Impotenz bei Frauen wegen Radfahren????

M

Benutzer

Gast
Es geht um eine Freundin von mir, die gestern das erste Mal mit ihrem Freund geschlafen hat. Allerdings war sie keine Jungfrau mehr, da sie schon mal nen One Night Stand hatte.
Jetz macht sich diese Freundin furchtbare Probleme, weil sie so gar nichts empfunden hat. Also nach ihrer Aussage nicht einmal etwas gespürt hat. Sie is so verzweifelt, dass sie sogar denkt, sie wäre impotent (falls es sowas bei Frauen im eigentlichen Sinn überhaupt gibt), weil sie sooft und intensiv mit dem Rad fährt.

Was haltet ihr davon?
Ich hab ihr gesagt, dass sie sich nicht stressen muss, weil das am Anfang normal ist, sie vielleicht beide nervös waren und sie das einfach auf sich zukommen lassen soll.
Jetzt will sie erstmal nen Termin beim Frauenarzt ausmachen, was ich gar nicht schlecht finde, da der sie sicherlich mehr beruhigen kann und sie außerdem noch nie "komplett" untersucht
worden ist. :smile:


Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Minix
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke nicht das sie "impotent" ist. wahrscheinlich war sie zu verkrampft oder aufgeregt. Sie hatte doch auch schonmal petting mit ihrem Freund oder? Und da hat sie doch was gespürt, also sollte sie sich nicht zuviel gedanken machen
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Erstens: Frauen sind nicht impotent. Impotenz heißt, dass der Penis nicht steif wird, und etwas Vergleichbares gibt es bei Frauen nicht- außerdem hat Impotenz nichts mit Lustgefühlen zu tun. Wenn eine Frau keine sexuelle Lust empfinden kann, ist sie frigide.
Und auch das ist deine Freundin wohl kaum... durch Radfahren können die Nerven zwar ein wenig gegen Reibung abstumpfen, aber das ist an sich ja nichts Schlimmes- dann muss man halt etwas fester reiben. Beim "ersten Mal" (war ja sozusagen ihr erstes) ist es eigentlich ziemlich normal, dass man nicht gleich auf den Gipfel der Lust katapultiert wird. Ich für meinen Teil hab auch beim ersten Geschlechtsverkehr selber so gut wie nichts gespürt. Aber das ist reine Übungssache... die Lust stellt sich mit der Zeit ein.
 
D

Benutzer

Gast
Ich glaube auch nicht, dass da großartig was los ist, aber zwischen "gar nichts spüren" und "auf den Gipfel der Lust katapultiert werden" ist ein ziehmlich großer Unterschied, Liza.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Na da hat wohl jemand zu oft Mädchen Mädchen gesehen.
Also wie andere das schon gesagt haben geht es nicht.

Also würd auch sagen das sie zu abglenkt war und sich beim nächsten mal lieber darauf "konzentrieren" bzw entspannen soll und vielleicht auch mal ihrem Freund zeigen was ihr so gefällt (weiß sie ja sicherlich von SB).
 
E

Benutzer

Gast
Nee, weiß sie nicht, da sie nichts von SB hält es bzw. einfach nicht macht. Sowas solls auch geben :smile:
 
S

Benutzer

Gast
wie schon gesagt: impotenz bei frauen gibt es nicht... *g* hab bissl schmunzeln müssen, wie ich das gelesen hab.

und das frau vom radfahren da irgendwie "geschädigt" wird in der gefühlswahrnehmung, glaub ich auch net.
wie liza gesagt hat: es kann sein, dass durch die reibung das ganze weniger empfindlich geworden is - aber auch das lässt sich lösen, indem man einfach schaut bei welcher stärke es denn schön is für sie.

und außerdem: wenn sie vor diesem mal, erst einmal sex hatte, is klar, dass das alles noch net sooo toll is für sie. :smile:
bei meinen ersten sexuellen gehversuchen waren die gefühle auch net grad übermäßig. es war okay, mehr nicht. *gg*
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Original geschrieben von Elaine
Nee, weiß sie nicht, da sie nichts von SB hält es bzw. einfach nicht macht. Sowas solls auch geben :smile:

Hm woher willst du das denn wissen? Oder bist du mit der Freundin von Minix auch irgendwie bekannt?

Dann soll sie eben beim Petting mit ihrem Freund herausfinden was ihr gefällt. Ich mein wenn sie es nicht weiß wie soll sich da der arme Kerl auf sie einstellen und ihr Freuden bereiten?
 
K

Benutzer

Gast
Schließe mich den anderen an! Impotenz gibt es nicht bei Frauen! Und das es vom Fahradfahren kommt bezweifele ich!
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Original geschrieben von succubi
bei meinen ersten sexuellen gehversuchen waren die gefühle auch net grad übermäßig. es war okay, mehr nicht. *gg*


Kann mich succubi da nur anschließen, am Anfang ist das alles einfach noch Neuland und gewöhnungsbedürftig. Das gibt sich alles sicher mit der Zeit und man muss sich ganz bestimmt keinen Kopf deswegen machen, einfach entspannen und alles auf sich zukommen lassen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren