in 4Wochen Urlaub.. =(

G

Benutzer

Gast
ne, habe es nicht versucht aber ich habe es vor :grin:

doch, mein bauch ist schon sichtbar. Das sage ich jetzt nicht nur auch so, bin sicherlich nicht paranoid. Das ist Tatsache und wurde mir sogar schonmal bestätigt. Mal sehen, ob es klappt ;-)

Ich muss das jetzt auch machen! :zwinker:
Wir schaffen das! :-D:bier:

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
juhuu, noch jemand mit dem Problem!
Wahrscheinlich müssen wir uns gegenseitig motivieren, aber das kriegen wir hin :cool1:
ich mach auch mit. :grin:
dann sind wir schon zu dritt.

mein bauch ist zwar flach, aber ich will ihn einfach nur ein wenig "straffen".

ich habs auch schon eine woche durchgehalten, dann war ich 4 tage bei meinen eltern und das wars dann schon wieder. :engel:

und ich finde schon, das wenn man grundlegend eine eher schlanke figur hat und vielleicht am bauch, das ein oder andere fettpölsterchen ist (also kein wirklich dicker bauch) dann kann man mit bauchübungen schon daran arbeiten, das entweder das ein oder andere pölsterchen verschwindet oder das der bauch im gesamten ein wenig schmaler wird und ein ergebnis kann man auch in 4 wochen schon sehen. vielleicht nicht das absolute optimum, aber man kann sich zumindest ein wenig annähern.

G

Benutzer

Gast
ich mach auch mit. :grin:
dann sind wir schon zu dritt.

mein bauch ist zwar flach, aber ich will ihn einfach nur ein wenig "straffen".

ich habs auch schon eine woche durchgehalten, dann war ich 4 tage bei meinen eltern und das wars dann schon wieder. :engel:

Wie lange machst du dann immer Situps, wenn du was machst?

Ich kann das NULL, ich halte da echt nicht durch, hab so gut wie keine Muskeln am Bauch... :flennen:
Muss nach höchstens 20 Situps schon 'ne Pause machen... :schuechte

Also ich fahre in 3 Monaten in Urlaub. Kann man das schaffen da 'nen einigermaßen straffen Bauch zu haben? ^^

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich kann das NULL, ich halte da echt nicht durch, hab so gut wie keine Muskeln am Bauch... :flennen:

Bei mir wirds da auch schon knapp und ich bin fix und fertig :grin: ich habe auch keine Bauchmuskeln. Finde es bei anderen immer total schön, wenn man da ein durchtrainiertes Bäuchlein sieht :smile:

Und in 3 Monaten kannste das auf jeden Fall schaffen! (Ich habe es auch vor, im September fahren wir in Urlaub).

Wahrscheinlich ist es am Besten, wenn man nicht nur situps, sondern auch andere Übungen macht, aber ich kenne sonst nicht viele andere.

G

Benutzer

Gast
Wahrscheinlich ist es am Besten, wenn man nicht nur situps, sondern auch andere Übungen macht, aber ich kenne sonst nicht viele andere.

Ja, das ist das Problem. Für die Beine kenne ich noch so einige Übungen (muss ich gleichzeitig auch in Angriff nehmen :-D), aber für den Bauch sind mir nur Situps bekannt.
Ich stöber mal ein bisschen im Internet. :zwinker:

Off-Topic:
Wo fahrt ihr denn in Urlaub? Wir fliegen auch im September weg. :smile:

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Wie lange machst du dann immer Situps, wenn du was machst?

ich bin angefangen mit 3 x 15, nach der woche war ich dann bei 3 x 20
also 15 sit ups, kleine pause und dann wieder.
aber eigentlich mach ich keine sit ups, sondern crunches.
bei crunches hebt man den rücken nicht so hoch, der untere bauch bleibt auf dem boden. ist gesünder als sit ups, da zieht man sich ja richtig hoch und rollt quasi über die wirbelsäule. ich leg auch nicht meine hände an den hinterkopf sondern über kreuz auf den oberkörper. dann kann man am kopf nicht ziehen.

hatte eigentlich vor mich langsam in den wiederholungen zu steigern und dann irgendwann die überkreuzbewegungen rechter ellenbogen ans linke knie und andersrum dazuzunehmen.
gut hierbei müßten dann die hände an den hinterkopf.

naja und dann irgendwann die beine dauerhaft im 90 grad winkel in der luft halten.

aber bis ich da bin, hab ich schon 10 mal aufgegeben. ich halte immer nicht durch. :engel:

Also ich fahre in 3 Monaten in Urlaub. Kann man das schaffen da 'nen einigermaßen straffen Bauch zu haben? ^^
wenn man mehr oder weniger nur ein wenig straffen und modulieren will auf jeden fall.

Benutzer80804 

Verbringt hier viel Zeit
Wichtig ist, dass man dann nicht nur die Bauchmuskeln trainiert sondern auch den Rücken, da man sich sonst schöne Rückenschmerzen "züchten" kann.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja, das ist das Problem. Für die Beine kenne ich noch so einige Übungen (muss ich gleichzeitig auch in Angriff nehmen :-D), aber für den Bauch sind mir nur Situps bekannt.
Ich stöber mal ein bisschen im Internet. :zwinker:

Die Übungen kannste mal rüberwachsen lassen :-D
Da gibts glaube ich die "scheren" oder wie die sich nennen, sind aber ungemein anstrengend.

ich bin angefangen mit 3 x 15, nach der woche war ich dann bei 3 x 20
also 15 sit ups, kleine pause und dann wieder.
aber eigentlich mach ich keine sit ups, sondern crunches.
bei crunches hebt man den rücken nicht so hoch, der untere bauch bleibt auf dem boden. ist gesünder als sit ups, da zieht man sich ja richtig hoch und rollt quasi über die wirbelsäule. ich leg auch nicht meine hände an den hinterkopf sondern über kreuz auf den oberkörper. dann kann man am kopf nicht ziehen.

hatte eigentlich vor mich langsam in den wiederholungen zu steigern und dann irgendwann die überkreuzbewegungen rechter ellenbogen ans linke knie und andersrum dazuzunehmen.
gut hierbei müßten dann die hände an den hinterkopf.

naja und dann irgendwann die beine dauerhaft im 90 grad winkel in der luft halten.

aber bis ich da bin, hab ich schon 10 mal aufgegeben. ich halte immer nicht durch. :engel:

wenn man mehr oder weniger nur ein wenig straffen und modulieren will auf jeden fall.

hast du denn schon erfolge gesehen oder überdecken dann immernoch die Rollis die Muskeln? :-D

Aber danke für die Tipps :smile:

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
hast du denn schon erfolge gesehen oder überdecken dann immernoch die Rollis die Muskeln? :-D

Aber danke für die Tipps :smile:
kein thema.

aber ich seh nichts, ich hab nach 1 woche schon wieder aufgegeben.
das waren eigentlich meine vorsätze. eine woche hats geklappt und dann zappzarapp war zappenduster mit der motivation :engel:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
kein thema.

aber ich seh nichts, ich hab nach 1 woche schon wieder aufgegeben.
das waren eigentlich meine vorsätze. eine woche hats geklappt und dann zappzarapp war zappenduster mit der motivation :engel:

Das ist auch so meine Befürchtung!!!

Du solltest wieder damit anfangen, dann können wir uns alle gegenseitig motivieren ;-)

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
Wir haben noch nicht gebucht, aber es soll wahrscheinlich etwas Spanisches werden: Festland, Kanaren, Balearen oder so *g* und wo gehts bei euch hin?
Wir haben zwei Wochen Türkei gebucht. :smile:

Ich habe eine Website gefunden, auf der ganz gute Übungen beschrieben sind. Aber ich werde morgen nochmal ein wenig schauen und wohl auch anfangen... :engel:

Klick hier!

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin da für Pilates, ist zwar anstrengend aber man sieht sehr schnell Ergebnisse wenn man das regelmäßig macht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren