Immer nur Freundschaft

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Hallo an die Frauen.
Ich muss etwas Ausholen. Ich hatte auch schon mehre Beziehungen, bin Schwerst Behindert, habe die Pflegestufe 3 brauch im Alttag viel Unterstützung, darf auch kein Autofahren. Hatte vor 5 Jahren meine letzte Beziehung und Sex.War sehr lange im Krankenhaus meine Partnerin hat sich in der Zeit einen anderen Mann gesucht. Das hat mich beides sehr Runter gezogen. Deswegen fällt es mir sehr schwer eine neue Partnerschaft einzugehen. Viele Frauen Schreckt meine Behinderung ab und die mich kennenlernen möchten wollen nur Freundschaft. Nun bin ich schon 34 in meinem Freundeskreis haben schon alle Partner, Kinder oder Sind Verheiratet. Habe schon einiges Versucht Online Partner Suche bei Parship, PL Facebook Gruppen und auch welche mit Behinderung. Habe es im Kaffee auf der Straße Probiert nichts hat geklappt. Ich habe das Gefühl bin kein Ansprechendes Wesen für die Frauen.
Das soll jetzt auch kein Jammern Seien Ich möchte jetzt einen Vernünftigen Austausch mit Euch haben und keine Dummen Sprüche die bekomme ich genug.

Suche Frauen die mit mir das Flirten oder was ich Online schreiben muss das sich eine Angesprochen fühlen Üben.

Danke im Voraus. Liebe Grüße Dalmatiner

Benutzer158560  (21)

Benutzer gesperrt
Hey... :smile: ich kenne das, also das schief ansehen, die blöden Kommentare, das abhängig sein von anderen...

Also ich bin durch eine Augenverletzung Gelbblind geworden... das bedeutet ich kann weder gelb sehen noch es von grün unterscheiden... Unteranderem habe ich nur ein Bein und eine Lungenkrankheit die mann nicht heilen kann... den großteil meines Lebens habe ich bisher in Krankenhäuser verbracht und mein Leben ist mehr oder weniger von Medikamenten abhängig...

Die meisten die ich kennenlerne wollen nicht wirklich was mit mir anfangen, weil ich ja nur ein bein haben und man das doch durchaus merkt wenn ich mich gegen kurze Hosen und Röcke wehre oder wenn ich nicht mit schwimmen gehen will... Ein weiterer Grund ist wegen meiner Sehbehinderung bin ich auch nicht attraktiver, wenn ich sage "oh ich wusste garnicht das du grüne T-shirts trägst" und er aber ein gelbes T-shirt anhatt und grün hasst... Kein Junge findet es attraktiv mit einem Mädchen essen zu gehen und sie erstmal eine Schachtel mit verschiedensten Medikamenten nehmen muss... es ist für mich auch sehr schwer da meine Krankheit mal gute Tage hat und mal schlechte Tage hat und es mir dem entsprechend geht... Mein erster Freund hat mich als ich krank wurde zwar nicht direkt verlassen, aber er hat sich abgewandt weil er nicht sehen konnte wie ich "sterbe" am Tag meiner Diagnose gaben mir die Ärzte noch 5 Wochen... Dann geschah ein unglaubliches Wunder denn es ging mir schlagartig wieder gut... An dem Tag hat er mit mich betrogen, anscheinend nur wegen Kummer, aber er ist bis jetzt mit ihr zusammen :/ ... einige Zeit habe ich ihm dann hinterher getrauert... dann kam alles schlag auf schlag... ich hatte die Augenverletzung und dann den Unfall wo ich mein Bein verloren habe... mein bester Freund hat mir sehr beigestanden... wir sind dann auch zusammen gekommen bis vor 3 Monaten waren wir auch sehr glücklich und dann hatte er einen Autounfall... er ist tot... seit dem tue ich mir sehr schwer mich auf irgendwen einzulassen auch wenn es nur Freundschaft ist...

Ich schätze mal ich bin nicht deine Altersgruppe, aber wenn du schreiben möchtest gerne... Ich hoffe dich hat meine sache ermutigt nicht aufzugeben

Lg Biene

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einen Partner zu haben,der eine Behinderung hat, ist für die meisten Menschen etwas unvorstellbares. Man will ja einen Partner der einem ebenbürtig ist und die meisten sehen dies bei Menschen mit Behinderung, eben nicht so. Was sehr traurig ist.

Ich denke nicht, dass Du unansehnlich bist. Die Freuen die Du kennen lernst, lassen sich nur zu leicht abschrecken. Sie überlegen "Was sagen meine Freunde dazu? Was sagen meine Eltern dazu? Wie wird unser Leben ablaufen, sollte es eine feste Beziehung werden? Muss ich mich um ihn kümmern? Mehr als " normal"?"
Sie fragen nicht offen nach, sondern brechen die Geschichte lieber gleich ab.
Ich weiß das, weil ich selbst im Frührjahr in dieser Situation war.
Aber springt man erstmal über seinen Schatten und die Vorurteile über Menschen mit Behinderung, dann ist es eigentlich ganz leicht.

Ich kann Dir nicht sagen, wo Du die Frau findest, mit der es klappen wird, oder wann Du sie finden wirst. Aber nachdem was ich gelesen habe, liegt es nicht an Dir, dass Du Single bist. Du kannst die Frauen ja schlecht zwingen^^

Stress Dich einfach nicht damit ab :smile: Auch wenn das leicht gesagt ist, wenn alle Deine Freunde Familien gründen. Freu Dich einfach für sie und sei solange der "coole Onkel" bis Du der "coole Papa" wirst. :smile:

Solltest Du privat schreiben wollen, melde Dich ruhig.

LG

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das was wohl vielen Durch den Kopf geht:" ich will eine Partner und nicht die Pflegerin für ihn sein.

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Einen Partner zu haben,der eine Behinderung hat, ist für die meisten Menschen etwas unvorstellbares. Man will ja einen Partner der einem ebenbürtig ist und die meisten sehen dies bei Menschen mit Behinderung, eben nicht so. Was sehr traurig ist.

Ich denke nicht, dass Du unansehnlich bist. Die Freuen die Du kennen lernst, lassen sich nur zu leicht abschrecken. Sie überlegen "Was sagen meine Freunde dazu? Was sagen meine Eltern dazu? Wie wird unser Leben ablaufen, sollte es eine feste Beziehung werden? Muss ich mich um ihn kümmern? Mehr als " normal"?"
Sie fragen nicht offen nach, sondern brechen die Geschichte lieber gleich ab.
Ich weiß das, weil ich selbst im Frührjahr in dieser Situation war.
Aber springt man erstmal über seinen Schatten und die Vorurteile über Menschen mit Behinderung, dann ist es eigentlich ganz leicht.

Ich kann Dir nicht sagen, wo Du die Frau findest, mit der es klappen wird, oder wann Du sie finden wirst. Aber nachdem was ich gelesen habe, liegt es nicht an Dir, dass Du Single bist. Du kannst die Frauen ja schlecht zwingen^^

Stress Dich einfach nicht damit ab :smile: Auch wenn das leicht gesagt ist, wenn alle Deine Freunde Familien gründen. Freu Dich einfach für sie und sei solange der "coole Onkel" bis Du der "coole Papa" wirst. :smile:

Solltest Du privat schreiben wollen, melde Dich ruhig.

LG

Wow da kann man nur den Hut ziehen trotz deinem Jungen Alters so eine Erwachse Aussage. Daran ran Sieht man das, dass Alter keine Rolle Spielt.
[doublepost=1482254361,1482254227][/doublepost]
Das was wohl vielen Durch den Kopf geht:" ich will eine Partner und nicht die Pflegerin für ihn sein.

Möchte ja auch ne Partnern und keine Pflegerin dafür gibt es Pflegedienste.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube nach wie vor, dass Online-Dating eben absolut nicht dein Metier ist. Und das ist übrigens vollkommen okay! Ich würde zB in Discos keine passenden Partner für mich finden. Nicht jeder Ort passt für jeden.
Und jetzt hier zu üben bzw einzustudieren was du online schreiben musst, damit eine Frau sich angesprochen fühlt, halte ich für den falschen Weg.

Gibt es in deiner näheren Umgebung Treffs für Rollifahrer oder zB generell Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen?

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Ich glaube nach wie vor, dass Online-Dating eben absolut nicht dein Metier ist. Und das ist übrigens vollkommen okay! Ich würde zB in Discos keine passenden Partner für mich finden. Nicht jeder Ort passt für jeden.
Und jetzt hier zu üben bzw einzustudieren was du online schreiben musst, damit eine Frau sich angesprochen fühlt, halte ich für den falschen Weg.

Gibt es in deiner näheren Umgebung Treffs für Rollifahrer oder zB generell Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen?

Nein gibt es leider nicht. Disco ist auch nicht mehr meins und wenn ich weg gehen möchte brauche ich eine Assistenten da ist es nicht Einfach eine Dame kennenzulernen.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein gibt es leider nicht. Disco ist auch nicht mehr meins und wenn ich weg gehen möchte brauche ich eine Assistenten da ist es nicht Einfach eine Dame kennenzulernen.

Nunja, im Endeffekt muss eine zukünftige Partnerin ja eh damit leben, dass du eine Assistentin hast, oder? Da wäre es wohl sinnvoller, sie merkt es von Anfang an.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Du hast ja einen Hund, nehme ich mal an?

Vielleicht wäre es zum Anfang leichter sich in einer Hunderunde zu treffen? Zusammen mit den Hunden was unternehmen, ohne den Hintergedanken, an Beziehung, Sex , usw.

Vielleicht entwickelt sich aus Freundschaft auch mehr.

Du darfst das ganze nicht zu verbissen sehen :zwinker:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Es koennte ein "Numbers Game" sein. So wie bei cold calling, or Initiativmarketing. Also nicht Techniksache, sondern einfach nur Chancenerhoehung durch mehr Kontakte und Sichtbarkeit.

Mehr und mehr sehe ich, dass es eine Art Formel zu geben scheint, um mit bestimmten Dingen zum Erfolg zu gelangen. Partner zu finden, faellt unter diese Rubrik. Ich habe mir mal den Spass erlaubt, zusammenzuzaehlen, wieviele Menschen ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe - einfach nur Leute, angefangen bei ca. 0 Jahren, bis jetzt. Also Klassenkameraden, Lehrer, Verwandte, etc., eben Menschen in meinem Leben, deren Namen und Werte ich mal mehr oder weniger kennenlernte.

Ich kam dabei auf eine Zahl von ca. 4.000. Und nur 0.1% davon wurde letzten Endes zum Partner fuer mich. Einer von tausend.

Kurzer Sinn, man muss den Durchsatz ankurbeln und die eigene Sichtbarkeit erhoehen, damit auch was haengenbleibt.

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Du hast ja einen Hund, nehme ich mal an?

Vielleicht wäre es zum Anfang leichter sich in einer Hunderunde zu treffen? Zusammen mit den Hunden was unternehmen, ohne den Hintergedanken, an Beziehung, Sex , usw.

Vielleicht entwickelt sich aus Freundschaft auch mehr.

Du darfst das ganze nicht zu verbissen sehen :zwinker:

Bin ja jetzt schon in der Rettungshundestaffel fast alles nur Frauen.
[doublepost=1482326829,1482326695][/doublepost]
Nunja, im Endeffekt muss eine zukünftige Partnerin ja eh damit leben, dass du eine Assistentin hast, oder? Da wäre es wohl sinnvoller, sie merkt es von Anfang an.

Wenn deine Assistentin eine Frau ist denken viele es ist meine Freundin.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Bin ja jetzt schon in der Rettungshundestaffel fast alles nur Frauen.
[doublepost=1482326829,1482326695][/doublepost]

Wenn deine Assistentin eine Frau ist denken viele es ist meine Freundin.
Wie geil ist dass den ein Rollifahrer in ner Rettungshundestaffel als Hundeführer !

Das nenne ich mal Inclussion ! Hut ab sowas würde normalerweise doch extrem attraktiv wirken wenn man sich trotz Behinderung so weit bringt ! Wird wahrscheinlich nie die Richtige dabei gewesen sein.
[doublepost=1482394677][/doublepost]Noch eine Anmerkung zur Assistentin, so was kann auch abschrecken wenn da andauernd wer dabei ist. Mich hatte es z.B auch Abgeschreckt .

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Wie geil ist dass den ein Rollifahrer in ner Rettungshundestaffel als Hundeführer !

Das nenne ich mal Inclussion ! Hut ab sowas würde normalerweise doch extrem attraktiv wirken wenn man sich trotz Behinderung so weit bringt ! Wird wahrscheinlich nie die Richtige dabei gewesen sein.
[doublepost=1482394677][/doublepost]Noch eine Anmerkung zur Assistentin, so was kann auch abschrecken wenn da andauernd wer dabei ist. Mich hatte es z.B auch Abgeschreckt .

Ich mache Tranig, die Webseite mit und werde an den Funk angelernt oder bin das Such Opfer-

Ohne Assistents geht es leider schlecht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren