Impressionen aus dem Kühtai

L

Benutzer

Gast
Impressionen aus dem Kühtai - ein paar Bilder

Angeregt durch die positive Reaktion - auf die Schnee-Bilder vom 7.11 - hier im Forum, habe ich mich entschlossen ein paar Bilder des gestrigen Kühtai-Ausfluges hier im Forum zu präsentieren.

Vielleicht erfreut sich mancher am Schnee - ich hoffe, dass das Off-Topic der richtige Ort für die Fotos ist, falls nicht, verschiebt den Thread bitte :zwinker:

Die Tour beginnt in Innsbruck und führt zuerst nach Kematen, wo man die Autobahn verlässt und auf der Bundesstraße weiterfährt. Man erreicht ein paar Minuten darauf einen Kreisverkehr wo man gerade weiterfährt (Richtung Axams, Sellrain)
Danach bleibt man immer auf dieser Straße und kommt nach 30, 40 km in den Ort Kühtai, der zur Gemeinde Silz gehört.
Zurück nach Innsbruck fuhren wir (der Fotograf und ich :zwinker: ) über das Ötztal und Gemeinden wie Ötztalbahnhof und fuhren bei Mötz wieder auf die Autobahn Richtung Innsbruck. Der Tageskilometerstand stand bei der Ankunft in Innsbruck bei ca. 100km und der duchschnittliche Treibstoffverbrauch stand dank zahlreicher Steigungen bei 12,3l/100km

Die Temperaturen sind Richtung Kühtai immer niedriger geworden und erreichten in Kühtai - Gde. Silz - frische -6,0 Grad Celsius.

Nun zu den Bildern, natürlich ist auch ein Bild meines Fortbewegungsmittels dabei :zwinker:




Ich hoffe, dass euch, den Herbst- und Winterliebenden :zwinker:, ein paar Bilder gefallen - wenn jemand die Bilder für irgendwas verwenden möchte, so soll er es tun - nur nicht behaupten, er wäre im kühtai gewesen :tongue:

p.s.: kommentare sind erwünscht :bier:

mfg
Larry
 
L

Benutzer

Gast
space schrieb:
Das müsste Sommer 1994 oderso gewesen sein.


Was ist denn das für ein Scheiß??? :angryfire :madgo: :kotz:

wüsst ich auch gern, ich hab keine lc und kann daher deinen anhang ned sehen... :grrr:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
~~Nati~~ schrieb:
Lad das Bild hier hoch, das kostet nix.
Das ist ja cool, ohne Anmeldung, ohne alles...

kuehtai.jpg


War damals ne coole Tour: Berlin - Allgäu über Tschechien...
 

Benutzer18338 

Verbringt hier viel Zeit
Coole Photos:smile:

Muss ich auch mal wieder hin.
Fahr mal bitte auf die Hinterhornalm und schieß von da aus auch noch ein paar Bilder von Hall. :bier:

Man hab ich wieder Bock drauf den Glungetzer runterzubrettern :grin:
Die kalte Kuchl hats mir angetan :herz:
Vor allem ists für Einheimische so schön billig, da kann man dauernd für fast kein Geld fahren :grin:
 

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, coole Bilder.
Und der Mini wie er leibt und lebt *g*
Ja, ist schon toll wenn man in den Bergen wohnt.
Ich war vor 2 wochen das letzte mal dieses Jahr mit dem Cabrio in Berlin, sozusagen als saisonabschluss.
Wenn ich zeit habe, stell ich auch mal ein paar bilder ein.
Berlin im herbst hat irgendwie auch was. Kommt aber wohl net ganz an verschneite Berge ran :bandit:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Kühtai ist sehr nett zum Boarden. Die haben richtige Autobahnen auf der Piste :smile:
War gestern in Hintertux. Pulverschnee - jedoch guckt ab & zu das Eis vom Gletscher raus. Aber trotzdem angenehm zum fahren.
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
DocDebil schrieb:
Kühtai ist sehr nett zum Boarden. Die haben richtige Autobahnen auf der Piste :smile:
War gestern in Hintertux. Pulverschnee - jedoch guckt ab & zu das Eis vom Gletscher raus. Aber trotzdem angenehm zum fahren.
a) Autobahnen? Hä? Es gibt doch nix Übleres zum Boarden... DD? Du bist doch kein Anfänger, oder?
b) Ooooooooooooooh :angryfire , ich beneide Dich. Bei mir wird es frühestens an Weihnachten etwas mit Boarden. Allgäu dann...:frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren