In 2 Jungs verknallt?

Benutzer152887 

Ist noch neu hier
Nun ja, hallo erstmal.
Nehmt das Thema bitte ernst, ich weiß momentan echt nicht mehr weiter :geknickt:

Es gibt einmal den Junge 'A' und Junge 'B'.
Ich war mit A ca. 2 Jahre zusammen. Doch seit einigen Monaten hat er sich echt verändert. Wir beide haben uns auseinander gelebt und somit angefangen den anderen echt seltsam zu behandeln. Wir haben vor ca. 1 Monat entschieden erstmal schluss zu machen und zu schauen wie es weiter geht. Haben viel geredet und uns drauf geeinigt befreundet zu bleiben, was wir in diesem einen Monat auch gut hinbekommen haben, und wenn wir irgendwas fühlen uns drauf anzusprechen.

B.. B ist ein guter Freund von A. Mit ihm habe ich seit letztem Jahr September Kontakt, wir schreiben jeden Tag und gehen seit 3 Monaten auch regelmäßig raus. Zu aller erst, war nichts an Gefühlen da. Doch er erzählte mir das er seit knapp 6-8 Wochen angefangen hat etwas für mich zu empfinden, obwohl er nicht der Typ dafür ist, das Mädchen seines Kumpels zu 'lieben'. Stimmt auch. Auf einer Art und Weise hab ich dann auch leicht damit angefangen was zu fühlen.

Jedenfalls.. ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll, auf der einen Seite will ich meinen Ex(A) unbedingt zurück, ich möchte das alles so ist wie es war, irgendwie ist so ein kleines stück in mir, dass sagt 'du liebst ihn noch'. Aber das andere stück in mir sagt 'nein,du willst B':depri:

Benutzer148460  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt einen Spruch, der geht so:

Wenn du zwei liebst, nimm den Zweiten. Denn es gibt einen Grund, wieso du dich in einen neuen Verliebst

Die Entscheidung kann ich dir jedoch nicht abnehmen, wen du nun willst

Natürlich kommt hier auch die Frage: Ist es Liebe, oder schwärmst du nur von B?

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
"Der, der zwei Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen." - Indianisches Sprichwort

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren