gerade unter Punkt 2.
Deine Affaire hat etwas was dein Freund nicht hat also würd ich dir raten mach mit deinem Freund schluß und fang was festes mit deiner Affaire an und alle sind besser dran

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
Joa, ist ja auch richtig, aber lies Dir bitte mal die Antworten durch, selbst nach meiner und Deiner gehts noch weiter, typische Foren - Hexenjagd... :kopfschue ...Was bringt es ihr und uns, daß alle sagen, was für ein böses Mädel sie doch ist... ...ich denke man kann lesen, daß sie etwas verwirrt ist und weiß, daß sie was falsch gemacht hat. Konstruktive Denkanstöße sind meiner Meinung nach mehr angebracht als der erhobene Zeigefinger, oder? Ich bin weißgott der letzte, der Fremdgehen in irgendeiner Form gutheißt, wie gesagt, mich störte das rumhacken...

Da kann ich dir nur recht geben och nö auch zu deinem ersten Beitrag.
Ich sehe es übrigens genauso: Mit Freund über die Problematik reden und dann "ich sag mal einvernehmlich" schluss machen. Was du dann mit der "Affäre" machst must du sehen wie es sich entwickelt. Ich denke die lange zeit des "nichtsehens" und die junge beziehung hat es zur Affäre kommen lassen.

S

Benutzer

Gast
meine meinung:

erstens: du musst dir bewusst machen, dass du deinen neuen kerl natuerlich komplett durch die rosarote brille betrachtest. ist logisch, dafuer gibt's ja die netten hormone. das bedeutet: zum ficken und kuscheln in der anfangszeit ok, ob mehr daraus werden kann (mal abgesehen davon, ob du das ueberhaupt willst), ist zu bezweifeln

zweitens: unabhaengig davon: selbst, wenn du feststellen solltest, dass du deinen freund doch mehr liebst und lieber eine lange funktionierende beziehung hast als eine kurze, in der es nur um liebe, sex & zaertlichkeit geht, dann ist es leider schon zu spaet. dann heißt die loesung naemlich keiner von beiden, denn dein fremdgehen hat deine erste beziehung leider schon zerstoert. mag sein, dass dein freund da andere regeln hat, aber so denke ich nunmal..

Benutzer67011 

Verbringt hier viel Zeit
Les bitte genauer, bevor du von "Hetzerei" schreibst. Hier hetzt sie niemand auf, wie schon gesagt,

Richtig, SIE hetzt keiner gegen einena anderen auf. Es wird gegen sie gehetzt, in einem Maße, das ich hier nicht zum ersten Mal lese, und was mich nachdenklich stimmt!

Wenn ich mich hier öffne, dann mach ich das ja nicht, weil es mir ach-so-gut geht, sondern weil cih mir einen Rat oder einen kleinen Denkanstoss erhoffe, und nicht, um hier beschimpft zu werden!

Wie gesagt, Krititk ist immer wichtig aber auch nur angebracht, wenn sie nicht auf die persönliche Ebene geht und konstruktiv bleibt.

Ein "Mach Schluss mit ihm" ist kein Ding, das seh ich ja problemlos ein, aber der Nachsatz á la "er hat was besseres verdient" oder "du bist das allerletzte" und so Sachen finde ich irgendwie echt unangebracht!

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
So jetzt beruhigen sich alle mal wieder...

@ts: denkst du denn nicht dass es dir besser gehen würde wenn du die "beziehung" zu deinem freund beenden würdest?
Zum einen seht ihr euch ja nicht wirklich oft oder?
Zum anderen sind Fernbeziehungen echt schwer und du bist jetzt in nem alter wo man nicht unbedingt auf jemanden warten will der 900km weg ist... der kaum was mit dem eigenen leben zu tun hat...
Als ich so alt war wie du (is ja noch ned so lang her :zwinker:) wollt ich auch meine Freiheit genießen... jedes WE wen anders zu knutschen :tongue: :zwinker:
Ich finds nicht so ungewöhnlich dass du dir deinen spaß jetzt näher bei dir suchst.
Und das ist ja auch OK so...
Aber: theoretisch bist du ja noch vergeben, und da es nicht so ganz fair deinem Freund gegenüber ist solltest du das einfach beenden. Dann kannst du gucken ob aus deiner Affaire mehr wird oder ob jemand anderes auftaucht etc... :smile:

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Richtig, SIE hetzt keiner gegen einena anderen auf. Es wird gegen sie gehetzt, in einem Maße, das ich hier nicht zum ersten Mal lese, und was mich nachdenklich stimmt!

Wenn ich mich hier öffne, dann mach ich das ja nicht, weil es mir ach-so-gut geht, sondern weil cih mir einen Rat oder einen kleinen Denkanstoss erhoffe, und nicht, um hier beschimpft zu werden!

Wie gesagt, Krititk ist immer wichtig aber auch nur angebracht, wenn sie nicht auf die persönliche Ebene geht und konstruktiv bleibt.

Ein "Mach Schluss mit ihm" ist kein Ding, das seh ich ja problemlos ein, aber der Nachsatz á la "er hat was besseres verdient" oder "du bist das allerletzte" und so Sachen finde ich irgendwie echt unangebracht!
Ich streite das gar nicht ab. Ab bei Fremdgehen ist die Stimmung doch genauso wie bei Kindesmissbrauch, da werden schnell Emotionen aufgeschaukelt. Und letzten Endes darf jeder schreiben was er/sie denkt. Und sei es persönlich. Denn es liegt an der TS, ihre Schlüsse aus den Meinungen zu ziehen. Und die Meinungen die sie nicht braucht wird sie ohnehin nicht beachten.

Off-Topic:
Aber Lassen wir diese spezifische Diskussion :zwinker: Alle kriegen Kekse und vertragen sich wieder :smile:

M

Benutzer

Gast
Ich weis nicht ob ich mich auf dich einlassen könnte, wenn ich deine Affäre wäre und du plötzlich doch mehr möchtest. Er wird es sicherlich auch nicht toll finden wenn du hinter seinem Rücken fremd gehst.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Wenn ich das lese bekomm ich scho wieder so nen Hals...:angryfire Vielleicht liegts daran dass ich schon selbst betrogen wurde, und das noch allzugut in Erinnerung hab... Sorry, aber eigentlich wünsche ich dir dass du beide verlierst! Was besseres hast du echt nicht verdient... Und mach schleunigst Schluss mit deinem Freund, was besseres kann ihm nicht passieren!

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr versteht das nicht
1. ich hab nicht gesagt das ich mein freund liebe dafür seh ich ihn zu wenig und lern ihn nicht richtig kennen
2. weiß ich nicht ob ich gefühle für meine affäre habe ich weiß nur das ich es genieße mit ihm zu schlafen und das er etwas hat was mein freund nicht hat...
aber ist auch egal...

vlt mag es mir niemand glauben aber ich verstehe dich so sehr- ich sehe meinen freund auch viel zu selten und oft kommt es mir so vor als würde ich eher mit meiner affäre eine beziehung haben als mit meinem freund- zärtlichkeit und vorallem ein offenes ohr habe ich nur bei ihm (muss dazu sagen, dass wir nicht oft miteinander telefonieren und so nicht viel voneinander wissen)
ich habe oft ein schlechtes gewissen und mir tut das alles so leid. aber sind wir mal ehrlich: wir sind doch alle primitiv und egoistisch- ich werd jetzt bestimmt wieder von allen seiten hören wie unfair das doch gegenüber meinem freund ist. aber ich scheiß ma gewaltig auf die andren, die sowas denken- ich weiß dass ich meinen freund liebe und ich weiß, dass ich den andren wahnsinnig lieb hab und er mir super hilft damit einfach nur für mich da zu sein- vlt ist es auch unfair ihm gegenüber, aber er kennt meine situation und ich hoffe er weiß, dass ich wahnsinnig lieb hab und um gottes willen nicht ausnutzen will (have you in my mind :kiss_alt:smile: !

du solltest dir überlegen, ob du seine zärtlichkeit liebst oder ihn an sich!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren