Immer, wenn ich in diesem Forum bin...

D

Benutzer

Gast
Manchmal.
Früher, als ich noch solo war und mich mal bei "Stellungstipps" verirrt habe (damals war das für mich wie Chinesisch :rolleyes2 So vor 3/4 Jahr *g*), da wars öfter so... (in der Arbeit) *g*
 

Benutzer17548 

Verbringt hier viel Zeit
Hm....
also wenn ich nicht gross in Stimmung bin passiert nicht viel.
Hätte ich sowieso schon Lust, steigert sich das schon ziemlich *g* :bandit:

Es hängt natürlich davon ab, was ist so lese. Wenn es mich antörnt werde ich schon manchmal ziemlich wuschig.... :engel:

Viele Grüße
Holger
 

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
PatrickMellow schrieb:
Aber viele hier sind Fakes, denn so kann und darf Deutschland 2005 nicht sein.
14 JÄhrige die rumhuren wie Pornostars usw...

Das geht nicht!

Da könntest du Recht haben :grrr:

Nö, also bei mir ist das net so! Ich werde da nicht rattig :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
bjoern schrieb:
Nee, eigentlich nicht. Kommt aber wohl auch daher, dass ich hier überwiegend über Pillenfragen, Zyklusprobleme, PAP-Tests, Blasenentzündungen und Pilzinfektionen poste.

*lol* ...armer bjoern...


Geht spitzer als spitz? Nee, ich glaube nicht... ;-)

evi
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Also ein paar nette Ideen und Gedanken kann ich hier schon für mein Sexleben aufschnappen... und das macht dann schon... *harrrrr* Wenn ich über neue Stellungen und Spelchen lese und nachdenke werde ich schon wuschelig. :zwinker: (wahrscheinlich gibts nur keiner zu...)
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
das schlimme ist nur das ich durch dieses forum im umgang mit dem thema sex irgendwie verroht bin. soll heissen, dass ich inzwischen themen als normal empfinde wo meine fruende noch knallrot anlaufen würden. oder habt ihr schonmal versucht in eurem bekanntenkreis das thema "finger im po" anzuschneiden? :eckig:
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mir geht es manchmal so.
Es liegt natürlich auch daran, mit welchen Themen man sich hier beschäftigt.
Wenn einem manchmal so bestimmte Anregungen gegeben werden, könnte es vorkommen, dass ich spitz werde.
Liegt aber auch daran, wie ich vorher so drauf bin. Wenn ich z.B. nach einem Bierchen oder so noch mal hier reinschaue, ist die Chance auf jeden Fall grösser. :bier:
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
*lol* ...armer bjoern...

Naja, ich hab hier ja auch schon ein paar seeeehhhr nette Anregungen gefunden :link:
Aber dann ist es eher das Ausprobieren mit meinem Schatz als das Lesen hier im Forum, was "anregend" wirkt.


evi schrieb:
Geht spitzer als spitz? Nee, ich glaube nicht... ;-)

Steigerungen sind immer möglich, würde doch sonst auch irgendwann mal langweilig :zwinker:

Björn

...der grad schon wieder evi zietiert hat
 

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja... so würd ich das jetzt net bezeichnen.. obwohl.. hm.. ja doch, vielleicht.. also manchmal find ich das ganze hier schon recht... antörnend... ;-)
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, denn ich lese//schreibe Interesse halber nicht um mich aufzugeilen.
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Nein bei mir ist es meinstens so, dass ich traurig bin wenn ich her komme oder traurig werde wenn ich da bin :geknickt:
 

Benutzer23120  (33)

Verbringt hier viel Zeit
fusselface schrieb:
Nö geht mir nicht so, und cs-kontakt hat ich nicht und denk ich wollt auch nicht,

aber wenn man vergeben und glücklich ist, wie die Threadstarterin ist das komisch oder führt sie eine seltene fernbeziehung?
Was ist daran komisch, wenn sie ihren Freund vermisst, und bei den Themen die hier vorkommen dann an ihren Freund denken muss und geil wird... :ratlos:
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
ben87 schrieb:
Was ist daran komisch, wenn sie ihren Freund vermisst, und bei den Themen die hier vorkommen dann an ihren Freund denken muss und geil wird... :ratlos:

Eben, und so geht's mir im Moment.

BloodY_CJ schrieb:
Nein, denn ich lese//schreibe Interesse halber nicht um mich aufzugeilen.

So war das ja auch nicht gemeint. Ich besuche dieses Forum auch nicht, um mich aufzugeilen. Vermisse im Moment halt meinen Freund und somit auch den Sex und wenn ich dann hier dauernd von Sex lese bzw. was andere Forumuser schon alles ausprobiert haben/wollen usw, werd ich unfreiwillig spitz.
 
B

Benutzer

Gast
ich schon das liegt aber daran dass ich immer nur hier bin wenn ich mit meiner freundin online rede.....hier hol ich mir nur die ideen :smile: spitz machen tut sie mich :grin: mauahahah
 
L

Benutzer

Gast
also ich würde sagen zu 100% nein

spitz werde ich höchstens wenn ich mit meiner freundin laber und sie mich provoziert :what:" ... aber ansonsten... relativ selten denn:

hier im forum lese ich mir eig. nicht "tipps im bett oder in der beziehung" durch..ich steh eher bereit ein paar fragen zu versuchen zu klären, denn wenn man im real life dafür genutzt wird, warum nicht auch hier mal einspringen? :smile:

bin auf die site gekommen nicht um mich zu vergnügen, sondern weil ne freudnin etwas wissen wollt wo ich mich zunächst informieren musste....

dat wars - also nein....obwohl ein paar ladies auch nicht ganz uninterresant sind....davon wird man doch aber nicht gleich geil :zwinker:

greetz
da liebe tigger ^^"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren