Immer noch Jungfrau ?

Benutzer111677 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo !

ich möchte gerne wissen, ob ich immer noch jungfrau bin, wenn ich mit jemandem geschlafen habe, aber dabei nicht ejakuliert habe ?

danke für eure antworten !

mit freundlichen grüßen

euer

jj

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Wofür ist das denn wichtig?
Ich würde mal sagen, du bist keine Jungfrau mehr, weil du in ihr warst. Das kannst du aber definieren wie du willst.

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Nein, dann bist du keine Jungfrau mehr. Da wären ja manche Frauen ihr ganzes Leben lang Jungfrau. :zwinker:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn eine Frau also nie zum Orgasmus kommt, bleibt sie immer eine Jungfrau? Cool :what:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wieso holst du das nicht einfach mit Ejakulation nach, dann ist die Frage aus der Welt :zwinker:.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich stimme allen Antworten zu.

Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage: Ist der Begriff Jungfrau auf einen Mann überhaupt sinnvoll anwendbar?

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage: Ist der Begriff Jungfrau auf einen Mann überhaupt sinnvoll anwendbar?

zwischen menschen mit und ohne intimen erfahrungen kann man sicher trotzdem sinnvoll unterscheiden. es an einem vorhandenen jungfernhäutchen oder der erfolgten ejakulation in der frau festzumachen ist aber irgendwo irrational. oder eben religiös :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
zwischen menschen mit und ohne intimen erfahrungen kann man sicher trotzdem sinnvoll unterscheiden. es an einem vorhandenen jungfernhäutchen oder der erfolgten ejakulation in der frau festzumachen ist aber irgendwo irrational. oder eben religiös :zwinker:
Die Katholiken haben dafür den Begriff "Jungmann" geschaffen.

Ob nicht onaniert haben dazu gehört kann ich aber nicht sagen :zwinker:
Wenn nicht, wäre ich nämlich auch nach meinen "schlimmsten Zeiten" noch Jungmann gewesen :grin:

3 Woche(n) später

Benutzer112285  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, dann bist du keine Jungfrau mehr, finde ich. Es würde ja auch die Frage aufwerfen, ob man noch Jungfrau ist, wenn man in ein Kondom ejakuliert^^

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Die Diskussion beweist mir wie sinnlos das Wort "Jungfrau" ist.
Ich brauche es nur noch für den Viertausender. Den neben dem "Mönch" :tongue:

Benutzer112404  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist man keine Jungfrau mehr, wenn man mit einer Person ''geschlafen'' hat.

Benutzer112373 

Benutzer gesperrt
natürlich bist du jungfrau.
vielleicht noch nichtmal ein mann, weil du nicht kamst.

(...)

Benutzer112417 

Benutzer gesperrt
jungmann bist du nichtmehr.. was hier für fragen gestellt werden.........

Benutzer112463 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für Männer würde ich sagen, dass er keine Jungfrau mehr ist, wenn er von jemanden anderes zum Orgasmus gebracht wurde.

Benutzer112285  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für Männer würde ich sagen, dass er keine Jungfrau mehr ist, wenn er von jemanden anderes zum Orgasmus gebracht wurde.

Das würde ich nicht sagen. Angenommen für beide Partner ist es das erste Mal. Die Frau kommt und der Mann nicht. Dann ist die Frau also keine Jungfrau mehr, aber der Mann immernoch? Ich finde das macht keinen Sinn^^

Und deiner Aussage nach wäre der Mann ja dann auch keine Jungfrau mehr, wenn die Freundin ihm einen runterholt und so einen Orgasmus verschafft. Dann ist er es aber noch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren