Immernoch keinen Freund gehabt

LordKruemmel   (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst dich wirklich entspannen. Meines erstes Mal hatte ich erst letztes Jahr. Vertraue einfach auf dein Gefühl. Wen du dich bei einer Person wohlfühlst wird es die richtige sein.

noah_940   (20)

Ist noch neu hier
Ich hatte meine erste Beziehung auch erst zwei Monate vor meinem 18. Geburtstag. Mein erstes Mal hatte ich dann mit 18.

Ob normal oder nicht normal ist Ansichtssache aber es ist jedem selbst überlassen und völlig in Ordnung wenn man vor 18 noch keine Beziehung hatte.
Ich habe mich damals auch „unnormal“ gefühlt weil ich erst relativ „spät“ (im Vergleich zu Freunden/Klassenkameraden) mein erstes Mal hatte. Heutzutage bin ich froh darüber, dass es so passiert ist. Und ich war damals der Unerfahrene, meine damalige Freundin (sie war 14 und ich 17:seenoevil:) hatte schon ihr erstes Mal hinter sich. Wer das „schräg“ findet ist meiner Meinung nach definitiv der falsche fürs erste Mal.

2 Woche(n) später

halbleiter  

Verbringt hier viel Zeit
.... ich frage mich nun ist das normal ?
Was ist normal? Der statistische Mittelwert? Ich bin eigentlich stolz individuell zu sein.

Normal ist, dass man in jungen Jahren überall dazugehören und dazu passen will .. liegt an der Unsicherheit.
Und findet mein zukünftiger Partner es nicht schräg das ich nich jungfrau bin?
Sollte das der Fall sein, willst ihn sicher nicht als zukünftigen Partner haben. Insofern regelt sich das von selbst.

Berg  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 22. Es hat so gepasst, dass wir heute noch zusammen sind und uns lieben. :love:

G

Gelöschtes Mitglied 181079

Gast
Du bist noch nichtmal 18, also mach dir da echt keinen Kopf :smile:
Du hast noch alle Zeit der Welt und solltest nichts überstürzen. Viele haben ihr erstes Mal erst mit 18 oder später

Core28   (28)

Ist noch neu hier
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist keineswegs komisch. Alles was ich vor meinem 18. Lebensjahr hatte kann ich auch kaum "Beziehung" nennen. Deshalb solltest du dir ruhig die Zeit nehmen die du brauchst und dir keine Gedanken darüber machen.

Chrissy22   (22)

Ist noch neu hier
Mit 18 bist du ja noch sehr jung, ich würd da nichts überstürzen, das erste Mal soll ja besonders sein, ich hatte mein erstes Mal mit 19 und auch gewartet bis es wirklich passt.

Diana03   (17)

Ist noch neu hier
Wenn du den richtigen haben willst dann warte ruhig. Ich habe früh angefangen und bisher nur Enttäuschungen gehabt.

ferdl  

Öfters im Forum
Ich habe früh angefangen und bisher nur Enttäuschungen gehabt.
Die Erfahrung hatte meine Partnerin ähnlich gemacht, ab 15 1/2 hat sie sich sehr leicht und schnell verliebt. Die Jungs haben ihre Naivität ausgenützt, ihr Verliebtheit vorgespielt und sie nur für sexuelle Abenteuer ausgenützt, so hatte sie bis zum 16. bereits 4 Sexpartner.

Sephora79  

Ist noch neu hier
Weißt du, du bist sowas von normal. Lass dich ja nicht hier von irgendwelchen Leuten beeinflussen die behaupten , erstes Mal mit 13. erster Analsex mit 14 und erster Dreier mit 15 angeblich gehabt zu haben. Ich hatte in meinem Leben nur zwei Männer und den zweiten habe ich geheiratet und es ist die absolute Erfüllung ,die viele hier in Affären und OnS zu suchen finden wollen. Alles ok, irgendwann kommt der Richtige.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren