immer noch verliebt in den ex :(

Benutzer113083  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute schon seid 2 jahren bin ich unglücklich verliebt in mein alten Ex-Freund. Ich hab immer gehofft das die Zeit alle Wunden heilt, aber wohl doch nicht. An meiner Verzweiflung hab ich sogar schon ein Gedicht geschrieben.
Der Junge beudeutet mir einfach eine riesenn Mänge und ich hab ihn das nie richtig gezeigt. Was ich letztendlich ziehmlich schade war. Wir sind ziehmlich schief auseinander gegangen und ich hatte am Ende noch nicht einmal die Chance ihn zu sagen wie ich mich fühle. Und warum ich letztendlich Schluss gemacht hab und das hackt an mir schon die ganze Zeit. Er war am Ende unserer Beziehung so kalt zu mir, daas ich keine Chance mehr hatte ihn zu sagen warum ich so gehandelt habe. Kennt ihr das Gefühl euch noch das letzte mal mit ihm auszusprechen? Und das schlimme an den ganzen ist, dass ich einfach nicht über ihn hinweg komme.

Hier ist noch mein Gedicht wär nennt wen ihr mir mal dazu ne Meinung sagt.

Weißt du wie schwer es ist zu akzeptieren,
dass du niemals Mein bist?
Weißt du wie hart es ist,
jeden Tag aufzuwachen und zu wissen,
du wirst nie anrufen,
niemehr dein Gesicht in mein Händen zu halten,
dein Lachen nie wieder zu sehen?
Allein die drei Wörter aus deinen Mund zu hören...
Zu wissen, dass du es irgendwann zu eine andere sagst...
Zu wissen, dass du es mit ein anderen Mädchen ernst meinst.
Was du mit mir nie gemeint hast.
Weißt du wie hart es ist zu wissen,
auch wenn du wieder Mein sein wolltest es nie sein kannst?
Weißt du wie hart es ist zu wissen,
dass wir zwei verschiedene Wege für die Zukunft sehen?
Weißt du wie hart es ist zu akzeptieren,
dass du nie der Richtige sein wirst?
Weißt du wie es schmerzt dich nicht zu sehen, nicht zu wissen,
ob es dir gut geht?
Nie mehr deine Hand halten zu dürfen, nie mehr dein lächeln sehn..
Nie mehr deine Stimme zu hören..
Doch weißt aber was mir das "Wichtigste" ist?
Wenn ich Dich glücklich sehe.
wenn ich weiß, dass Du den richtigen Weg gehst.
Ob mit oder ohne mich...<3<3<3


Rana
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Du sagst du hast Schluss gemacht... Darf man fragen warum?
Kennt ihr das Gefühl euch noch das letzte mal mit ihm auszusprechen?
Nein zum Glück kenn ich das nicht.
Und das schlimme an den ganzen ist, dass ich einfach nicht über ihn hinweg komme.
Mit der Einstellung sicherlich nicht...

Um deiner Willen musst du ihn vergessen. Es bringt dir nix ihm hinterher zu trauern. Du machst durch dein Verhalten mehr Schritte weg vom Weg als auf dem Weg zu bleiben.
Es ist hart einen geliebten Menschen zu vergessen... aber in deinem Fall wäre es wohl das vernünfigste.

gute nacht
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und das schlimme an den ganzen ist, dass ich einfach nicht über ihn hinweg komme.

Dann musst du es wohl oder übel irgendwie versuchen. Ich kann verstehen dass das nicht einfach ist,es ist hart und tut weh,einen Menschen so aus dem Herzen zu streichen.
Wenn du jemals wieder glücklich werden willst und gefühlsmäßig frei für etwas neues,bleibt dir aber wohl nichts anderes übrig.
Also sag dir nicht "ich komme einfach nicht über ihn hinweg" sondern "Ich werde über ihn hinwegkommen,auch wenn es noch dauern kann,irgendwann habe ich es geschafft!"
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Die schlechteste Möglichkeit um mit alten Gefühlen abzuschließen ist, die Gefühle immer wieder zu nähren. Zum Beispiel, indem du Gedichte darüber schreibst (anfangs ist das vielleicht eine gute Idee, aber auf Dauer macht das die Gefühle nur immer wieder präsent), darüber nachdenkst, dass du gerne nochmal mit ihm reden willst usw.
Am besten du veruchst all das aus deinem Leben zu verbannen, die Erinnerungen, die Gefühle, die Grübeleien.. Zumindest so lange, bis die Gefühle verblasst sind. Das ist nicht einfach, aber wohl der einzige Weg.
 

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich auch schon und ich bin echt froh, dass ich da raus bin.

Triff dich mit anderen Männern, damit du jemand anderen in den "Kopf" bekommst, mit jemand anderem Erlebnisse sammelst, dann verblassen die Erinnerungen an deinen Ex.

Rückblickend hat mir nämlich nicht mein Ex sondern einfach das Gefühl einer Beziehung gefehlt.
 

Benutzer113083  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dankee fürr die netten Empfehlungen :smile: Ich werds versuchen in die Tat umzusetzenn

Mfg

Rana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren