Immer wieder Stress in der Disco!???

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich gerade eine Vergewaltigung "entdecke", dann ruf ich doch auch nicht die Polizei und warte dann, bis die da ist, sondern greife gleich ein.

Ja, den Typen wegzerren und festhalten mag ja angehen, aber ihm mehrfach bspw. ins Gesicht schlagen? Da ziehe ich die Grenze zwischen Selbstverteidigung/Hilfe und Prügeln.

Mein Freund ist Mülheimer/Duisburger (ein Teil von Duisburg ist laut europäischer Definition Ghettogebiet und erhält Fördergelder für Elendsviertel) und hat sich in seinem ganzen Leben noch nicht geprügelt, zahlt trotzdem kein Schutzgeld an die Türkenmafia, kann seine Freundin trotzdem von frechen Anmachern befreien und kommt tatsächlich mit allen Leuten gut aus. *lach*

Wenn ich mir das Rumgehampel von so einigen hier durchlese weiß ich das jetzt doch wirklich zu schätzen....
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wir reden hier ja nicht über ne Vergewaltigung. Ist doch klar, dass man mit allen Mitteln eingreift.
Es ging hier um Stress in der Disco und wie man ihn vermeiden kann. Und unser guter deserve 2 die ist genau einer von den Typen, um die es ganz am Anfang der Diskussion ging. Angriffslustig, aggressiv und er hat eine niedrige Hemmschwelle.

Wenigstens zeigst du hier einen guten Ansatz indem du sagst, dass es dir keinen Spaß macht dich zu prügeln.

Naja, Vergewaltigung ist auch "nur" eine Art der Bedrohung, genauso wie wenn mich einer vermöbeln will. Was jetzt schlimmer ist, interessiert mich in dem Fall gar nicht. Es geht nur darum, dass wenn mich wer ernsthaft bedroht und handgreiflich wird, dass ich mich dann verteidigen werde. Vielleicht verfehl ich auch grad vollkommen das Thema, keine Ahnung.:zwinker:

Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, wie es jemandem Spass machen kann, sich selber weh tun zu lassen... oO

@Piratin: Na gut, da haben wir wohl unterschiedliche Standpunkte, ich würde versuchen, die Person kampfunfähig zu machen. Wie das im einzelnen aussieht, ist Situationsabhängig. Irgendnen 2m großen Bodybuilder werd ich kaum festhalten können.
 

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
@ deserve_2_die: Wie oft wurde dir schon gg. den Schädel geschlagen?
 

Benutzer49551  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Oh man Piratin du verstehst es einfach nicht :smile:

Es macht spaß, nervenkitzel, sich mal deftig ausakotzen.

Meinetwegen klopp ich mich auch inner Zelle mit sonstwem, wo mich NIEMAND sieht!

Es geht nicht darum wie ich dann bei meiner Umwelt ankomme, sondern einzig und allein um mich.

Du weißt einfach nicht wie das ist...man kanns auch nicht beschreiben.
Einfach gutes gefühl jemandem so richtig mit aller kraft und frust aufn kopp zu hauen und das immer und immer und immer wieder.

Du kennst es nicht....du weißt nicht wie es ist.

--

Wenn ich beim einkaufen bin oder bei der Arbeit oder sosntwo, dann läuft das alels ganz anders is doch klar.
ich tret der omma hinter mir sicher nicht die beine weg, weil sie mir mit ihrer gehhilfe ans scheinbein gekommen ist.
Sondern lediglich leute, die mit ABSICHT was von mir wollen, aufmucken, mich provozieren oder meine freunde anpöblen oder sonstwas.

und wenn auch nur leute die mindestens eine ähnliche figur haben wie ich oder älter sind.

Außerm kennst du mich gar nicht...ich habs nicht nötig mit nem 3er bmw und offenem fenstern durch die stadt zu fahren.


btw...ich war bereits im arrest und habe im märz wieder einen Gerichtstermin...ich stell mich auch schon drauf ein.


Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht... Ich find es einfach nur arm!!

Solche wie dich kenn ich genügend, hab auch genug solche im Freundeskreis... aber mir kommt bei solchen Leuchten immer wieder das kotzen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren