Immer noch mit 1.Freund/in zusammen?

Benutzer30080  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mich interessiert, wer hier immer noch mit ihrem/seiner ersten Freund/in zusammen ist und wie lange die Beziehung schon hält. :smile:

Ich frage, weil das auf mich zutrifft, ich aber sonst niemanden kenne, der 'erst' eine Beziehung hatte.
Ist das so ungewöhnlich?
 

Benutzer11541  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bin nun sage und schreibe am 23.November zwei Jahre mit meiner Süßen zusammen!
Es war/ist auf jeden fall für mich eine super schöne Zeit und wie viele bestimmt mitbekommen haben, hatten wir auch Probleme die teils ziemlich kompliziert waren. Sie war vor knapp einem Monat Schwanger von mir und selbst nach der Abtreibung scheint uns nichts auseinander zu bringen...
Mann kann sagen wir haben unsere Hochs und Tiefs so wie jede andere Beziehung und ich hoffe, dass unsere Beziehung noch eine ganze Weile anhält.

Mit freundlichen Grüßen

Jevi
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
*über 5 jahre mit meiner (ersten) freundin zusammen bin*

Mann im M :zwinker: nd
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin wieder mit meiner ersten Freundin zusammen (dazwischen waren andere). Zählt das auch? War vor über 7 1/2 Jahren das erste Mal mit ihr zusammen. Nach 21 Monaten war es aus, aber nach weiteren 3 3/4 Jahren kamen wir wieder zusammen und blieben das mal für 1 Jahr, weil sie dann für 1 Jahr ins Ausland fahren wollte. Vor kurzem ist ihr Auslandsaufenthalt zuende gegangen und sind jetzt wieder zusammen.
 

Benutzer27879  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja erste beziehung kann man bei mir nicht direkt sagen.
Es gab ja immer was ,das aber nur für einige wochen hielt und nur spielerei war.
Jedenfalls ist sie die erste Liebe meines Lebens.
Immerhin werden es bald 2 Jahre ! Naja ich hoffe es jedenfalls ,denn so wie es aussieht leider nicht mehr :frown:
Achja und so ungewöhnlich ist das ganze auch nicht.Siehst ja das es bei einigen bzw. vielen auch der Fall ist.
 

Benutzer28863  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jetzt an Nikolaus 3 Jahre mit meinem Freund zusammen! Er ist mein 1. richtig fester Freund und wir sind vor 2 Monaten zusammengezogen! *freu* :gluecklic :herz: :grin: :jaa: ;-) :verknallt :knuddel: :smile: :kiss:
 
B

Benutzer

Gast
mein freund und ich sind vor ca 3 1/2 jahren zusammen gekommen und noch immer glücklich!! (wir sind beide der erste partner des anderen!)
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Ich bin's nicht mehr. War drei Jahre lang mit meinem ersten Freund zusammen, war eine tolle Zeit, aber dann hat's nicht mehr gepaßt. :schuechte

Jetzt hab ich meine zweite Beziehung, und ich denke, die wird noch deutlich länger halten... :verknallt :gluecklic

Bin eigentlich ganz froh drum, daß meine erste Beziehung auseinandergegangen ist - nur EINEN Mann das ganze Leben, da wäre ich irgendwann wohl sehr, sehr neugierig geworden. :zwinker: Ok, zwei sind jetzt auch nicht soviel mehr, aber irgendwie ist diese "Neugier", wie's wohl mit einem anderen so wäre, jetzt weg. :smile:

Sternschnuppe
 

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
Bin mit meinem Schatzi am 3.10. 3 Jahre zusammen :engel: :herz: :tongue:
Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Will jetzt keine leeren Versprechen machen, aber ich glaube das hält noch ewig :cool1:
 

Benutzer27879  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Carina_86 schrieb:
Ich bin jetzt an Nikolaus 3 Jahre mit meinem Freund zusammen! Er ist mein 1. richtig fester Freund und wir sind vor 2 Monaten zusammengezogen! *freu* :gluecklic :herz: :grin: :jaa: ;-) :verknallt :knuddel: :smile: :kiss:

Also das macht mir richtig Mut wenn ich Lese das du ihn mit 16 kennengelernt hast und immer noch mit ihm zusammen bist.
Wie alt ist denn dein Freund?
Also dürfte es ja auch nicht so schwer für mich sein :geknickt:
Naja hätte ich es in der Hand würde es anders sein.Nur leider ist es nicht so! :cry:
 

Benutzer26846  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mal in einer 6-jährigen Beziehung, wo ich ihr erster Freund war. Anfangs wars ganz toll, aber irgendwann wurde mir bewusst, daß es nicht gut ist, daß sie "noch keine" Erfahrungen gemacht hat. Denn: die Frage kommt früher oder später zwangsläufig auf, wie es wohl mit einem/r anderen (gewesen) wäre. Ich hab das ganz deutlich gespürt. Es war so ein Gefühlswirrwarr von unentschlossener Unzufriedenheit, Neugier und schlechtem Gewissen. Das belastet dann die Beziehung mehr oder weniger stark, vor allem wenn das nicht offen thematisiert wird.

Und bitte bingt jetzt nicht das Klischee von "...aber wenn man sich doch liebt macht das alles nichts aus..." Das stimmt schon, aber nur für den Anfang der Beziheung. Früher oder später kommt dieses Verlangen einfach. Die Frage ist nur, wie stark... :grrr:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch noch glücklich in meiner ersten Beziehung und wir sind am 7.10. genau 1 Jahr und 3 Monate zusammen :gluecklic :kiss:
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war etwas über 7 Jahre mit meinem 1. Freund zusammen vom 16.Lebensjahr bis 23 Jahre.
 

Benutzer28863  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@ D&G Style:

Ja, haben denselben Beruf erlernt und haben uns in der Berufsschule kennengelernt! Er war damals 21, jetzt 24. Waren zwar nach einem halben Jahr einen Monat getrennt, aber wir haben dadurch gemerkt, was wir aneinander haben und jetzt läuft alles supi!

Ach klar, du findest mit Sicherheit auch noch die Richtige! Auch wenn nicht sofort, aber sie kommt, ganz bestimmt! :tongue:
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Ich bin mit meinem ersten richtigen Freund jetzt 3 1/2 Jahre zusammen.
 
D

Benutzer

Gast
Ich bin seit Juni 2004 mit meinem 1. Freund zusammen und wie es aussieht, hält es auch noch ein Weilchen...
 

Benutzer27879  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Carina_86 schrieb:
@ D&G Style:

Ja, haben denselben Beruf erlernt und haben uns in der Berufsschule kennengelernt! Er war damals 21, jetzt 24. Waren zwar nach einem halben Jahr einen Monat getrennt, aber wir haben dadurch gemerkt, was wir aneinander haben und jetzt läuft alles supi!

Ach klar, du findest mit Sicherheit auch noch die Richtige! Auch wenn nicht sofort, aber sie kommt, ganz bestimmt! :tongue:

Ich habe ja die richtige ,aber irgendwie ist es mom ziemlich komisch.Es hat sich einiges geändert in den letzten Wochen.
Unsere Verhaltensweise gegenseitig usw.
Vielleicht wäre mal ne Pause das richtige.Aber die Angst spielt mit, dass danach endgültig schluss ist.
Und so eine lange beziehung wirft man nicht einfach so gerne hin!
Da verstehen mich sicher einige ,ich denk mal sogar viele :smile:
 

Benutzer31095  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch seit über zwei Jahren mit meinem ersten Freund zusammen. Ich bin für ihn auch die erste.
 

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
@ Explorer
ich glaube nicht, dass das zwangsläufig zum Problem werden sollte. Klar gibts Pärchen, wo das zum Problem wird, aber sicher nicht überall. Wenns im Bett klappt und beide etwas experimentierfreudig sind, wieso sollte man sich Sex mit einem anderen Partner wünschen? :grrr:
 

Benutzer22969  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Morgen sind's 2 Jahre. Für uns beide sind wir jeweils der erste Partner.
Wir sind glüüüüüüüüücklich! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren