• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Immer nur Blümchensex....

dirtydeeds
Benutzer201575  (39) Ist noch neu hier
  • #1
Mir geht es ähnlich und guter Rat wäre toll. Ich habe seit 7 Wochen eine neue Freundin und sie steht nur auf super soft Blümchensex im Bett, Licht aus, Bettdecke drüber, vorher kuscheln, keine schnellen Bewegungen, +(sie wird nicht gerne geleckt, normalen Sex oder verschiedene Stellungen, sich einfach mal richtig ficken lassen jede art
harten Sex lehnt sie ab. Null dirty talk oder auch nur eine Spur versaut ihr ist das alles zu heftig..
Alles muss super 💏romantisch sein. Ich mein das ist ja ok aber nur Blümchen Sex.... Und was noch komplizierter zu verstehen oder besser zu realisieren ist das sie trotzdem Dauer geil ist und täglich und viel Sex will c. Das wäre auch eigentlich super ich bin auch ständig scharf, Potent und ausdauernd und komme eigentlich nur bei bei heissen, versauten Sex und Liebe es viel abwechselnd zu haben was die Sex Praktiken und Offenheit für die verschiedensten fetisch und Neigungen und mit der Partnerin gemeinsam geile Fantasien auszuleben. Sie kann nicht mal Worte wie geil, ficken etc. Verwenden sie nennt es "sollten wir uns verbinden "*wenn sie meinen Schwanz in ihrer Pussy will" , und dann super langsam und nach ein paar Sekunden slow motion will sie das er nur in ihr steckt ohne Bewegung, sie hat sich sogar schon beschwert das er zu hart ist, auch den Rest ihres Körpers darf nur super zart und. Kuschel style erfolgen und dann soll ich sie.auch noch leidenschaftlich verführen und selbst auch noch begeistert sein und ohne bewegen mit Kondom (ist anfangs ha ok) einen Orgasmus bekommen?! Ich bekomme so niemals einen Höhepunkt, dass ist. Nicht schlimm für mich im Gegenteil alle bisherigen Frauen waren begeistert von meinem Durchhaltevermögen und meinen heissen Sex. Sie will mich auch Tag und Nacht bei sich und alles nur ultra kitschig
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
dirtydeeds dirtydeeds mal mit Kommunikation probiert?
weiß deine Partnerin was du dir wünscht?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Mir geht es ähnlich und guter Rat wäre toll. Ich habe seit 7 Wochen eine neue Freundin und sie steht nur auf super soft Blümchensex im Bett, Licht aus, Bettdecke drüber, vorher kuscheln, keine schnellen Bewegungen, +(sie wird nicht gerne geleckt, normalen Sex oder verschiedene Stellungen, sich einfach mal richtig ficken lassen jede art
harten Sex lehnt sie ab. Null dirty talk oder auch nur eine Spur versaut ihr ist das alle

Ich denke sie ist a) mega extrem verklemmt und b) hat dadurch vielleicht Angst, dass es weh tun könnte. Hatte sie denn schon viele Sex-Partner?
Ich befürchte, sie kann durch dieses verklemmt-vorsichtige sich nicht fallen lassen und den Sex richtig genießen. Ist sie denn feucht genug? wenn Du ihn eingfach nur "stecken lassen sollst" kann es auch sein,d ass sie entweder nicht feucht genug ist oder du zu tief drin steckst - dennd as kann auch wirklich heftig weh tun. Da müssen Kerle oft aufpassen. Aber alles andere finde ich selbst als Frau echt merkwürdig...

Hat sie mal geblasen? Darfst du ihren Busen / ihre Nippel anfassen - massieren???
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Mir geht es ähnlich und guter Rat wäre toll. Ich habe seit 7 Wochen eine neue Freundin und sie steht nur auf super soft Blümchensex im Bett, Licht aus, Bettdecke drüber, vorher kuscheln, keine schnellen Bewegungen, +(sie wird nicht gerne geleckt, normalen Sex oder verschiedene Stellungen, sich einfach mal richtig ficken lassen jede art
harten Sex lehnt sie ab. Null dirty talk oder auch nur eine Spur versaut ihr ist das alles zu heftig..
Alles muss super 💏romantisch sein. Ich mein das ist ja ok aber nur Blümchen Sex.... Und was noch komplizierter zu verstehen oder besser zu realisieren ist das sie trotzdem Dauer geil ist und täglich und viel Sex will c. Das wäre auch eigentlich super ich bin auch ständig scharf, Potent und ausdauernd und komme eigentlich nur bei bei heissen, versauten Sex und Liebe es viel abwechselnd zu haben was die Sex Praktiken und Offenheit für die verschiedensten fetisch und Neigungen und mit der Partnerin gemeinsam geile Fantasien auszuleben. Sie kann nicht mal Worte wie geil, ficken etc. Verwenden sie nennt es "sollten wir uns verbinden "*wenn sie meinen Schwanz in ihrer Pussy will" , und dann super langsam und nach ein paar Sekunden slow motion will sie das er nur in ihr steckt ohne Bewegung, sie hat sich sogar schon beschwert das er zu hart ist, auch den Rest ihres Körpers darf nur super zart und. Kuschel style erfolgen und dann soll ich sie.auch noch leidenschaftlich verführen und selbst auch noch begeistert sein und ohne bewegen mit Kondom (ist anfangs ha ok) einen Orgasmus bekommen?! Ich bekomme so niemals einen Höhepunkt, dass ist. Nicht schlimm für mich im Gegenteil alle bisherigen Frauen waren begeistert von meinem Durchhaltevermögen und meinen heissen Sex. Sie will mich auch Tag und Nacht bei sich und alles nur ultra kitschig
Vll machst du besser einen eigenen Thread auf? Der hier ist ja schon 13 Jahre alt.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Vll machst du besser einen eigenen Thread auf? Der hier ist ja schon 13 Jahre alt.
Hab die neuen Beiträge ausgelagert. dirtydeeds dirtydeeds bei so alten Threads lieber nicht mehr hinten dran hängen.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Für mich klingt es ziemlich simpel nach: Ihr passt sexuell nicht zusammen.
Natürlich kann man darüber reden, sehen was jeder sich wünscht und herausfinden, wie groß die Schnittmenge ist.
Aber für mich klingt das Beschriebene nicht so als gäbe es da große Chancen auf einen Nenner zu kommen.
Mit jemandem, der sexuell so völlig andere Vorstellungen hat als ich, würde ich keine Beziehung eingehen.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich befürchte, sie kann durch dieses verklemmt-vorsichtige sich nicht fallen lassen und den Sex richtig genießen.
Oder sie mag den Sex halt einfach so wie sie sagt, dass sie ihn mag. Nur weil jemand Sex abseits vom Mainstream mag heißt das nicht, dass da irgendeine Störung zugrunde liegt.
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
Off-Topic:

Also gerade da würde ich jetzt kein Entgegenkommen erwarten bei einer so "jungen Beziehung". :what:
Off-Topic:
So wie ich die Situation einschätze würde ich auch nicht erwarten, dass sie der Idee zustimmt. Aber ich fragte ja auch ihn: Wäre...
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
Sie will mich auch Tag und Nacht bei sich und alles nur ultra kitschig
Das kling für mich sehr vereinnahmend.
Fühlst Du Dich denn wohl dabei?

Und das schon nach 7 Wochen - da brennt normalerweise in der Zeit die Luft im Schlafzimmer....
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #12
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
... Sie kann nicht mal Worte wie geil, ficken etc. Verwenden sie nennt es "sollten wir uns verbinden "*wenn sie meinen Schwanz in ihrer Pussy will" , ...
Das ist jetzt natürlich mein persönlicher Geschmack: "...ficken...?" muss es für mich auch nicht unbedingt sein, aber:
"sollten wir uns verbinden "
??
Wann sie sagt sie so was denn? Wenn sie abends ins Bett kommt oder wenn du auf dem Sofa fernsiehst oder...?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Für mich wäre auch interessant, wieviel sexuelle Erfahrung die Partnerin hat?
War es in Ihrem vorherigen Sexleben schon immer so, oder gab es andere Partner mit denen es vielleicht anders war?
Kuschelt ihr im Alltag viel?
Für mich hört es sich so an, als würde Sie die Nähe und Geborgenheit am Sex sehr schätzen und suchen, als wäre dies ihr Ziel. Kommt Sie denn beim Sex zum Orgasmus? Hatte Sie schon jemals einen Orgasmus oder verbindet Sie Sex nur mit Nähe?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
Für mich wäre auch interessant, wieviel sexuelle Erfahrung die Partnerin hat?
War es in Ihrem vorherigen Sexleben schon immer so, oder gab es andere Partner mit denen es vielleicht anders war?
Das würde mich zum Beispiel nicht so interessieren. Fragen würde ich danach von mir aus nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #17
Ich könnte dir Tipps geben wie du besser kommunizierst, versuchen rauszufinden, ob sie egoistisch, unbedacht, oder ihr was zugestossen ist, etc, aber ganz ehrlich: So früh in der Beziehung würde ich an deiner Stelle einfach schreiend davonlaufen. Ihre und deine Ideale sind Welten voneinander entfernt, auch wenn ihr euch beide viel Mühe gibt, wird sind die Vorlieben nicht kompatibel, und es wird allerhöchstens mit viel Kompromissen ein kleines Stückchen besser. Könntest du damit damit leben? Das sind typische Fälle von, es passt halt nicht
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #18
.... Und was noch komplizierter zu verstehen oder besser zu realisieren ist das sie trotzdem Dauer geil ist und täglich und viel Sex will...
Ja, das ist die Stelle, wo ich die meisten Fragezeichen hätte und wo ich in sieben Wochen eigentlich auch schon eine Antwort drauf gefunden hätte, glaube ich: Will sie da Sex oder meint sie, anders würde sie mich verlieren?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #19
Off-Topic:
Für mich wäre auch interessant, wieviel sexuelle Erfahrung die Partnerin hat?
War es in Ihrem vorherigen Sexleben schon immer so, oder gab es andere Partner mit denen es vielleicht anders war?
Off-Topic:
Velvet und froschteich froschteich das beschäftigt mich jetzt doch ein wenig: Würdet ihr im umgekehrten Fall ihn danach fragen? Oder meint ihr, er sollte sie danach fragen? Oder meint ihr, es wäre gut, wenn er darüber mehr wüsste, zum Beispiel indem sie oder andere ihm darüber erzählen?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #20
Off-Topic:
Velvet und froschteich froschteich das beschäftigt mich jetzt doch ein wenig: Würdet ihr im umgekehrten Fall ihn danach fragen? Oder meint ihr, er sollte sie danach fragen? Oder meint ihr, es wäre gut, wenn er darüber mehr wüsste, zum Beispiel indem sie oder andere ihm darüber erzählen?
Den Punkt, dass andere ihm über ihr früheres Sexleben erzählen, halte ich für sehr fragwürdig 🤔
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #21
Den Punkt, dass andere ihm über ihr früheres Sexleben erzählen, halte ich für sehr fragwürdig 🤔
Als ich oben gesagt habe "Kenne ich" habe ich an eine eine Freundin gedacht, wo mich ihre Mutter unter vier Augen und in wenigen Sätzen ohne Details aber trotzdem ziemlich unmissverständlich über die sexuellen Exzesse ins Bild gesetzt hat, die ihr erster Freund mit ihr veranstaltet hat. Das hat mich den Sex, den wir hatten, mit etwas anderen Augen sehen lassen. Aber in dem Fall hier könnte er ja Kontakt haben zu früheren Partnern von ihr zum Beispiel. Nicht dass ich etwas davon halte, mit denen über sie zu sprechen. Ich würde ja sowieso von mir aus über die Vergangenheit nichts wissen wollen. Aber mich hat beschäftigt, wie zu verstehen ist, dass Velvet und Froschteich es offenbar hilfreich finden.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #22
Als ich oben gesagt habe "Kenne ich" habe ich an eine eine Freundin gedacht, wo mich ihre Mutter unter vier Augen und in wenigen Sätzen ohne Details aber trotzdem ziemlich unmissverständlich über die sexuellen Exzesse ins Bild gesetzt hat, die ihr erster Freund mit ihr veranstaltet hat. Das hat mich den Sex, den wir hatten, mit etwas anderen Augen sehen lassen. Aber in dem Fall hier könnte er ja Kontakt haben zu früheren Partnern von ihr zum Beispiel. Nicht dass ich etwas davon halte, mit denen über sie zu sprechen. Ich würde ja sowieso von mir aus über die Vergangenheit nichts wissen wollen. Aber mich hat beschäftigt, wie zu verstehen ist, dass Velvet und Froschteich es offenbar hilfreich finden.
Würde ich mitbekommen, dass mein Partner nicht die Eier hat, sich bei solchen Sachverhalten direkt an mich zu wenden und stattdessen mit meiner Mutter (die natürlich 100% über mein Sexleben aufgeklärt ist :rolleyes:) darüber redet, würde ich ihn zum Mond schießen und meine Mutter nur nicht, weil sie meine Mutter ist.
Das Ganze, egal wie gemeint, wäre mich nämlich nur eins: massiv übergriffig. Von beiden Seiten und so blöd, dass nicht so einschätzen so können, würde ich weder meine Mutter noch meinen Partner (rein theoretisch) halten.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #23
Würde ich mitbekommen, dass mein Partner nicht die Eier hat, sich bei solchen Sachverhalten direkt an mich zu wenden und stattdessen mit meiner Mutter (die natürlich 100% über mein Sexleben aufgeklärt ist :rolleyes:) darüber redet, würde ich ihn zum Mond schießen und meine Mutter nur nicht, weil sie meine Mutter ist.
Da würde ich dir sogar zustimmen. Es war nur so, dass ich eigentlich kein Problem damit hatte, dass sie manchmal einfach nur so mit mir rumliegen wollte und ihre Mutter mich ungefragt über ihre Vergangenheit aufgeklärt hat.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #24
Off-Topic:
Mutter (die natürlich 100% über mein Sexleben aufgeklärt ist :rolleyes:)
Off-Topic:
Als ich mit ihr zusammen war, waren wir beide 18 oder 19. Wenn ich das Gespräch richtig in Erinnerung habe, war sie 14 beim ersten Mal und ihr erster Freund über 20. Ich denke schon, dass sie ziemlich genau wusste, wovon sie sprach.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Off-Topic:
Velvet und froschteich froschteich das beschäftigt mich jetzt doch ein wenig: Würdet ihr im umgekehrten Fall ihn danach fragen? Oder meint ihr, er sollte sie danach fragen? Oder meint ihr, es wäre gut, wenn er darüber mehr wüsste, zum Beispiel indem sie oder andere ihm darüber erzählen?
Ich finde es ja extrem merkwürdig nicht über das frühere Sexleben zu sprechen. Ich weiß manche sehen das anders, aber für mich ist es unvorstellbar, weil ich ja den Menschen kennenlernen will mit dem ich in einer Beziehung bin. Aber andere Leute darauf anzusprechen empfinde ich als unter aller Sau.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #26
Ich finde es ja extrem merkwürdig nicht über das frühere Sexleben zu sprechen. Ich weiß manche sehen das anders, aber für mich ist es unvorstellbar, weil ich ja den Menschen kennenlernen will mit dem ich in einer Beziehung bin.
In meinem Fall kann ich heute gut verstehen, dass meine Freundin nichts von ihrer eigentlich kurzen "Vergangenheit" erzählt hat. Ich weiß auch nicht wie viele es vor mir gab und es hat mich wirklich nicht interessiert. Sie war meine zweite Freundin und von meiner ersten habe ich auch nie erzählt. Das hätte ich auch der gegenüber nicht richtig gefunden. Aber manche empfinden das offenbar anders, ja. Der TS ist ja schon doppelt so alt, das wird man vielleicht auch nicht vergleichen können. Was soll er denn nun aber machen? Sagen: "Du, erzähl doch mal, warst du schon immer so beim Sex oder war das anders...?" geht doch gar nicht. Oder ist sie ihm eine Erklärung schuldig?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #27
... das sie trotzdem Dauer geil ist und täglich und viel Sex will c.
Also wie gesagt, da würde ich am ehesten eine Möglichkeit sehen, neue Abläufe ins Spiel zu bringen. Woran erkennst du, dass sie dauer geil ist? Von sich aus sagen wird sie so etwas ja nicht.
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
trennen, such lieber andere neue Freundin,,,
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Also wie gesagt, da würde ich am ehesten eine Möglichkeit sehen, neue Abläufe ins Spiel zu bringen. Woran erkennst du, dass sie dauer geil ist? Von sich aus sagen wird sie so etwas ja nicht.
Weil man nicht wirklich geil sein kann, wenn man Blümchensex mag?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #30
Doch, klar kann man das. Aber nur, weil man Blümchensex toll findet, muss man ja nicht dauergeil sein. Wenn eine am liebsten den ganzen Tag eng umschlungen mit ihrem Riesenteddy im Bett verbringen wollte, würde ich auch nicht zuerst denken, die ist ja bestimmt dauergeil. Also ich frage mich wirklich, woran er erkennt, dass sie 'Dauer geil' ist.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #31
Und was ehrlich gesagt ich merkwürdig finde froschteich froschteich ist, dass du findest, was da beschrieben wird ist 'Sex abseits vom Mainstream'. Ok, einiges davon finde ich auch sagen wir vielleicht speziell. Aber was daran ist für dich 'Sex abseits vom Mainstream'?
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Immer nur Blümchensex....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren