immer nur ER!

Benutzer35292 

Verbringt hier viel Zeit
nö, würde auch nicht hinfahren. bin grad in einer gaaaanz ähnlichen situation. wenn ich was mit meinem freund machen will, hat er keine zeit oder nur bis zu der und der uhrzeit (am we) und samstag eh nicht. aber wenn er dann will, dass wir mal was machen, muss alles so laufen wie ers geplant hat. oder anders: hauptsache er hat seinen spaß!
oh und ich hasse dieses gefühl zu denken, ok, jetzt gehste halt doch hin damit du ihn wenigstens siehst. die nächsten tage hat er eh keine zeit. aber ich bin auch grade voll dabei was zu ändern. ist nur leider nicht sehr leicht. :frown:
manchmal komm ich mir echt vor wie ein kleines mädchen, dass bedinungslos das macht, was der junge in den es verliebt ist von ihr will. aber das hat jetzt ein ende! zumindest bei mir!

also ich würd sagen: WIR KRIEGEN DAS HIN!

LG Fructis

p.s. hat er sich schon auf die sms gemeldet?

Benutzer30297  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr findet die SMS die sie geschickt hat wirklich alle OK? Also ich hab die jetzt echt n bissl krass empfungen

:eek:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Nightwriter schrieb:
Ich war mal wie er: Hab meiner damaligen Freundin meinen Terminplan aufgedrückt und Ende. ich war nur ab und zu fürs gute aussehen der Beziehung mal was für sie zu tun... aber nur wenn ich nix vor hatte.

Irgendwann hab ich dann - da sie sich auch nicht gewehrt hatte - das interesse verloren und aus wars!!

Naja, dein Status spricht ja nicht unbedingt dafür... Ist echt n Verhalten, bei dem ich :kotz: könnte.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenn wir uns sehn verstehen wir uns ja wahnsinnig gut!

das ist es ja, er bekommt ja kontra, ich diskutier mit ihm, ich stoß ihn vor den kopf mit meiner art... aber er ändert nciht wirklcih was, er meint er bemüht sich, aber davon merk ich nichts! jetzt ists 10 vor 6 in 10 min sollt ich bvei ihm sein, er hat auf meine sms nicht geantwortet und nicht angerufen, cih weiß nicht was los ist... und shcon wieder sitz ich daheim, obwohl ich besseres zu tun hätte nur weil ich wissen will was los is, ich kann jetzt nichts anderes machen weils ja sein könnt dass er eine plausible erklärung hat, und weils ja eigentlich ausgemacht ist... und dann??? hat er nur bis um halb 9 zeit, ach keine ahnung, soll ich mich heut gar nicht mit ihm treffen???

ich will ihn ja sehn, aber ich will nicht kleinbei geben!

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Viell. hat er nach der SMS sich selbst gesagt "Nö, nich mit mir, Mädel" und ist mit seinen Kumpels losgezogen.

Benutzer35292 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er sich bis 18.30 uhr nicht gemeldet hat, dann triff dich mit ner freundin oder lenk dich sonst irgendwie ab. sorry, aber dann hat er pech gehabt. man platzt fast an dem gefühl auf eine sms oder nen anruf von ihm zu warten und je länger man wartet umso mehr sinkt die laune. bei mir endet es heulend im bett. aber das wird jetzt geändert!

Benutzer30297  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Tja. Das Problem ist ja, dass sie ihn sehen will! (kenn das)

Wie du geschrieben hast @fructis:
je länger man wartet umso mehr sinkt die laune

Stimmt. Aber dann woanders hin fortgehen ist auch kagge! Dann ist man zwar mit seinen Freundinnen unterwegs, aber man denkt ständig an ihn. Was macht er jetzt grad, vielleicht meldet er sich doch noch, ist er sauer?

Ist leider so. Hab auch keine Ahnung wie man das ändern kann.

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
genau, mach was mit einer Freundin, wenn er dich sehen will, kann er ja bei euch dazustoßen.

Letztlich muss auch er Angst davor haben, dich zu verlieren, wenn er sich nicht bemüht. Ich weiß, das ist ein beschissenes Spiel, aber andernfalls bist du immer die, die nachgibt.

Viell. hat er nach der SMS sich selbst gesagt "Nö, nich mit mir, Mädel" und ist mit seinen Kumpels losgezogen.
Wenns so wäre, kann man ihn eh vergessen!!!

@cherie Mein Status spricht für ganz andere Sachen, die DU sicher nicht verstehst.

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder er holt dich ab!!! :madgo:
Oder er hat pech gehabt !!!!!!

Dann machst du dir einen schönen Abend ohne ihn..
Dann kannst dich immer noch auf übermorgen freuen.
Hilft nix sonst lernt er nieee!!!!!!
Willst du das ??

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Was ist denn nun? Hat er sich gemeldet?

@nachtschreiber: immer schön g'schmeidig bleiben. :zwinker:

Benutzer35292 

Verbringt hier viel Zeit
klar schildi, aber dagegen muss man sich zur wehr setzen!
ich merks an mir selbst. ich bin auch immer diejenige, die dann daheim rumhockt und auf nix lust hat. aber entweder ich lass bei meinen freundinnen dann den dampf über ihn ab und schmiede mit deren hilfe pläne, wie man das alls ändern kann, oder lenke mich vollkommen vom thema ab. funktioniert nicht immer, aber es ist besser als alleine.... daheim... langsam wirds dunkel draussen.... ne das ist so ne depri-stimmung.

(sorry wenn ich mich zu optimistisch in der schlechtes-gefühl-bekämpfung ausdrücke, aber ich bin gerade sehr optimistisch und ich will, dass es auch andere werden!)

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde da heute auch echt mal konsequent bleiben.
Kann ja wohl nicht sein, das du springen musst wenn er dich sehen will...du hast schließlich auch ein Leben und hast auch andere Dinge zu tun als ständig auf ihn zu warten.
Ich würde ihm das noch mal in aller Deutlichkeit klar machen und wenn er´s immer noch nicht kapiert, mach es mal wie er: sei beleidigt wenn er keine Zeit für dich hat, oder sich mit Kumpels treffen will!!

Vielleicht kapiert er es dann!
Du bist schließlich nicht sein Besitz!!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich habs ihm ja shcon gesagt, er meint dazu nur, er hatte noch nie eine freundin die nicht alles so gemacht hat wie er wollte, er hat noch nie kontra bekommen, ich muss ihm zeit geben, aber ich hab keine zeit! ich hab matura, geh arbeiten, hab freunde! da ist keine zeit, und wenn ich alles nach ihm richte, so wie er das will, dann hab ich bald gar ncihts mehr!

dein kontra bislang reicht noch nicht. mal sehen, was aus der sms-sache wird. war schon "bös", eben direkt und klar und fordernd - aber das leistet er sich ja auch. er fordert. und wenn er bislang nur duckmäuserische mädels hatte, die aus angst, ihn zu verlieren, alles so machten, wie er es wollte, ist mal zeit, dass er rafft, dass es so im leben nicht geht.

im übrigen: die mädchen, die alles immer so machten, wie er wollte, sind ja auch nicht mehr mit ihm zusammen...hat also auch nicht geklappt, wenn es wer immer so macht, wie ER will....

find diese beziehung jedenfalls sehr asymmetrisch. ist einseitig. du steckst zurück - und er bestimmt? nee. das ist daneben.

ich find es richtig, dass du da jetzt wütend wirst und mal ANFÄNGST einzusehen, dass du nicht mehr die bist, über die bestimmt wird. sondern die, die mitbestimmt. wenn das mit diesem knaben nicht funktioniert....dann eben nicht.

ist ja bislang bequem gewesen für ihn mit den mädchen, die sich immer nach ihm richten. aber SO EINE willst du ja wohl nicht sein, oder?

sein "argument" mit "du musst mir zeit geben" ist hier relativ lächerlich. für die einsicht, dass man kompromisse schließt und sich abstimmt, braucht man doch kaum zeit, sondern nur etwas hirn. er ist es nicht gewöhnt - aber wenn du weiter nachgibst, wird er sich auch nicht umgewöhnen. weil du dann ja wieder machst, was er will... es geht um seine BEREITSCHAFT, sich auch mal an deine pläne anzupassen und sich nach DIR zu richten. selbstverständlich.

wenn es ausgeglichen ist, gibts auch kaum mehr ein problem, BEIDE müssen sich bemühen, etwas flexibel zu sein. nicht nur einer. weil sich sonst nämlich einer NUR verbiegt.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Da keenacat noch nichts hier reingeschrieben hat, wird sie wohl mit ihm unterwegs sein....

Benutzer30297  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Fructis schrieb:
alleine.... daheim... langsam wirds dunkel draussen.... ne das ist so ne depri-stimmung.

(sorry wenn ich mich zu optimistisch in der schlechtes-gefühl-bekämpfung ausdrücke, aber ich bin gerade sehr optimistisch und ich will, dass es auch andere werden!)

hehe :zwinker:
Das ist gut!
Hab grad keine Kämpf-Phase
Grad das was du beschrieben hast ruft das grad eher depri-Stimmung hervor

G

Benutzer

Gast
Also ich würde mir das auch auf keinen Fall gefallen lassen.

Lass mal hören wies heute gelaufen ist.

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Beziehung ist wie ein Boot mit zwei Leuten drin die rudern.

Bei euch ruderst nur du, und er hockt sich mal bequem ist Boot wenn ihm danach ist.

Also: hör auf zu rudern. Entweder er zieht dann mit oder die Sache erleidet Schiffbruch. Das wäre dann immer noch besser, als ewig allein im Boot zu hocken.

D

Benutzer

Gast
Da sie nimmer online war, geh ich davon aus, es wurde was :ratlos: :smile:

Jedenfalls würde auch ich ihm kontra geben und klare Maßstäbe setzen :zwinker:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
hehe um 10 vor 5 stand er vor der tür :zwinker:

hab ihn ziemlich niedergemacht, er hat gemeint er will auch das das funkt und bemüht sich, und er versteht meine ansichten...

werd ja sehn wie das jetzt rennt!

ich hoff mal er meints ernst!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren