• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in öffentlichkeit zum orgasmus gefummelt?

B
Benutzer1744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hat euch eurer partner in der öffentlichkeit schon mal zum orgi gefummelt oder so *g*... und gab es situationen wo ihr das garnet wirklcih wolltet mit dem orgie aber tortzdem gekommen seit?
 
A
Benutzer Gast
  • #2
-----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer22471  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
... zum orgasmus... nein. aber so dass ich es fast nicht mehr ausgehalten hab schon, in der öffentlichkeit.
 
K
Benutzer Gast
  • #4
AmberLynn schrieb:
Nein das "Vergnügen" hatte ich noch nicht.... vorallem glaub ich, dass man garnicht zum Orgasmus kommen KANN wenn man nicht will zumindest als Frau.... weiss net wies beim Mann is

Wieso sollte es beim Mann anders sein? :smile:
Ob ich das wollte... glaub eher nicht... gibt schönere Situationen...

Gruss:

Kilian
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ja. schon gemacht. warum?
 
S
Benutzer Gast
  • #6
noch nicht, freundin hat mir nur einmal als wir durch die stadt geloffen sind mit ihrer hand mir in de hose gegangen unter die boxer und mir am arsch rumgemacht :engel:
 
T
Benutzer Gast
  • #7
bei mir einmal von meiner freundin...
war der beste orgasmus bisher...
also ich find das geil.. :smile:
 
hevydevy
Benutzer22961  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ne, noch nicht, ist aber ne geile Vorstellung...kann man ja noch nachholen! :downunder
 
S
Benutzer17200  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Aufjedenfall heiße vorstellung :angryfire
Würde meinen Freund mal gerne im Kino befummeln :zwinker: war bis jetzt nur immer zu voll :grin:
 
Freak_04
Benutzer17556  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja bis jetzt einmal im baggersee. aber ob das öffentlichkeit ist. war nachts und es war weit und breit kein mensch zu sehen.
 
M
Benutzer8228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
*g* Auch am See... tagsüber aber unterm Handtuch (hatten da auch Sex...)
 
Q
Benutzer6309  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
boy_X schrieb:
hat euch eurer partner in der öffentlichkeit schon mal zum orgi gefummelt oder so *g*... und gab es situationen wo ihr das garnet wirklcih wolltet mit dem orgie aber tortzdem gekommen seit?
hast du ][ schon gefragt? :link: :schuechte :gluecklic :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #13
chel schrieb:
... zum orgasmus... nein. aber so dass ich es fast nicht mehr ausgehalten hab schon, in der öffentlichkeit.


So war´s bei mir auch ... wir waren mit dem Zug unterwegs und ich hab bei ihr gefummelt. Sie saß zum Fenster, meine Hand bei ihr in der Hose und ich hab mich dabei mit meiner linken Gangnachbarin unterhalten, als wenn nix wäre. Meine Kleine ist fast eingegangen dabei :grin:
 
C
Benutzer22471  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Amrum schrieb:
So war´s bei mir auch ... wir waren mit dem Zug unterwegs und ich hab bei ihr gefummelt. Sie saß zum Fenster, meine Hand bei ihr in der Hose und ich hab mich dabei mit meiner linken Gangnachbarin unterhalten, als wenn nix wäre. Meine Kleine ist fast eingegangen dabei :grin:

wow ja kann ich mir gut vorstellen
 
P
Benutzer Gast
  • #15
Ja, fast: Im Whirpool. Aber da saßen noch 2 andere Frauen, die das nicht unbedingt mitbekommen sollten, und so habe ich kurz vorm Orgasmus Ihre Hand weggenommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ja, im Schwimmbad schon öfters, auch Sex. Und im Auto im Stau, da konnten die anderen Autofahrer schon was sehen...
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #17
selbst noch nicht, aber ich hab's schon öfter bei anderen beobachtet.
das beste war das eine mädel was knutschend mit ihrem freund an der bar stand und sich dabei an seinem oberschenkel gerieben hat... als sie gekommen ist, is' sie laut und spitz schreiend an ihm runtergerutscht und hat sich auf den boden gesetzt.... die hüften haben noch gezuckt, als sie wieder aufstand....

ansonsten sieht man sowas manchmal auf konzerten oder in discos... meistens komischerweise bei mädels...

m.

Amrum schrieb:
, meine Hand bei ihr in der Hose und ich hab mich dabei mit meiner linken Gangnachbarin unterhalten, als wenn nix wäre. M :grin:

ehm ... aber so die hand in der hose fällt irgendwie doch schon auf, oder...???

m.
 
L
Benutzer22761  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Mein Mann hatte schon öfters das Vergnügen.---

-Im Stau auf der Autobahn(2x)
-beim tanzen auf einer Party
-Beim Baden im see

-auf dem schlauchboot(See) :tongue:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #19
gestern abend hab ich wiedr was vollkommen irres beobachtet ... in so'ner spaß-kneipendisco saßen ein pärchen und, gegenüber, 3 typen am tisch. der pärchntyp hatte seine hand hinten in der hose seiner ische... ich hab' noch die ganze zeit überlegt, ob seine finger wirklich lang genug sein können, um interessante stellen zu erreichen, aber seine und ihre bewegungen waren schon ziemlich eindeutig... und irgendwann fängt er dann ein schnelles, rythmisches rein und raus an und sie läuft im gesicht rot an, krümmt sich und stöhnt voll über'n tisch den ander'n dreid typen entgegen....

das war irgendwie so offensichtlich, ich frag' mich, ob's nich' gespielt war...

m.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #20
öhm, gestern hätte es soweit gehen können :schuechte aber wenn da zig leute um einen rum sind, kann ich mich nicht fallen lassen...
 
B
Benutzer1744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
war das bei dir ne kurze affäre oder was wars @sternfängerin
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Würde meine Freundin mal gerne im Kino befummeln :zwinker: war bis jetzt nur immer zu voll :grin:
Also neulich war es definitiv zu voll. Ich konnte es trotzdem nicht lassen, und habe meine Finger auf die Suche nach dem Wasserfall geschickt :eek: . Also mir hats gefallen, ihr hoffe / denke auch.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #23
boy_X schrieb:
war das bei dir ne kurze affäre oder was wars @sternfängerin

nee nee, ich hab keine affairen :zwinker:
es war eine party bekanntschaft :smile:

/me will auch mal ihren spaß haben :engel:
 
B
Benutzer1744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
*g* gönns dir ja :zwinker:
 
B
Benutzer1744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
war mir hier mal so nebenbei aufgefallen ist. das das thema eigetnlich hammer viele hits hat un das ziemlich schnell obwohl es ältere themen gibt. scheint halt wohl ziemlich viel zu interssieren
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Nur bei meiner ersten Freundin, als ich 16 war. Sie war sozusagen eine Nymphe, und deshalb wollte sie auch immer und überall. Egal, ob auf der Vespa, beim spazieren gehen im Wald, in der Stadt (wenns dunkel war), in Lokalen, auf der Toilette, See, Schwimmbad, Umkleiderkabiene, .. fast bei jeder Gelegenheit. War wirklich aufregend und hab ich nie wieder erlebt.

Was ich noch gerne machen würde, was noch fehlt, ist im Aufzug und Kino

Kommt ja vieleicht noch :zwinker:
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ne soweit dann doch noch nicht.aber nachdem wir uns endlich mal wieder nach langer zeit gesehen hatten,hatte ichs auch fast nicht mehr mit ihm dort ausgehalten..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren