Immer weiter

B

Benutzer

Gast
Ich sehne mich- nach dir
doch nichts ist,wie es war
das Leben geht weiter, als ob nichts gewesen wär

ass mich los -rufe ich dem Gefühl zu
es ist so kalt
alle Hoffnung verlässt mich nu

Bin ich denn dazu verdammt
dich zu lieben?
ich hab deine wahres Gesicht zu spät erkannt.

Du warst ein elender Dieb
bist nicht der Prinz,den ich erkannte
was bleibt ist der Schmerz und meine Lieb :ashamed:

B

Benutzer

Gast
meine Güte....eine Nacht später.....also ist das ja schon fast ne Fortsetzung von gestern hier! Hat mal jemand ´n kräftiges Schlafmittel???
Oder hilft bei mir nur noch die Holzhammernarkose?
Uff,schon nach 4.....uaaaaaaahhh :rolleyes2:

P

Benutzer

Gast
Schön Specht :zwinker: !
Manchmal ist es wirklich so, dass man den Menschen, den man liebt, erst zu spät "erkennt", das kann einen in eine tiefe Verzweiflung, aber auch in eine lehrende Erkenntnis stürzen, je nachdem.

Nachdenkliche Zeilen, wunderbar :smile:

B

Benutzer

Gast
und noch mal danke *jetztweissichnichtwasichsagensoll*
kann ich das denn wirklich ganz gut ausdrücken?Ich denk immer ,dass das nicht so rüberkommt,wie ich es empfinde,ich suche immer nach anderen Wörtern und finde einfach keine...naja,macht nix...und ich bin schon wieder so spät wach....noch...*uff* :tongue:

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Vöglein!
Es ist nicht so wichtig in Gedichten seine Gefühle genau auszudrücken, wenn nicht sogar falsch!
Jeder Mensch reagiert in jeder Situation anders, als andere Menschen es in der gleichen Siuation tun, ebenso verhält es sich mit den Gefühlen. Klar gibt es bestimmte Arten von Gefühlen - z.B. Trauer, Enttäuschung, Freude -, aber jedern erlebt diese Gefühlarten unterschiedlich, jeder hat seine eigene "Vorstellung" von diesen Gefühlsarten.
Somit reicht es, in Gedichten seine Gühle anzudeuten und nur die Gefühlsart zu beschreiebn. Der Dichter muss seinen Lesern in den Gedichten die Chance geben, die Gefühle des Dichters nach den Vorstellungen des Lesers nachzuleben!
Das kannst, finde ich, sehr gut!

B

Benutzer

Gast
Ahhhh,Leute,ihr macht mich richtig verlegen.Ich lauf da ja schon fast rot an,wenn ich das lese...aber ich freu mich natürlich drüber.Danke euch! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren