Immer nur der Kumpeltyp

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Habe vor kurzen eine "Freundin" wen man es so nennen kann gehabt sie auf händen getragen .... was komplimente und so anging.... sie eingeladen zum Kino,Essen etc... und was war der fall? Sie meinte sie würde nur was mit einem erfahrenen Mann anfangen können und hätte ja gleich gesagt es würde mit uns zwei nicht klappen! Habe ihr gesagt das ich noch keinen Sex hatte ...Hat mich wohl nicht geliebt :angryfire
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:
Habe vor kurzen eine "Freundin" wen man es so nennen kann gehabt sie auf händen getragen .... was komplimente und so anging.... sie eingeladen zum Kino,Essen etc... und was war der fall? Sie meinte sie würde nur was mit einem erfahrenen Mann anfangen können und hätte ja gleich gesagt es würde mit uns zwei nicht klappen! Habe ihr gesagt das ich noch keinen Sex hatte ...Hat mich wohl nicht geliebt :angryfire

nun...auch enttäuschungen gehören dazu..und das war halt eine...abhaken, froh darüber sein, daß sie deine jungfräulichkeit nicht bekommen durfte und gut ist...
ja sicher, leichter gesagt als getan...weiß ich doch...aber wegen sowas darf man sich nicht aufgeben...
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Wer sagt das ich aufgebe?

JETZTE ERST RECHT :grin: *grins*

Mich kotzt es halt einfach nur an immer der Kumpeltyp zu sein und sollte ich mal an Frauen geraten die vielleicht interesse an mir haben so ist es so eine wie die letzte...
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:
Wer sagt das ich aufgebe?

JETZTE ERST RECHT :grin: *grins*

Mich kotzt es halt einfach nur an immer der Kumpeltyp zu sein und sollte ich mal an Frauen geraten die vielleicht interesse an mir haben so ist es so eine wie die letzte...

so ist es richtig *gg*...
weißt du...mit sicherheit wirst du noch an einige "deckel" geraten, die nicht zu deinem "töpfchen" passen...aber diese erfahrung macht jeder...
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
so lange mir noch passende deckelchen begegnen...nehme ich die erfahrungen gerne mit :grin:

Bin ja noch im besten alter um noch einige Frauenherzen höher schlagen zu lassen :gluecklic

Oje nun sollt ich ins Bett gehen *lol*
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:
so lange mir noch passende deckelchen begegnen...nehme ich die erfahrungen gerne mit :grin:

Bin ja noch im besten alter um noch einige Frauenherzen höher schlagen zu lassen :gluecklic

Oje nun sollt ich ins Bett gehen *lol*

*lol*...mit sicherheit...
auf beides bezogen *gg*...
die tussis, die rumlabern von wegen "nur männer mit erfahrung blabla" haben doch keine ahnung :zwinker: ...
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
genau das denke ich auch....

die haben ja gar keine ahnung was sie da haben gehen lassen :tongue:

Wie heißt es immer so schön?

Es kann nur besser werden :cool1:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:
genau das denke ich auch....

die haben ja gar keine ahnung was sie da haben gehen lassen :tongue:

Wie heißt es immer so schön?

Es kann nur besser werden :cool1:

jep, und sie werden es auch nie erfahren...so ein pech aber auch *gg*...
..und es kann wirklich nur besser werden...
mal ehrlich, was hast du denn zu verlieren, wenn du in die offensive gehst...sicherlich, mit einer abfuhr muss "mann/frau" immer rechnen...aber lieber eine abfuhr kassieren, als hinterher irgendwann zu erfahren, daß man chancen gehabt hätte...
also..ran an die frauen :tongue: ...
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Erst mal gehe ich ins Bett :grin:

Sicherlich hat man nix zu verlieren nur bei manchen Frauen muß man vorher überlegen was einen wichtiger ist eine Freundschaft oder vielleicht das Risiko einzugehen das es mal eine Beziehung werden könnte!

Weil eine Freundschaft ja bekanntlich viel mehr wert ist wie jede Beziehung :smile:

Nacht erst mal :sleep:
 
V

Benutzer

Gast
Frankfurter1977 schrieb:
Habe vor kurzen eine "Freundin" wen man es so nennen kann gehabt sie auf händen getragen ....
...Hat mich wohl nicht geliebt :angryfire

hmmm, also, vielleicht erwartest Du da auch ein bißchen viel??? Ich meine, bevor man jemanden anfängt zu lieben dauert das schon seine Zeit...

Vielleicht solltest Du mal selber lockerer an die Sache rangehen? Ich kenne Dich zwar nicht, habe aber den Eindruck, dass Du ziemlich verkrampft nach einer Frau suchst, und es für dich selbst ein Makel ist, noch Jungfrau zu sein?

Außerdem musst Du Frauen ja nicht unbedingt schon bevor irgendwas läuft auf die Nase binden, dass Du noch nie eine Beziehung oder Sex hattest - das aknnst du immer noch machen, wenn's dann soweit ist.
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
stimmt schon ich habe zum teil sehr verkrampft nach einer Freundin gesucht... schliesslich ist man ja nicht gerne allein und will es auch nicht noch sein mit über 30 aber man kann es ja auch nicht herbei schwören und von heute auf morgen sagen "Ich liebe dich"

Ich werd versuchen locker an die Sache zu gehen und alles auf mich zukommen zu lassen! Weil ich denke auch mal das Männer bei Frauen weniger gut ankommen wen sie verkrampft eine Freundin suchen wie Männer die nicht verkrampft suchen und alles auf sich zukommen lassen

ein Makel das ich noch Jungfrau(mann :grin:) bin ist noch nicht mal mein Problem ich habe was an meinen Körper womit manche Männer halt nicht so zufrieden sind und hierzu hatte ich schon mal ein Thread erstellt wobei ich aber langsam dabei bin daran zu arbeiten mich so zu akzeptieren wie ich bin da ich denke die Frau die mich eines tages lieben wird mich so lieben wird wie ich bin mit haut und haaren :grin:

LG,
Frankfurter1977
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Der Threadtitel kommt mir irgendwie bekannt vor *g* :frown:

Tjo, kann dir auch keine Tipps geben. Ich weiß nicht wie du mit den Mädels umgehst, vielleicht bist du zu nett und zu wenig impulsiv. Schon einmal versucht eine zu küssen, nachdem du mit ihr aus warst?
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Ich war mal sehr sehr schüchtern... als ich mich mit frauen getroffen hatte habe ich kaum ein wort rausbekommen *g*

Aber das hat sich zum Glück verbessert ich kann sehr gut mit Frauen reden kommt aber auch drauf an wie die Frau auf mich wirkt *g* Ob sie mich mag oder nicht (irgendwie habe ich das im Gefühl) Ja ich habe schon mal eine Frau geküsst nachdem ich mit ihr einmal aus war und ihr scheint es auch spaß gemacht zu haben das ist die Frau aus diesem Thread: https://www.planet-liebe.com/threads/54523/ war aber wohl doch nicht die richtige Frau gewesen!
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
mach dir keinen kopp drum ich habe auch das erste mal richtig eine Frau geküsst da war ich 24 Jahre alt!

Ich meine gut es ist zwar nicht grade schön so ein spätstartet zu sein aber ich denke mal es wird später viel viel schöner werden als wen man schon mit 100 Frauen oder so im Bett war :smile: Ich weiß manchmal ist es schwer zu sagen aber : THINK POSITIV

Es gibt so viele die noch nicht mit 14 ihr erstes mal hatten und erst viel viel später eine Freundin hatten!
 

Benutzer24320  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich da voll in dich hineinversetzen, geht mir auch nicht anderes! Gut bin zwar erst 17 (in 3Tagen) aber meine Versuche bleiben auch immer erfolglos und liefen darauf zurück das ich nur der Kumpel bin und mehr nicht! Hab ich hier auch schonmal geschrieben und ich kann nur sagen was mir gesagt wurde. Irgendwann kommt der Tag da wird es was, aber bis dahin abwarten und Tee trinken!
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
genau das wird mir auch immer gesagt abwarten und tee trinken oder gut ding will weile haben :grin:
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du dich so verhälst, wie du es hier geschrieben hast, kann eiegntlich gar nichts mehr schiefgehen
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Freak_04 schrieb:
wenn du dich so verhälst, wie du es hier geschrieben hast, kann eiegntlich gar nichts mehr schiefgehen

sehe ich genauso.


Für meinen Teil brauche ich erst eine Freundin, nachdem ich meinen Schulabschluss (März05) habe :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren