Immer mehr Männer zahlen für Sex

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jeder Mann kann was aus sich machen...

Was ich aber auch denke, ist, dass viele Männer keine Frau nach IHREN Kriterien bekommen.

Man hört so oft:
Wieso gibt sich diese Frau mit so einem hässlichen Gartenzwerg ab?

Weil es Liebe ist..

Viele Männer dagegen können genau die Ansprüche haben (leider kenne ich sehr viele davon), die den Frauen hier alleinig vorgeworfen werden.

"Sie sollte ein niedliches Gesicht haben, lange beine, einen knackigen Po und geile T+tten, intelligent sollte sie schon irgendwie sein, jedenfalls kein Dummchen, aber sie darf nicht mehr als 60 Kilo wiegen und sollte zwischen 1,72 und 1,80 groß sein, sonst finde ich das nicht mehr ästhetisch, und wenn sie Geld hat, ist das gut."

HALLO ??
Warum sagt das jeder 5., und jeder 3. will wenigstens die Hälfte der Eigenschaften an seiner Freundin haben...

Mit zunehmendem Alter sinkt die Erwartungshaltung beim Mann genauso wie bei der Frau, aber dann haben sich viele schon aufgegeben und hocken vorm TV oder mit den Kumpels in der Kneipe oder im Stadion... oder sie gehen in den Puff...

Zudem gibt es auch verdammt viele verheiratete oder in beziehung lebende Männer, die in den Puff gehen !!!!

M

Benutzer

Gast
ich habe da keine großen ansprüche, sie darf nur nicht viel größer bzw kleiner als ich sein und ein hübsches lächeln haben und die selben interessen haben wie ich. nach oben hin ist natürlich alles offen.
EDIT: und sie soll mich so akzeptieren wie ich bin und sehr häufig sex mit mir haben wollen

R

Benutzer

Gast
ich glaube das die dunkelziffer recht hoch ist

und ich glaube das wir in zukunft (10-20 jahren) ganz anders zu diesem thema stehen als heute.
wenn ich mir vorstelle wie sich die einstellung zum sex in den letzten jahren verändet hat...
stellt euch mal vor in den 50gern wäre man zu einer wellnessmassage gegangen. .
diese massagen sind zum wohlfühlen, zum entspannen, zur "befriedigung" (?). befriedigung nicht im sex. sinne.

ich bin mir sicher das in 20 jahren ein puffbesuch ganz normal ist

M

Benutzer

Gast
ich denke man muss noch nicht mal 20 jahre warten, 5-10 jahre reichen da sicherlich auch. man sieht ja schon heute, das vorstandsvorsitzende von einem großen automobil hersteller sich einen besuch gönnen.
naja, bald wird das wirklich standard sein

1 Woche(n) später

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
...ich nicht und werds auch nie!Im Notfall hab ich zwei gesunde Hände.:zwinker:

F

Benutzer

Gast
find ich auch :eek:

@xenana, also ich pers. wünsch mir, dass sie erstmal nur nett zu mir sind :smile2:

Das läuft halt zum Selbstschutz durch einem Filter. Erstmal alle Ablocken und dann den Filter für einige wieder öffnen.

Und die, die einem nett und freundlich begegnen, für die öffnet man die Filter der Wahrnehmung dann von selbst wieder recht schnell. Und der unfreundliche Rest bleibt zum Glück von einem weg. Zwar gibt das die Möglichkeit das man auch mal jemand abblockt der sich anders gibt als er eigentlich ist, aber das Risko muss halt dann eingegangen werden

AleX

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Das läuft halt zum Selbstschutz durch einem Filter. Erstmal alle Ablocken und dann den Filter für einige wieder öffnen.

Und die, die einem nett und freundlich begegnen, für die öffnet man die Filter der Wahrnehmung dann von selbst wieder recht schnell. Und der unfreundliche Rest bleibt zum Glück von einem weg.

AleX

ja so in etwa, nur dass mein filter mittlerweile eigentlich gar nichts mehr abblocken muss :smile2:

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Frei nach Ice Cube:
"Es gibt zwei Dinge, für die ich nie Geld bezahlen würde. Das eine ist Wasser, das andere ist Sex."

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Man(n) bezahlt eigentlich immer, entweder direkt oder indirekt (Hochzeit, Schuhe, Taschen ... Scheidung ... Unterhalt ...).

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass das bald das normalste der Welt sein wird. Heute wird noch drüber gelästert und morgen haben die was anderes um zu lästern. Soll doch jeder machen was er für richtig hält, bevor er sich irgendeine auf der Straße schnappt und die vergewaltigt ist das doch für alle Beteiligten das beste. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren