Immer nur 1 Orgasmus u danach ist alles abgeschaltet,leichtes brennen

Benutzer99710 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
ich habe ein problem wenn ich sex habe dann dauert es bei mir nicht lange bis ich komme ich bin immer die die erste kommt u finde das schade weil dann bei mir der ganze spaß vorbei ist. Früher war das anders bei mir konnte mehrmals 4 bis 5 mal hintereinader klar mit kurzem pausen dazwischen. Ich habe auch so ein brennen während dem sex u nach dem sex naja ich meine ich habe immer das gefühl bei mir reist es immer ein bisschen auf obwohl ich keine harten sex oder so habe, bei langsamen sex verspühre ich auch erstmal ein brenne aber das gefühl wie in den junge jahren ist nicht mehr. ich üwrde echt gern mal so oft ich kann kommen oder auch ein 2.mal aber sobald ich gekommen bin spürre ich beim sex nichts mehr ich bin zwar erregt aber es geht dann in schmerzen über 8also keine übelste schmerzenaber ganz leicht) u ich finde das so schade...
habe mir vorgenommen oder mir jetz gleitgel besorgt u kondome mit intensiven gefühl von durex ...
ich meine sobald er in mir eindringt versprüre ich sofort das gefühlbald zu kommen u kann es dann nicht mehr halten oder besser gesagt bin ich dann so darauf fuxiert zu kommen weil es ja so schön ist , habe mir vorgenommen mirjetzt gnaz viel zeit zu lassen um überhaupt bis zum höhepunkt zu kommen oder bis er in mich eindringt denn das während u davor dem sex macht ammeisten spaß um auf den weg hinzuarbeiten zum höhepunkt zu kommen, kmönnt ihr mir tips geben ? stelliungne oder was anderes ?
bin gespannt auf eure tipps...
danke schon mal im vorraus
grüße
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Inwiefern das Brennen an zu wenig Feuchte liegt, könnt ihr ja leicht mal testen (mit Gleitgel).

Wenns das nicht ist, dann würde ich an deiner Stelle mal zum Gyn gehen und eine Pilzinfektion ausschließen.
 

Benutzer99710 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich war schon mal beim gyn u die hatte zwar eine normalen pilz festgestellt aber das sei normal meinte sie jeder mensch trägt pilz imkörper auch zur abwehr aber vielleicht sollte ich sie maldrauf ansprechen wg dembrennen oder so.... also ich probiere es mal mit gleitgel, ja u ausserdemdusche ich jeden tag das hört sich jetzt an als ob ich schmutzig wäre nein im gegenteil ich halte immer sauber... ich meine wenn er mich nach dem sex dann auch oral befriedigt ist es zwar schön aber ich kann nicht kommen es ist wie der knopf abgeschaltet wäre...
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auf einen Pilz folgt aber schnell ein zweiter Pilz - zumindest hat mir das meine Frauenärztin erklärt, als ich nach ein paar Wochen wieder bei ihr auf dem Stuhl saß, weil sich auch bei mir wieder einer eingenistet hatte.
Also schon möglich, dass du auch wieder einen hast.
 

Benutzer99710 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok ich lasse maluntersuchen.... aber bei ejdemweiteren abtrich war immer alles ok lt meiner gyn,aber ich sollte einfach mal fragen weil ich immer das gefühl habe mir reist immer wasauf beim sex ....dankeschönn
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren