Immernoch keinen Freund gehabt

Angle:)   (17)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich bin nun fast 18 und hatte bisher noch nie eine Beziehung oder sonst was ich frage mich nun ist das normal ? Und findet mein zukünftiger Partner es nicht schräg das ich nich jungfrau bin?

Phil298   (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass dir die Zeit die du brauchst...der richtige wird dich nehmen so wundervoll du sicher sein magst:smile:, jungfräulich oder nicht:zwinker:

TypischUntypisch   (36)

Meistens hier zu finden
War bei mir genauso... recht „spät“ alles, wobei ich das alle gut so fand. Hat sich richtig angefühlt und ich habe nichts überstürzt.
Komisch fand das nie einer :smile:

Goldbär  

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich bin nun fast 18 und hatte bisher noch nie eine Beziehung oder sonst was ich frage mich nun ist das normal ? Und findet mein zukünftiger Partner es nicht schräg das ich nich jungfrau bin?
Off-Topic:
Damit liegst voll im durchschnittlichen Bereich. Laut Statistik beträgt das Durchschnittsalter 17,4 Jahre beim ersten mal, also überhaupt kein Grund sich Sorgen zu machen.

Badner2209   (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst ganz entspannt bleiben...
Ich hatte meine erste Freundin mit 22 Jahren. Bis zum ersten Sex war ich dann 23 Jahre alt. Sie war gleich alt und es war auch das erste Mal.

Und mittlerweile sind wir verheiratet und immer noch Glücklich...

BrooklynBridge  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ganz normal und im Rahmen. Ich war 24 - was sicher recht spät ist, aber auch kein Weltuntergang.

Darüber musst du dir keine Sorgen machen. Und vor allem wirf dich bitte nicht dem nächstbesten an den Hals, nur um es endlich "geschafft" zu haben.

Struppi1990  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe 2 Freundinnen die ü25 sind und auch noch keinen Sex oder eine Beziehung hatten. Beides lebensfrohe, attraktive Menschen, die eben noch nicht den richtigen gefunden haben und es auch nicht drauf angelegt haben jm zu suchen. Leb einfach dein Leben und sei offen für andere Menschen. Und wenn du das Gefühl hast, du möchtest eine Beziehung oder Sex haben - inzwischen gibt es ja genug Dating-Seiten und hoffentlich im nächsten Jahr auch wieder etwas weniger Corona-Hindernisse.
Jungfrau oder nicht, ist wahrscheinlich 99% egal.

Timus   (34)

Ist noch neu hier
Hallo,
Warum sollte dein zukünftiger Partner das schräg finden?
Es ist alles normal und gut so. Es gibt, glaube mir, viele viele Frauen und Männer, die sind viel später dran als du...

Blue_eye1980   (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte auch mit 17 meinen ersten Freund.
Und das war auch nur Zufall.

Also ich würde mir da keinen Stress machen.

Es kommt wie es kommt.
Und erzwingen kann man nichts.

liali  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz ehrlich, so hast du wenigstens kein Stress ob du schwanger sein könntest.

Auch wenn viele sagen du brauchst keine angst zu haben wenn du alles richtig machst die wird ab und zu trotzdem kommen.. sei es weil du mitten im Monat mit Antibiotika anfangen musstest (falls Pille) oder das Kondom irgendwie nicht gehalten hat bzw. ich hatte das auch öfters das mir einfach wochenlang morgens und von bestimmten Gerüchen übel wurde. Da hab ich mir öfters gewünscht ich hätte erst viel später meinen ersten Freund und dieses Theater bekommen.

Aber abgesehen davon find ich das voll in Ordnung! Du hast noch alle Zeit der Welt !

ferdl  

Öfters im Forum
Ich finde es einfach toll, dass du dir Zeit lässt. So kannst du dir bewusst deinen 1. Partner aussuchen und der wird es vielleicht als besonderes Zeichen der Liebe und des Vertrauens sehen, dass er dein 1. Partner sein soll.
.

G

Gelöschtes Mitglied 174775

Gast
Lass‘ dir Zeit! Alle Zeit, die du meinst, zu brauchen.
Ich hab mit 14-15 angefangen, erstmal jedes Mädel „mitzunehmen“, was nicht bei 3 aufm Baum war, und 1-2 Jahre später auch jeden Jungen... :grin: Ob das so gut war?! Immerhin hab ich wohl irgendwann erkannt, dass ich auf Jungs stehe... :tongue: Und ich hab mich getraut, es zuzugeben. Aber ist ein anderes Thema.

Ich habe wohl nur Nähe, Bindung und Liebe gesucht. War nicht der perfekte Weg, glaube ich. Aber ich glaube, das ist der Grund, das viele so früh anfangen, Sex zu suchen, weil sie ihn mit Nähe und Liebe verwechseln, -

Vermutlich hab ich meinen Mann jetzt aber doch gefunden! :tongue:

Nochmal: lass‘ dir Zeit, entdecke dich (jetzt) und dein Gegenüber, wenn es sich ergibt. Bis dahin: who cares?! :grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jule-x3108   (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist wie du bist perfekt und richtig!
Lass dir nichts anderes einreden und dich von niemanden unter Druck setzen. Mach dir selber keine Druck. Du bist so wie du bist richtig.

IchbinMilla  

Sorgt für Gesprächsstoff
Komme mir richtig alt vor wenn ich das sage ( :cry:)
ABER:
Du bist zarte 17 Jahre alt. Es ist überhaupt kein Drama wenn Du noch nie einen Freund hattest. ich habe meinen auch erst mit 19 kennengelernt. Und selbst wenn Du erst mit Mitte 20 jmd. kennenlernst ist alles gut und richtig.
Setz Dich nicht unter Druck, alles in Ordnung und Du bist richtig so wie Du bist!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren