Benutzer16
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
Ich kenn mich nun schon lange aber von diesem Problem hab ich euch noch nichts gesagt.
Mein Schatz wird mich jetzt sicher in der Luft zerreisse wenn sie das liesst.
Also folgendes,
ich streite mich andauernd mit meiner Freundin und ich halte das langsam nicht mehr aus.
Meist streiten wir weil einer eifersüchtig ist und der Eine dem Anderen nicht richtig vertraut.
Ein anderest mal nur weil der eine was falsches gesagt hat... usw.!
Zur Zeit geht es um das Rauchen.
Ich war frühner mal Raucher (6Monate*g*)
Ich hatte es auch endlich geschafft damit aufzuhören... naja wäre jetzt ne zu lange Geschichte.
Nunja...jetzt bin ich und mein Krümelbärli nicht mehr zusammen aber wir lieben uns noch...
naja ich versteh' es selber nicht so ganz warum SIE das will...
Auf jeden Fall hat sie gesagt ich kann machen was ich will und sie was sie will,
naja sie macht ja eh was sie will, weil sie einen ziemlichen Dickkopf hat(egoistisch denkt)<--aber nur selten.
So,
nun hab ich sie gefragt ob ich wieder ab und zu rauchen darf...
und sie hat ja gesagt damit war das Thema für mich erledigt.
Nun hab ich gestern 2 Zigaretten geraucht und sie war VOLL SAUER AUF MICH
Naja...heute hab ich auch nochmal 1 geraucht, aus langer weile und um sie zu testen!
Tja..., sie ist schon wieder sauer geworden und das kotzt mich eben an!
Ich darf es zwar machen aber sie wird dann eben immer sauer... und wenn sie es machen WÜRDE (sie macht es hoffentlich nicht[rauchen]) dann erwarte sie von mir das ich es verstehen was ich dann auch immer brav machen damit wir nicht schon wieder streiten!
WAS SOLL ICH DENN NUR MACHEN?
Ich versteh diese Frau einfach nicht!!!
@searching (meine Maus)
Es tut mir leid das ich das jetzt hier rein poste aber ich kann darüber einfach nicht mir dir reden!
Du darfst auch darauf antworten.
BYE ;-)
euer armer, dummer und eifersüchtiger Phil
------------------
Ich kenn mich nun schon lange aber von diesem Problem hab ich euch noch nichts gesagt.
Mein Schatz wird mich jetzt sicher in der Luft zerreisse wenn sie das liesst.
Also folgendes,
ich streite mich andauernd mit meiner Freundin und ich halte das langsam nicht mehr aus.
Meist streiten wir weil einer eifersüchtig ist und der Eine dem Anderen nicht richtig vertraut.
Ein anderest mal nur weil der eine was falsches gesagt hat... usw.!
Zur Zeit geht es um das Rauchen.
Ich war frühner mal Raucher (6Monate*g*)
Ich hatte es auch endlich geschafft damit aufzuhören... naja wäre jetzt ne zu lange Geschichte.
Nunja...jetzt bin ich und mein Krümelbärli nicht mehr zusammen aber wir lieben uns noch...
naja ich versteh' es selber nicht so ganz warum SIE das will...
Auf jeden Fall hat sie gesagt ich kann machen was ich will und sie was sie will,
naja sie macht ja eh was sie will, weil sie einen ziemlichen Dickkopf hat(egoistisch denkt)<--aber nur selten.
So,
nun hab ich sie gefragt ob ich wieder ab und zu rauchen darf...
und sie hat ja gesagt damit war das Thema für mich erledigt.
Nun hab ich gestern 2 Zigaretten geraucht und sie war VOLL SAUER AUF MICH
Naja...heute hab ich auch nochmal 1 geraucht, aus langer weile und um sie zu testen!
Tja..., sie ist schon wieder sauer geworden und das kotzt mich eben an!
Ich darf es zwar machen aber sie wird dann eben immer sauer... und wenn sie es machen WÜRDE (sie macht es hoffentlich nicht[rauchen]) dann erwarte sie von mir das ich es verstehen was ich dann auch immer brav machen damit wir nicht schon wieder streiten!
WAS SOLL ICH DENN NUR MACHEN?
Ich versteh diese Frau einfach nicht!!!
@searching (meine Maus)
Es tut mir leid das ich das jetzt hier rein poste aber ich kann darüber einfach nicht mir dir reden!
Du darfst auch darauf antworten.
BYE ;-)
euer armer, dummer und eifersüchtiger Phil
------------------