Impressionen eures Tages

D

Benutzer

Gast
Hallo,

ich fände es interessant, wenn wir hin und wieder einmal, unsere Eindrücke dieses oder eines vergangenes Tages hochladen. Ein-zwei kurze Videos, ein paar kleine Bild. Irgendwas, was uns an diesem Tag aufgefallen ist, was wir schön oder traurig fanden.
Das muss nicht künstlerisch anspruchsvoll sein, es geht eher um einen Teil, eine Facette eures Lebens, den ihr damit evt. ausdrücken wollt.
Dazu ein paar kleine Worte, um das ganze inhaltlich einzubetten.
Aber bitte keine 100 Fotos und nicht jeden Tag ein Bild eurer Katze. :zwinker:
Ich würde mich über eine Rege teilnahme freuen.

Ich mache auch gleich mal den Anfang (Qualität ist wegen der Handykamera nicht so dolle), auch um zu zeigen, wie ich das meine.
Zwei kurze Videos auf meiner Tour gestern. Beide am gleichen Ort, einer alten Brücke auf einem Nautrlehrpfad, leichtes Moorgebiet. Wunderschön dort.

Das erste soll einen Blick in die Natur geben. Kurz sieht man einen Graureiher fliegen:

Rundblick - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

Im zweiten sieht man Luna, wie sie durch den Fluss schwimmt und dann zurückgerannt kommt. Mein treuer Begleiter, der am Abend ganz schön müde war. :smile:

Luna - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

Ich freue mich, evil

Benutzer112869 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Deine Stimme ist ja süß. :zwinker: Und dein Hund auch. :jaa:

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sehr sympathische Stimme! :grin: Wenn mein Hund nur mal so gut hören würde wie deiner :tongue:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Sehr sympathische Stimme! :grin: Wenn mein Hund nur mal so gut hören würde wie deiner :tongue:

Man muss dazu sagen, dass das auch meine Hundestimme war. Eigentlich ist sie etwas tiefer, aber nicht viel. :grin:
Ja, Luna hört ganz gut. Bin ich auch stolz drauf.^^ Aber davon profitiert sie ja mehr als ich, weil sie durch das Vertrauen, was ich ihr dadurch schenken kann, viel mehr darf als andere Hunde. War/ist aber eben auch stetiges Training. :smile:

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
blablabla
Hast bestimmt mir ner dicken Wurst gewunken :tongue:

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
LOL... Als ich das Video abgespielt habe und deine Stimme kam ist mein Hund ausm Tiefschlaf aufgesprungen :grin: Obwohl Luna und Laika sich ja nicht wirklich gleich anhören. Dumme Hunde :grin:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Haha, wie süüüß. Also Luna, nicht du :grin:

M

Benutzer

Gast
Zwar nicht von heute, aber von gestern.

Mit einer Bekannten gings auf zum Geocaching und die Strasse, die wir entlangwanderten, trug diesen unglaublich sympathischen Namen:

Bild wurde entfernt

:grin:

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Ich habe heute beim Joggen in einem ruhigen Wald ein Eichhörnchen gesehen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Es saß jedenfalls ungefähr 2 Meter von mir entfernt an einem Stamm und hat mich einfach ganz süß ewig lang mit seinen Knopfaugen angeguckt. :herz: Irgendwann ist es dann den Stamm hochgeklettert...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren