Immer weniger Profilfotos auf PL

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
man kann eh keine mehr bewerten im neuen design oder?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es weit weniger bedenklich, wenn man hier schreibt: "Ich steh voll auf NS" und das mit Foto, als wenn man bei StudiVZ, WKW, Facebook und Co. angemeldet ist, nebst Gruppenzugehörigkeit à la "Wochenenden sind zum Saufen da!", "Saufen bis der Arzt kommt!", "Ficken? Gerne!", etc. und das auch noch mit entsprechenden "Da war's schon seeeeehr spät", "Boah, muss ich breit gewesen sein" und ähnlich kommentierten Bildern garniert.

Ja, sowas finde ich auch immer kritisch. Oder Mädels, die am Besten noch zu jeder sexuellen Vorliebe 1-3 Gruppen haben, und sich dann wundern, weil sie dauernd angeschrieben werden.

Ich habe hier kein Bild drin, weil ich hier in genügend einschlägigen Foren schreibe und weil ich nicht möchte, dass mich jemand erkennt. Ich bin zwar nirgendwo (auch nicht im studivz) mit meinem echten Namen angemeldet, trotzdem habe ich da Bedenken. Ein Lehrer hatte sich bei mir mal den Spaß erlaubt, Dinge aus Foren in der Abizeitung zu zitieren (nichts Schlimmes!), das hat mir einen Schrecken eingejagt.

Davon abgesehen werde ich schon im echten Leben genug ungewollt genervt und belästigt, da habe ich hier lieber meine Ruhe :zwinker: - für mich ist ein Forum für verbale Auseinandersetzungen da, nicht um sich Kommentare zu Fotos anzuhören.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
oh je... ich hab noch keine 24 std ein pb und werd hier gleich verschreckt :zwinker: - ich glaub ich setz es unter "privat"

Benutzer92708  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe ein Profilbild. Da ich aber in einem anderen Forum nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe Bilder von mir einzustellen,ist es nur für Leute sichtbar denen ich annähernd vertraue.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe ein Profilbild. Da ich aber in einem anderen Forum nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe Bilder von mir einzustellen,ist es nur für Leute sichtbar denen ich annähernd vertraue.

Was hast du denn für schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Benutzer92708  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich konnte mich auf dieser seite nicht mehr ungestört umsehen ohne das irgendwelche Irren mich nebenbei zugetextet haben. Obwohl ich denen mehrmals gesagt habe das ich schon vergeben bin, stand auch in meinen Profil, haben die Typen gebaggert ohne Ende. Ich habe mir echt widerliche Sachen anhören müssen.

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich konnte mich auf dieser seite nicht mehr ungestört umsehen ohne das irgendwelche Irren mich nebenbei zugetextet haben. Obwohl ich denen mehrmals gesagt habe das ich schon vergeben bin, stand auch in meinen Profil, haben die Typen gebaggert ohne Ende. Ich habe mir echt widerliche Sachen anhören müssen.

Da gibts hier sehr simple Abhilfe: PN ans Team weiterleiten und wir stellen das normalerweise ganz fix ab :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren