Immer noch mit 1.Freund/in zusammen?

D

Benutzer

Gast
Vielleicht...
aber ich glaub dass kann einem nach der 3. Beziehung genauso noch passieren.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Wenn ich jetzt nochmal neu anfangen müsste, dann hätte ich so einen Schiss, dass der Neue neben meinem Freund einfach schlecht abschneidet und alles ganz anders und ganz schlecht wird.
(=> Pessimist).

Egal...
Entweder es passt weiterhin und wir bleiben zam oder es passt halt nicht und wir trennen uns.
Das kann man in keiner Beziehung voraussehen.
Aber darüber denkt man auch nicht wirklich nach, wenns nicht an die Tür klopft. Genauso wie man über den Tod nicht so nachdenkt und ihn nicht in jede Tat miteinbezieht (sonst wär auf einmal alles sinnlos).

Ich lass mir jedenfalls meine Hoffnung auf die Liebe meines Lebens = mein Freund nicht nehmen.
Wenn wir mal Schluss haben, komm ich auf jeden Fall ins Forum und sag: "Dawn13, du hattest Recht!" :grin: :grin:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich war zwei Jahre mit jemandem zusammen, dessen 1. Freundin ich war, ich dagegen hatte vorher schon andere, Hatte da immer Angst, dass er irgendwann was anderes ausprobieren will. Ist aber dann sowieso auseinander gegangen.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
schwer zu sagen, also im moment ist das meine erste richtig feste beziehung, mit meinem schatz! und das kann ruhig noch so bleiben. seit einem jahr jetzt ungefähr. :engel:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann und ich sind seit mehr als 8 Jahren zusammen, und ich war seine erste richtige Freundin.
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
nein bin ich nicht mehr...
aber meine tante...
die hat ihren in der tanzstunde kenengelrnt udn naja siet dem sidn sie zusammen.. mittlerwiele set über 25jahren verheiratet udn noch ganz paar jährchen länger zusammen
 

Benutzer9550  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mit meinem schatz jetzt auch schon über 3 jahre zusammen und immer noch glücklich. :verknallt er ist auch mein erster richtiger freund. :knuddel: und ich werde ihn ganz sicher niemals hergeben!! :engel:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
JA, bin seit fast einem Jahr mit meinem ersten Freund zusammen! :verknallt
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Rainbow_girl schrieb:
Hallo!
Mich interessiert, wer hier immer noch mit ihrem/seiner ersten Freund/in zusammen ist und wie lange die Beziehung schon hält. :smile:

Ich frage, weil das auf mich zutrifft, ich aber sonst niemanden kenne, der 'erst' eine Beziehung hatte.
Ist das so ungewöhnlich?
ich, schon über 3 jahre
 
4 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ungewöhnlich nicht, aber ich bin froh nicht mehr mit meinem ersten festen Freund bzw. meiner ersten richtige langen beziehung zusammen zu sein!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren