Impfung Gebärmutterhalskrebs

Benutzer111133  (28)

Benutzer gesperrt
Hallo,
Zwei fragen :smile:

1. Wirkt sich die Impfung auf Die pille aus ?

2. Wie lange darf man jetzt keinen Sex haben wegen der Impfung...?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zu 1. Nein

Zu 2. Bist du noch Jungfrau?

Benutzer59943  (40)

Dann musst du wegen der Impfung auch nicht enthaltsam bleiben.
Sinnvoll wäre es nur, wenn du während dem halben Jahr bis zur dritten Impfung nicht mehr als einen SExpartner hast. Wenn du aber Sex mit dem hast, mit dem du auch schon zusammen bist und Sex hattest, dann ist das kein Problem.
Nur munter durch die Betten hüpfen solltest du nicht, denn auch ein Kondom schützt nicht 100%ig.

Benutzer111133  (28)

Benutzer gesperrt
habe auch einen festen Partmner seit 10 Monaten...also ist das kein Problem ?

S

Benutzer

Gast
Also wenn Du noch Jungfrau bist, würde ich es vorerst auch bleiben...

Benutzer59943  (40)

Kannst du dich mal klar ausdrücken und nicht in jedem Post was anderes schreiben?

Keine Jungfrau? Aber in fester Beziehung? Und mit deinem Freund hattest du auch schon Sex? Ohne Kondom?

Benutzer111133  (28)

Benutzer gesperrt
ich bin in einer festen Bezieung und Hatte mit meinem Freund noch keinen Sex und bin Jungfrau

Benutzer59943  (40)

ich bin in einer festen Bezieung und Hatte mit meinem Freund noch keinen Sex und bin Jungfrau

Schön, dass du das jetzt schon sagst. :grin:

Wenn du noch Jungfrau bist, dann bleib das bis nach der dritten Injektion.
Wie viele hast du denn schon hinter dir oder fängst du jetzt erst an?

Benutzer111133  (28)

Benutzer gesperrt
am 11.11 bekomme ich die dritte....kann ich dann nach der direkt sex haben...mein Freund ist auch noch Jungfrau..

Benutzer59943  (40)

Das sind doch nur noch knapp 4 Wochen. Dürfte doch nicht so schwer sein, erst danach Sex zu haben.
Dann erübrigt sich auch deine Frage, wann du denn Pillenschutz hast, denn die sagenumwobenen 7 Tage, denen du nicht traust, sind bis dahin ja längst um. :grin:

Nach der dritten Injektion kannst du dann Sex haben. :zwinker:

Benutzer111133  (28)

Benutzer gesperrt
ja das sind sie :smile:
Also muss ich nicht nach der dritten injektion einen bestimmten Zeitraum warten ?
und kann direkt loslegen..?

Benutzer111133  (28)

Benutzer gesperrt
warum darf oder sollte man eigentlich nicht bis zur letzten injektion Sex haben ?

Benutzer59943  (40)

warum darf oder sollte man eigentlich nicht bis zur letzten injektion Sex haben ?

Weil du dich beim Sex ganz einfach mit HPV infizieren könntest. Auch wenn dein Freund noch Jungfrau ist, denn man kann das Virus auch schon von Geburt an haben. Theoretisch kann man sich auch beim Petting anstecken, denn es wird nicht nur durch den Austausch von Körperflüssigkeiten übertragen, sondern es reichen mitunter auch Berührungen im Intimbereich.

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
was wäre eig. wenn man sex vor dieser impfung gehabt haben sollte?

Benutzer59943  (40)

was wäre eig. wenn man sex vor dieser impfung gehabt haben sollte?

Dann kann es eben sein, dass man zumindest mit einem Typ des Virus bereits infiziert ist. Sinnlos ist die Impfung dann dennoch nicht, weil es eben verschiedene Typen gibt. Aber am allersinnvollsten ist sie eben für Jungfrauen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren