Immer muss es nach seinem Kopf gehen....

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Reg mich gerade über meinen Freund auf und muss das mal loswerden....

Hab gestern abend bei ihm geschlafen und er wollte unbedingt zu seinen Freunden gucken und Maikarre aufbauen. Hatte nicht wirklich Lust, hab mich aber doch überreden lassen und es wurde wie schon erwartet ein ziemlich langweiliger Abend, zumal ich momentan sowieso nicht so Lust auf seine Freunde habe. Aber was macht man nicht alles dem Freund zuliebe...?!

Naja, heute abend wollten meine Freunde dann um 20.00 Uhr kegeln und ich wollte da gern mit, weil ich den ganzen Monat quasi gehandicapt war wegen meiner Weisheitszahn-Geschichte. Mein Freund und ich haben morgens, als ich weggefahren bin, ausgemacht, dass wir heute abend was zusammen machen - ob bei ihm oder bei mir, wussten wir noch nicht.

Dann ruf ich ihn gerade an und frag, ob ich störe, da sagt er schon "geht so"... War ja schon toll :angryfire ! Hab ihn dann gefragt, ob er mitkommt heute abend zum Kegeln und er sagt, dass er vorher noch Fußball gucken will und nicht mitkommt zum Kegeln.

Find ich natürlich ganz klasse... Fußball, Fußball, Fußball. Hätt er ja heut morgen auch schon sagen können, dass er Fußball gucken möchte - aber das hat der nette Herr bestimmt verschwiegen und hätte mich damit überrascht, wenn ich bei ihm gewesen wäre. So wie er das immer macht..

Ehrlich gesagt, find ich das unmöglich von ihm Weiß jetzt nicht, ob ich das alles so verständlich aufgeschrieben habe, aber ich bin echt ein bisschen sauer.

Immer muss ich nach seiner Nase tanzen...
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, musst du nicht ! Das nächste mal gehste einfach net mit wenn er dich zu irgendwas überreden will ... oder machst ganz einfach kehrt wenn er lieber fernsehschauen will!
Und ansonsten red doch mal mit ihm darüber... jungs sind da irgendwie meistens eher spontan und wahrscheinlcih sieht er dass gar net so eng wenn er dir mal so kurzfristig absagt wegen fußball...
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Kenne ich irgendwo her, bis mir dann irgendwann mal der Kragen geplatzt ist und ich alles in einem Fluss abgelassen habe und na ja..war dann auch erst mal nicht so toll aber seitdem geht es...Ich hab gelernt, dass ich mich nicht zu sehr abhängig von ihm machen darf...er entscheidet bei uns meist auch immer wann wir uns treffen....find ich eigentlich auch ziemlich kacke...denn wenn ich mal sag hab keine Zeit, wird er immer schnell mürrisch---
Na ja..ich würde auf jeden fall mit ihm reden und wenn er will, dass du was machst, was du nicht machen wilslt, dann mach es auch einfach mal nicht und schau mal dann, wie er reagiert, wenn du nicht ständig nach seiner Nase tanzt..
 

Benutzer48203 

Verbringt hier viel Zeit
Das ganze kenn ich nur zu gut. Bei uns ist es auch häufiger so, dass es immer nach seiner Nase geht.
Er will dies & jenes tun, akzeptiere ich das ganze nicht, wird er schnell eingeschnappt & will mich mit Gewalt mitschleppen.
Irgendwann muss ich es wohl aufgeben und geh dann freiwillig doch mit :angryfire
Sag ich ihm, was ich gerne machen würde und er hat keinen Bock darauf, wird das auch nicht gemacht, weil wie gesagt alles nach seiner Nase tanzen muss.

Ist schon zum kotzen... :wuerg:
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das stört wirklich....

Finds nur blöd, dass er an bestimmten Tagen (wie jetzt z.B. 1. Mai) nicht von seiner Clique zu lösen ist. Silvester war ich auch bei ihm, da fänd ich es mal einen netten Gegenzug, wenn er am 1. Mai mitkommen würde.

Er hat mich zwar grad gefragt, ob wir uns danach denn noch sehen, aber ich weiß echt nicht, ob ich da Lust zu habe.

Fußball gut und schön - aber dann hätte er das auch schon heut morgen sagen können. Er wusste wohl, dass ich keine Lust darauf habe und hätte mich dann wirklich heut abend vor vollendete Tatsachen gestellt, wenn ich zu ihm gekommen wäre....
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Tja..ist echt kacke..meiner heute "Ich komm gegen 3 und 4 vorbei!" Ich denk nur, der geht jetzt wieder wie selbstverständlich davon aus, dass das in Ordnung geht...also warte ich...und warte und warte, bis kurz vor 4 dann kommt, er kommt später..dnek nur...ah jaa...hätte er auch mal eher sagen können, bevor ich wieder warte, denn wenn ich eins hasse, ist es warten..ja und trotzdem tue ich es grad..
So und Tanz in den Mai.....er ist ein totaler Muffel, dennoch hätte ich es nett gefunden, wenn er mit kommt. Bei anderen Sachen, ne Freundin von ihm hat Geburtstag, ich kenn die nicht, er kommt zu mir und sagt einfach, dass wir dahinfahren...dabei hatte ich gar keine Lust dazu..weil damit war der Abend gelaufen, saßen die ganze Zeit dann da rum...nur wenn ich was gesagt hätte, wäre er wieder beleidigt oder sonst was gewesen...
Regt mich auch auf..nur ich glaub, da sindse kaum zu ändern..
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das kenn ich!meinem freund fällt auch immer alles fünf minuten eher ein,...dass heißt,er weiß s schon den ganzen tag,aber ich erfahr alles auf den letzen drücker,so dass ich nichts aber auch garnichts planen kann!

gestern waren wir bereits bei meinen leuten,als er plötzlich meinte er würd leiber zu seinen °° da sind wir dann später,als meine freudne in die disco gefahren sind noch zu seinen,....was übrigens stinklangweilig war....

schrecklich!
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
"Ich komme ein bisschen später" sind mittlerweile über 30 Minuten..ich krieg die Krise..ich hätte bis jetzt noch so viel machen können, nur weil er wieder unnötig den Tag verplant hat gings jetzt nicht..boar..könnte mich echt grad mal aufregen-..-.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
"Ich komme ein bisschen später" sind mittlerweile über 30 Minuten..ich krieg die Krise..ich hätte bis jetzt noch so viel machen können, nur weil er wieder unnötig den Tag verplant hat gings jetzt nicht..boar..könnte mich echt grad mal aufregen-..-.


SO gehts mir jeden Tag :flennen:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich kann deinen Freund aber auch irgendwie verstehen, ihr wolltet was gemeinsam unternehmen und du hast dich dann aber mit deinen Freundinnen fürs Kegeln verabredet! Schonmal daran gedacht, dass er darauf keine Lust hat? Du hättest ihn vorher schon fragen können :zwinker:

Ansonsten finde ich sein Verhalten natürlich auch nicht in Ordnung, er scheint wohl immernur für sich selbst zu entscheiden und wenn man sich verabredet für eine bestimmte Uhrzeit dann sollte man da auch dasein, das Problem wird wohl sein, dass er eher der spontane typ ist und du es aber schon vorher wissen willst!
Du hast doch schonmal mit ihm darüber geredet oder täusche ich mich da? :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren