Immer noch Bauchkribbeln?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Habt ihr manchmal noch Bauchkribbeln, wenn ihr euren Partner seht?
ja, weil wir uns eher selten sehen
Wann ist das?
in dem moment, wo wir uns wiedersehen, am bahnhof oder flughafen
Wenn er euch besonders süß anlächelt, ihr euch nach langer Zeit wiederseht oder wenn ihr euch küsst?
nach langem wiedersehn und bei den ersten küssen
Wie lange seid ihr zusammen?
10 monate und 10 tage
Führt ihr eine Fernbeziehung?
ja
Wohnt ihr zusammen?
nein, NOCH nicht

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
hab ich. wenn wir uns mal länger nicht gesehen haben, nach einem streit nd manchmal auch einfach so :smile:

wir sind knapp 7 monate zusammen und wohnen getrennt.

Benutzer32811  (34)

...!
Ooooh ja, hab ich noch. Nicht immer, aber kommt tatsächlich recht oft vor...zum Beispiel jedes Mal, wenn ich daran denke, wie schön mein Leben ist, und wie zufrieden ich damit bin. Das habe ich hauptsächlich ihm zu verdanken. Und daran denke ich oft :zwinker:

25 Monate

Zum Glück nicht mehr, denn...

Wohnt ihr zusammen?
Wir sind vor 1,5 Jahren, nach 6 Monaten Fernbeziehung zusammengezogen. :herz:

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
so oft wie am Anfang ist es nach anderthalb Jahren natürlich nimmer. Wir haben keine Fernbeziehung und sehen uns mehrmals die Woche.

Dafür hab ich jetzt viel öfter so ein warmes Gefühl im Bauch, wenn ich ihn sehe. Ich bin dann einfach glücklich, dass ich ihn habe und wir zusammen sind. :herz:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr manchmal noch Bauchkribbeln, wenn ihr euren Partner seht? Hmm ganz selten mal

Wann ist das? Kann ich jetzt so spontan nicht sagen....

Wie lange seid ihr zusammen? 20 Monate
Wohnt ihr zusammen? ja seit ca 6 Monaten

So long -
MFG Katja

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
:herz: führen seit :herz: 21 monaten eine fernbeziehung:herz: , und das kribbeln ist immernoch genauso wie am anfang. beim wiedersehen um so mehr, bei küssen, besonders bei den 1. platze ich fast:herz: :herz: , selbst beim chatten flattert oft alles in mir, und auch am telefon..:engel: :drool: ..auch wenn das kribbeln wie beim frisch-verliebtsein da ist, habe ich auch schon das warme gefühl das kein kribbeln ist, sondern einfach nur liebe..alles wunderschön

PS: der countdown läuft...28 tage noch^^

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich spüre schon lange keine Schmetterlinge mehr. Die habe ich aber sowieso immer nur in den ersten Tagen bzw. beim Kennenlernen.

EDIT: Nun mach ich die Umfrage doch noch schnell...

Habt ihr manchmal noch Bauchkribbeln, wenn ihr euren Partner seht? Nein
Wann ist das? -
Wenn er euch besonders süß anlächelt, ihr euch nach langer Zeit wiederseht oder wenn ihr euch küsst? Höchstens mal beim Küssen

Wie lange seid ihr zusammen? gut ein Jahr
Führt ihr eine Fernbeziehung? Nein
Wohnt ihr zusammen? Ja

Benutzer44583 

Verbringt hier viel Zeit
... immer schöner

Wir sind jetzt fast sieben Jahre zusammen. Für mich wird es immer schöner. Ich lerne ihn immer besser kennen. Ich entwickele mich, er entwickelt sich. So entdecke ich immer wieder Neues. Es wird immer schöner. Der Alltag ist zwar da und manchmal fehlt die Zeit, es bewusst wahrzunehmen, was ich Gutes habe. Aber sehr oft bemerke ich es an Kleinigkeiten und dann habe ich ein tolles Gefühl im Bauch. Keine Schmetterlinge. Es ist eine warme Ruhe in meinem Bauch, die sich genauso toll anfühlt. Liebe.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Habe und hatte ich niemals, nicht nur bei ihm nicht, sondern generell nicht. Bei mir äußert sich Verliebtsein ganz anders :zwinker:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ja, hab ich immer wieder. Natürlich nicht ständig und auf eine andere Art als am Anfang.

Wann ist das?
Da kann alles mögliche der Auslöser sein. Ein Blick, ein Wort, etwas gemeinsam erlebtes etc.

Wenn er euch besonders süß anlächelt, ihr euch nach langer Zeit wiederseht oder wenn ihr euch küsst? Ja, zum Beispiel.

In ein paar Tagen sind es sieben Jahre.

Wohnt ihr zusammen? Ja, seit über 4 Jahren

P

Benutzer

Gast
Ja, ich habs noch:herz: - manchmal mehr und manchmal weniger. Es gibt Tage da habe ich wahnsinnige Liebesschübe. Leider ist er dann meistens nicht bei mir.

Wie lange seid ihr zusammen? Gestern ein Jahr:grin:.
Führt ihr eine Fernbeziehung? Ja, wir sehen uns fast nur am Wochenende. Nur in den Semesterferien öfter, vielleicht 3, 4 mal die Woche.
Wohnt ihr zusammen? Nein.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden

Im Denken an die Person, plötzlich auftretender Überkreativität, Wohlfühlen, Höchstleistungen, Glück, immenser Ausdauer und Geduld,... und naja - verstandesmäßig, aber das kann ich schwer erklären. Ich weiß dann, dass da ein Mensch ist, der mir so viel bedeutet.
Und dann noch dieses Einbilden - glauben ihn zu kennen, glauben, den Rest meines Lebens nur für ihn dasein zu wollen, glauen, das beste für ihn zu sein, glauben glauben glauben... :grin:

Nur Aufregung, Bauchkribbeln und diese Art von Gefühlen konnte ich bei mir nur im vorpubertären Alter feststellen. Danach hatte ich sowas aber auch im restlichen Leben überhaupt nicht mehr, zb bei Prüfungen oder "aufregenden" Situationen :zwinker:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
es kommt darauf an, dadurch er eine ziemlich eigene persönlichkeit hat und wir uns (glaub ich) nicht perfekt ergänzen, sind die schmetterlinge noch in ihrem häuschen und trauen sich (scheinbar) nicht immer raus.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Wann ist das? Ohja :verknall_alt:
Wenn er euch besonders süß anlächelt, ihr euch nach langer Zeit wiederseht oder wenn ihr euch küsst? beides und in 1000anderen Momenten :herz:

Wie lange seid ihr zusammen? 1Jahr 6Monate und 3Wochen und 3Stunden und 55Sekunden :verknallt
Führt ihr eine Fernbeziehung? Nein, ne besondere NAHbeziehung *g*
Wohnt ihr zusammen? Ja, seit dem genau 3Monaten :zwinker: unsere 1. und gemeinsame Wohnung :grin:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also ich denke das ist normal. Das kritische Jahr ist ja bekanntlich immer das Fünfte:zwinker: ... aber zur Beruhigung, auch nach dem Sechsten Jahr hatte ich noch kribbeln... aber mich kribbelts sowieso den ganzen Tag, besonders ja in den Fingern.:zwinker:

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Meistens bekomme ich dieses Kribbeln, wenn ich in ne Zeit lang nicht gesehen habe..dann ist auch meine Freude drauf ihn zu sehen wahnsinnig groß..nicht, dass sie das sonst nicht ist, aber in dem Falle logischerweise noch mehr. Und wenn ich ihn dann küsse erst recht.:smile:

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:smile:

nicht immer....wenn ich gut drauf bin, auf alle Faelle. Will ich aber lieber fuer mich allein sein...dann kann das auch ganz schnell ins Gegenteil ueber gehn :smile:

Buu

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Nur Aufregung, Bauchkribbeln und diese Art von Gefühlen konnte ich bei mir nur im vorpubertären Alter feststellen. Danach hatte ich sowas aber auch im restlichen Leben überhaupt nicht mehr, zb bei Prüfungen oder "aufregenden" Situationen :zwinker:

Was du aufgezählt hast, hab ich auch alles, trotzdem macht in gewissen Situationen mein Herz ein Hüpferchen und das ist ein tolles Gefühl. Würde es vermissen, wenn es gar nicht mehr auftauchen würde. :zwinker:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Wann ist das?
Wenn er euch besonders süß anlächelt, ihr euch nach langer Zeit wiederseht oder wenn ihr euch küsst?
Jop, dass hab ich....manchmal mag ich ihn einfach anschauen und im Glück schwelgen. Und dafür benötigt es keinen besonderen Anlaß.

EDIT:
Wenn wir uns eine Weile nicht gesehen haben, packt mich immer die Kuschelwut.

Wohnt ihr zusammen?
Wir sind jetzt 1 Jahr 7 Monate und 2 Tage zusammen....wohnen zwar nicht zusammen, aber in der selben Stadt.
Und das hält hoffentlich noch lange an.

Bella

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren