Immer noch mit 1.Freund/in zusammen?

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich ja erfreulich, dass es doch einige User gibt, die noch mit ihrem ersten Partner zusammen sind. :smile: Auch wenn man das nicht auf die eigene Person beziehen kann ermutigt es mich irgendwie doch. :smile:
Mein Freund ist halt auch meine erste Beziehung und ich könnte mir vorstellen, dass es auch meine einzige Beziehung bleibt. :bandit: :herz:
Ich hab halt nur Angst, dass ich irgendwann in ferner Zukunft auch mal ausprobieren möchte wie es mit anderen Männern ist.

D

Benutzer

Gast
Naja, diese Neugierde kann doch auch kommen, wenn man schon 10 Männer davor hatte, oder? :ratlos:
Wenn ich jetzt "Bock" auf einen hätte, dann läge das immernoch am Menschen, nicht an allgemeiner Neugierde nach IRGENDEINEM anderen.
Sprich: Wenn ich nen Kerl sehe, dann kanns sein, dass ich mit ihm poppen möchte, egal ob ich davor 10 oder einen hatte.

Also bis jetzt bin ich nicht neugierig auf Sex mit anderen.
Und selbst wenn - ich glaub so stark wäre es nicht, dass ich fremdgehen müsste.
Und was ich noch glaube: Ich würde es meinem Freund sagen. Also nicht im Stil von "Hey, ich such mir jetzt einen zum Poppen, ich will wissen, wie andere sind!", sondern ich würd ihm einfach sagen, dass ich doch hin und wieder neugierig bin, wie Sex mit einem anderen Kerl wäre. Mein Freund müsste das verstehen, denn ihm gings bei seiner 1. Freundin genauso :grrr:

Was mir ab und zu für ein paar Stunden passiert ist die Sehnsucht danach, zu flirten, sich zu verlieben usw.. Sie Sehnsucht nach dem "Freisein" und dem "Unentschlossensein".
Aber ich weiß, dass ich in dieser Zeit, wo ich das konnte, nichts anders wollte als nen festen Freund :schuechte
Und ich hab ja das, was ich mir gewünscht hab...

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
'Naja, diese Neugierde kann doch auch kommen, wenn man schon 10 Männer davor hatte, oder? '

@Dreamerin: Hast ja recht.
Fremdgehen würde ich wohl auch nicht - kann es mir bis jetzt zumindest überhaupt nicht vorstellen.
Und drüber geredet habe ich mit meinem Freund schon, also darüber, dass ich Angst habe, dass ich irgendwann mal denken könnte, was verpasst zu haben und neugierig auf andere Typen sein könnte. Hat er verstanden und hat sogar gesagt, wenns mal wirklich soweit kommen würde, dann würde er mir eine Woche Beziehungsauszeit oder so ermöglichen. :eek: Ich meine, ist ja nett von ihm, aber andrerseits auch erschreckend, was er alles für mich tun würde, während er mir anscheinend nicht genug bedeutet, dass ich ihm treu bleiben könnte.
Na ja, ist ja alles nur eine Zukunfts-Horror-Vision...Hoffen wir mal dass es nicht so weit kommt.

...Oh, Sehnsucht nach dem Verlieben habe ich auch manchmal. Aber genau wie dir geht es mir auch: Ich weiß, dass ich mir in meiner Solo-Zeit, als ich flirten konnte soviel ich wollte, nichts mehr gewünscht habe als einen festen Partner.

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin zwar nicht mit meiner ersten Freundin mehr zusammen. Ich frage mich jetzt was du als erste Freundin meinst. :ratlos: Wenn du meine erste richtige ernste Beziehung meinst und mit welcher ich meine ersten Sex, dann kann ich dir sagen ich bin noch mit ihr zusammen. Unserer Beziehung hält nun seid mehr als 6 1/2 Jahren, ob es eine Beziehung fürs Leben bleibt, kann man nicht sagen, aber solange es läuft, man sich liebt und es schön ist, werden wir wohl zusammenbleiben.

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich meinte die erste richtig ernste Beziehung. Wo man wusste: Mit dem Menschen möchte ich noch viele Jahre zusammen verbringen. :smile:

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
Dann bin ich auch noch mit meinem ersten richtigen Freund zusammen, bald sind es 21 Monate (1 Jahr und 3 Monate) :grin:

Manchmal habe ich das Gefühl es wird immer schöner :gluecklic :kiss: :herz: Total genial!! Ich bin super glücklich und möchte es mir gar nicht mehr anders vorstellen :smile:

Liebe Grüße
Zaira

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
So, erstmal ab ins Umfrageforum mit dem Thread... *schieb*

Und dann will ich auch mal selber antworten:
Ich selbst bin nicht mehr mit meiner ersten Freundin zusammen, aber für meinen Schatz bin ich der erste Partner. Sie war 16 als wir zusammenkamen, ich 23, und inzwischen sind wir schon gut 10 1/2 Jahre zusammen und haben im Mai geheiratet.

Es kann als durchaus funktionieren. :jaa: :herz:

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Rainbow_girl schrieb:
Hm, ich meinte die erste richtig ernste Beziehung. Wo man wusste: Mit dem Menschen möchte ich noch viele Jahre zusammen verbringen. :smile:

Denkt man das nicht bei jeder Beziehung ? Sonst wär eine solche ja blödsinnig.

Hatte vor meiner Frau zwar einige "Beziehungen" die haben aber nie länger als 3 Monate gehalten. Ob man das Beziehung nennen möchten sei jedem selbst überlassen.

Nun bin ich auf jeden Fall 5 Jahr 6 Monate und 2 Tagen in festen Händen und seit 2 Jahren 2 Monaten und 2 Tagen verheiratet .... Krasse Zahl, direkt auf dem Heimweg mal 2 Rosen kaufen :zwinker:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
3jahre und 3monate mit meinem ersten freund....und absolut glücklich dabei :jaa: :verknallt

Benutzer33720 

Verbringt hier viel Zeit
Bin jetzt bald 1,5 Jahre mit meinem Schatz zusammen! Vorher hatte ich auch schon einen Freund und eine "Liebelei" aber das war alles nichts richtiges und bei ihm bin ich mir sicher, dass es noch ewig halten wird, denn ich bin superglücklich mit ihm!

Er selbst hatte vorher schon eine Beziehung, das ist allerdings schon 3-4 Jahre her. Ich hätte es schön gefunden, seine erste Freundin zu sen und seine erste große Liebe gewesen zu sein, aber kann man ja nichts machen :zwinker:

Ich kenne eigentlich sonst auch niemanden, der noch mit dem ersten Partner zusammen ist.

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte und hab bis jetzt nur eine einzige Beziehung!! Und da bin ich total glücklich!
Wir sind seit fast 1 3/4 Jahren zusammen und ich bereu keine einzige Sekunde! ich bin so glücklich wie noch nie zuvor, und ich hoff echt dass das meine EINZIGE Beziehung bleiben wird, aber die dann für immer hält!
ich kann mir echt nichts schöneres vorstellen!!! Ich liebe meinen Schatzi wie nicht und niemand anderen auf dieser Welt!!!!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir sind jetzt schon bald 3 Jahre zusammen. Sie ist meine erste richtige Liebe. Abgesehen von meinen Geliebten im Kindergarten und in der Primarschule.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war knapp drei Jahre mit meinem ersten Freund zusammen. 2 Jahre davon waren zu viel :zwinker: Nie und nimmer würd ich ihn zurückwollen. Ehrlich gesagt glaube ich zwar, dass erste Beziehungen sehr lange dauern können (die meisten, die ich so kenne, waren mit dem ersten Partner 3-12 Jahre zusammen), aber nicht, dass es für immer hält.

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, mein Schatz hatte vor mir schon eine Beziehung die 2 Jahre dauerte. Dann hab ich ja 50% chance, dass diese Beziehung jetzt hält :zwinker:

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
bis vor letzte Woche mit meiner ersten "richtigen" Freundin 10 Jahre zusammengewesen....

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin immer noch mit meiner ersten freundin zusammen(bin auch ihr erster freund). Zwar nur ein jahr und ein monat, aber immernhin... :gluecklic

D

Benutzer

Gast
Dawn13 schrieb:
Ehrlich gesagt glaube ich zwar, dass erste Beziehungen sehr lange dauern können (die meisten, die ich so kenne, waren mit dem ersten Partner 3-12 Jahre zusammen), aber nicht, dass es für immer hält.

Och...
Wieso sollten die ersten nicht ewig halten können, die zweiten schon?
Versteh ich nicht :zwinker:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Och...
Wieso sollten die ersten nicht ewig halten können, die zweiten schon?
Versteh ich nicht :zwinker:

Hm, weil ich glaube, dass irgendwann der Wunsch nach einer weiteren Erfahrung mit einem anderen Menschen kommt und weil man sich weiterentwickelt und einem irgendwann Dinge wichtig sind, von denen man nicht wusste, dass sie wichtig sind und der Mensch. Gerade in jungem Alter verändert man sich noch so sehr...

Ich kenn eine Beziehung, die seit dem 14. Lebensjahr angehalten hat. Mit 37 und drei Kindern haben sie sich trotzdem scheiden lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren