Immer weniger Profilfotos auf PL

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
find ich irgendwie schon ätzend wenn ich mir vorstelle das dann irgendwelche typen in den "umfragebereichen" rumhängen und sich am besten einen nebenbei runterholen :ratlos:

aber gut das ist das internet - alles andere zu glauben ist naiv...


wie hast du bei dem "fragebogen" reagiert?
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
find ich irgendwie schon ätzend wenn ich mir vorstelle das dann irgendwelche typen in den "umfragebereichen" rumhängen und sich am besten einen nebenbei runterholen :ratlos:

hm ja irgendwie schon, aber ist es denn groß was anderes, als wenn du dir irgendwelche mädels, die du gesehen hast, bei der selbstbefriedigung vorstellst?

das mit den PNs's ist natürlich was anderes, wenn man da belästigt wird. ich habe mal in einer umfrage gemeint, dass ich im winter lange unterhosen anziehe. da kamen doch wirklich ein paar wochen später nachrichten von einem, der mich gefragt hat welche farbe die haben und blaablaa.. total komisch
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
wie hast du bei dem "fragebogen" reagiert?

wahrheitsgemäß beantwortet :zwinker: ich habs nicht negativ aufgefasst.

schlußendlich ist das hier ein liebesforum mit großen unterforen zum thema sex, umfragen etc.. dass das immer jugendfrei und blümchenmässig abgehen soll, ist unsinnig, aber gewisse levels an respekt und distanz müssen standard sein. sowas wie bei sweety, das, wie man hier so schön sagt, "geht gar nicht" IMO.
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm ja irgendwie schon, aber ist es denn groß was anderes, als wenn du dir irgendwelche mädels, die du gesehen hast, bei der selbstbefriedigung vorstellst?
interessante betrachtungsweise - da is schon was dran...

oioioi das wäre was wenn jemand wüsste was ich da schon so gedacht habe :engel: :tongue:
 

Benutzer54954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich gerade entschlossen als ich den Thread gelesen hab, vor allem nach dem Beitrag von Glashaus. Auf sowas hätt ich ja nun mal gar keinen Bock und ich wüsste da auch schon jemanden, der sich sicher nen Spaß draus machen würd.
Besser ich pass ab sofort n bissl besser auf ^^
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Finde das auch irgendwie schade, schaue mir hin und wieder gern mal PB's an.

Für mich selbst kommt's nicht in Frage, aber nicht deshalb, weil ich unbedingt einen Grund hätte, es nicht zu tun, als vielmehr die Frage, warum ich es sollte.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Okay, stimmt - könnte ja anderen so gehen wie mir... ;-)
 
1 Jahr(e) später

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Irgendwas stimmt hier mit dem Datum nicht... :what:

Inzwischen kann man ja einstellen, dass nur noch Freunde das Bild sehen können, jetzt mach ich auch wieder eins rein. :smile:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich hab eins drin. Hab es nur gewechselt, da es uralt war... Ich guck mir aber fast nie Profilfotos an... :ashamed:
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mit dem Datum ist alles in Ordnung!
Der Thread wurde wirklich vor etwa einem Jahr verfasst! :zwinker:
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mit dem Datum ist alles in Ordnung!
Der Thread wurde wirklich vor etwa einem Jahr verfasst! :zwinker:
Off-Topic:

Nee.. Der kam plötzlich in den neuen Beiträgen, obwohl sichtlich niemand frfisch geantwortet hat. Und in der Übersicht stand PinkBunny als letzte Posterin. Bisschen seltsam, werds mal melden.
e// "Neuester Beitrag von Pink Bunny
Heute um 21:24 Uhr"
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Achso, das konnte ich ja nicht wissen. Deswegen wohl das "Huch" von Green :grin:
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Ist schon richtig, hier waren zwei Beiträge drin, die herausgetrennt wurden! :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja ist wirklich normal und geht alles mit rechten Dingen zu :zwinker: Mein Beitrag ist im Borad Support
 

Benutzer81851 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ein profilbild und ein album.
hab mich aber vor ein paar tagen..war es gestern?vorgestern? :grin:
dazu entschieden sie auf privat zu setzen.
die leute mit denen ich befreundet bin können sie sehen..vollkommen okay!

mein profil im vz ist auch auf privat gesetzt.
habe vor ein paar wochen mal eine reportage im tv gesehen, dabei ging es darum:
das tv team hat persönliche daten gesammelt...
welches hobby, welche vorlieben (gruppen), lieblingsreiseziele, etc.
durch pinwandeinträge haben sie zB auch erfahren das XY momentan liebeskummer hat und diesen nen tag davor mit alk wegspülen wollte. :grin:
das kamerateam hat an der tür der/des betroffenen geklingelt und verschiedene dinge aufgezählt.
das erstaunte gesicht der personen war lustig mit anzusehen.

ein firmenchef wurde hinzugezogen, er hat gesagt das er jeden mensch, der sich bei ihm bewirbt im vz/facebook etc. sucht. prost mahlzeit :grin:

auch wenns nichts neues ist und die wahrscheinlichkeit, dass man hier mal zufällig entdeckt wir doch geringer ist, weil man sich nicht mit seinem richtigen namen anmeldet..
habe ich hier vor ein paar monaten jemanden entdeckt, den ich kenne, weil derjenige den selben nick benutzt wie sonstwo. nee danke, ich halte es privat auch wenn ich selten bis gar nicht auf threads mit der überschrift "wie dick, lang, groß, klein sind deine schamlippen...brustwarzen oder ähnliches?" antworte :zwinker:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Im VZ hab ich nicht meinen richtigen Namen drin und in Facebook alles auf Privat gesetzt... Dürfte für Firmenchefs mehr als nichtssagend bzw. nicht zu finden sein. :zwinker:

Mir machts nichts, wenn ich mit einem Nick in Verbindung gebracht werden kann, aber mein reeller Name muss nirgendwo auftauchen bzw. wenn, dann muss da alles möglichst nichtssagend sein.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Auch wenn ich mich hier nicht anders äußere, als im echten Leben, kommt es doch vor, dass ich mich über andere Dinge äußere. Und gegenüber potenziell anderen Personen.
Und damit will ich im echten Leben nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden, weil ich dort lieber unabhängig von hier entscheide, wem ich was erzähle.
Daher hatte ich noch nie ein Bild und werde wohl auch so schnell keines reinstellen.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Im Internet habe ich keine Kontrolle mehr über einmal freigegebene Daten von mir. DAS ist der Grund für mich, kein PB zu haben. Das hat nichts damit zu tun, dass die Thematik sich hier um Liebe und Sex dreht, denn ich habe auch keine Bilder in anderen Foren (und auch nicht bei studivz oder Konsorten).
Das hat alles nichts damit zu tun, wie ich mich in den einzelnen Foren äußere. Ich schreibe im Internet nichts anderes, als ich auch bereit wäre jedem persönlich zu erzählen (allerdings würde ich einiges nicht unbedingt auf die Nase binden sondern nur bei direkten Fragen beantworten ;-)).
Die einzigen Bilder, die man findet wenn man nach meinem Namen sucht, sind auf den Seiten meiner ehemaligen Arbeitgeber bzw. meines derzeitigen Arbeitgebers. Selbst unter meinen zahlreichen Nicknames gibt es kein einziges Bild von mir! Auch meinen realen Namen verwende ich im Internet nur sehr spärlich (ist ebenfalls nur auf den Seiten meiner Arbeitgeber zu finden), warum sollte ich bei meinen Bildern freizügiger sein?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren