LordKruemmel (26)
Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst dich wirklich entspannen. Meines erstes Mal hatte ich erst letztes Jahr. Vertraue einfach auf dein Gefühl. Wen du dich bei einer Person wohlfühlst wird es die richtige sein.
Was ist normal? Der statistische Mittelwert? Ich bin eigentlich stolz individuell zu sein..... ich frage mich nun ist das normal ?
Sollte das der Fall sein, willst ihn sicher nicht als zukünftigen Partner haben. Insofern regelt sich das von selbst.Und findet mein zukünftiger Partner es nicht schräg das ich nich jungfrau bin?
Aber es sind Erfahrungen, die dich prägen. Du wirst ganz bestimmt noch schöne machen dürfen.Wenn du den richtigen haben willst dann warte ruhig. Ich habe früh angefangen und bisher nur Enttäuschungen gehabt.
Die Erfahrung hatte meine Partnerin ähnlich gemacht, ab 15 1/2 hat sie sich sehr leicht und schnell verliebt. Die Jungs haben ihre Naivität ausgenützt, ihr Verliebtheit vorgespielt und sie nur für sexuelle Abenteuer ausgenützt, so hatte sie bis zum 16. bereits 4 Sexpartner.Ich habe früh angefangen und bisher nur Enttäuschungen gehabt.