Immer muss ich anfangen

Benutzer180555  (48)

Öfter im Forum
Nun, es war bei meiner ersten Sexpartnerin auch so, dass sie wenig Initiative gesucht hat. Wenn ich wollte war sie dabei und haben wir uns da vorgetastet. Manchmal kam der Spruch "hast du nachher mal Zeit für mich?" aber das was man sich als Mann wünscht, von der Partnerin verführt zu werden, das fand erst nach vielleicht einem Jahr statt.
Wie lange hast du jetzt Sex mit ihr?
 

Benutzer185853 

Klickt sich gerne rein
Soweit ich deine Ausführungen verstanden habe ist deine Freundin (so wie du) noch jung, von ihrer Herkunftsfamilie (noch!) maßgeblich geprägt und hat wenig bis keine sexuelle Erfahrung vor eurer Beziehung gemacht.
So wie du sie beschrieben hast und dass sie auch Selbstbefriedigung bei sich ablehnt deutet auf mangelndes sexuelles Selbstbewusstsein hin.

Meine Erfahrung sagt mir: Das wird sich ändern.
Und mit deiner wertschätzenden und liebevollen Einstellung bist du genau der richtige Partner für sie.

Allerdings hat sie wohl auch ein sehr klar definiertes Rollenverständnis hinsichtlich männlicher und weiblicher Aufgaben innerhalb eurer Beziehung und da denke ich, dass dieses zu bohrende Brett ein sehr viel dickeres ist. Die Frage ist dabei allerdings, ob du dies überhaupt möchtest oder ihr mit der bisherigen Rollenverteilung prima klarkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer180686  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist das definitiv nicht "seine Sache". Ich übernehme gerne die Initiative und spreche das auch an. Aber das war nicht immer so! Mein erster Sexpartner war sehr dominant und fordernd.
Da hat es schon auch ein Zeit gedauert bis ich mich selbst gefunden habe und auch nein gesagt und es nicht nur erduldet habe.
 

Benutzer171790 

Öfter im Forum
Notana, dein Anliegen teile ich schon 44 Jahre und lebe noch immer.
Meine Partnerin ist auch nicht die große Verführerin und sehr abwartend. Der Start zum Sex erfolgt auch überwiegend von mir, dafür lässt sie sich aber auf die meisten meiner Wünsche ein und ist wirklich ständig zum Sex bereit und das mehrmals am Tag, wenn es die Zeit und die Körper erlauben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren